Profil für DJ Heiko > Rezensionen

Beiträge von DJ Heiko

DJ Heiko

Seite: 1 | 2
Wella Nioxin Starter Set System 2  3-tlg.
Wella Nioxin Starter Set System 2 3-tlg.
Wird angeboten von friseur-einkauf

5.0 von 5 Sternen Genial bei richtiger Anwendung !!!, 17. Mai 2014
Ich verwende das System nun seit der Einführung in Deutschland... Empfehlung meiner Friseurin, die auch Schulungen zu diesem Produkt gibt an andere Friseure :-)

Es gilt hier: weniger ist mehr... schon sehr wenig Produkt langt aus und selbst das Starter Set hält bei richtiger Anwendung ewig! Schlußendlich zählt aber das Ergebniss und das sieht man nach ca. 3-4 Wochen => volleres, kräftigeres Haar :-)

Die Negativbewertungen kommen hier wohl nur doch eine falsche Anwendung meiner Meinung nach... z.B. der richtige Schaum entsteht beim Part 3 des Systems, also dem SCALP TREATMENT nur, wenn man die Flasche vorher ordentlich schüttelt ;-) Tut man das nicht... gibt es kein Schaum !!! Und auch beim Schaum gilt: kurz pumpen und dann gleichmäßig verteilen und nicht mehr auswaschen (ich verteile die 3-5 etwa Wallnussgroßen Portion immer direkt auf die Kopfhaut)... danach stylen, wie gewohn :-)

Hier hilft definitiv lesen der "Bedinungsanleitung", in der alles bestens beschrieben wird und dann auch nichts mehr schief geht !!!

Und ja... wir Männer haben es gerne einfach... Shampoo und gut ist... wenn die Haare aber immer dünner werden und man sich damit nicht zufrieden geben will => NIOXIN

Chalet No.1 (Maierl Alm)
Chalet No.1 (Maierl Alm)

5.0 von 5 Sternen Sehr genial !!!, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Chalet No.1 (Maierl Alm) (Audio CD)
Coole Titelauswahl & gut gemixt !!! Ich habe auf jeden Fall Lust auf mehr und hoffe, dass es hier eine Fortsetzung geben wird !!! Klare Kaufempfehlung :-)

Bravo Hits Vol.84
Bravo Hits Vol.84
Wird angeboten von Music-Shop

1.0 von 5 Sternen Wird von mal zu mal schlechter..., 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits Vol.84 (Audio CD)
Treuer Bravo Hits Käufer... Aber: Die Auswahl der Titel wird von mal zu mal schlechter... Schade, Schade, Schade :-( Bitte ändern !!!

Bonheur & Mélancolie - The Finest In French Pop
Bonheur & Mélancolie - The Finest In French Pop

5.0 von 5 Sternen French Pop at its best, 20. September 2013
Heute per Post gekommen und gleich durchgehört... ein Traum !!! Was Piet Blank und Jaspa Jones anpacken, wird was... sehr abwechsungsreich und durch die Bank hörbar !!!

Esperanza
Esperanza
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Gitarrenmusik in Perfektion !!!, 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Esperanza (Audio CD)
Wer auf Gitarrenmusik steht, kommt um dieses Album nicht drum rum !!! Ich habe das Album von einem Freund geschenkt bekommen und wollte erst mal kurz rein hören... ich habe das Album dann komplett gehört und gleich nochmal... ein Hochgenuss !!!

Und wer keine gute Hifi-Anlage zuhause hat, der sollte sich eine zulegen oder die CD mal mit zu einem Bekannten nehmen, der eine solche hat... es lohnt sich, da die CD überdurchschnittlich gut abgemischt ist :-)

Hätte ich die CD nicht geschenkt bekommen; ich hätte sie mir gekauft !!!

So schmeckt der Sommer
So schmeckt der Sommer

5.0 von 5 Sternen for free :-) Genial !!!, 4. April 2012
Rezension bezieht sich auf: So schmeckt der Sommer (MP3-Download)
Kurz und Knapp: Deutschland... Motz- und Meckerland :-( Hallo... der Song ist for free... kostet nichts !!! Und den uralten Originalsong braucht Langnese nun doch nicht mehr nehmen... Und das CS den Song neu interpretiert ist doch völlig ok! Sie ist Sängerin und verdient damit ihr Geld; warum also nicht auch mal ein Werbesong?

Big City Bar 4-36 Bossa Soul & Jazz Flavoured Late
Big City Bar 4-36 Bossa Soul & Jazz Flavoured Late

5.0 von 5 Sternen Genial wie auch schon Vol. 1-3 !!!, 3. April 2012
Kurz und knapp: eine geniale CD für schöne Stunden zu zweit oder mit Freunden :-) Ich verwende die Big City Bar Reihe sehr oft als Hintergrundmusik bei veranstaltungen wie Hochzeiten etc.; zum Glück kann man bei Amazon ja schon vorhören und muß sich nicht auf unqualifizierte Rezensionen verlassen ;-)

Rollengepäck Trolley Cabin Max, 44L
Rollengepäck Trolley Cabin Max, 44L
Wird angeboten von Wohnen & Reisen

2.0 von 5 Sternen ... immer noch falsche Maße :-(, 2. September 2011
... leider stimmen die Maße immer noch nicht... zumindest mein Trolley hat noch die 23cm Tiefe und ist somit ungeeignet für mich :-( Laut Hersteller gab es mittlerweile eine Anpassung, aber mir wurde noch alte Ware geschickt & somit schicke ich ihn zurück...

Wenn alles stimmt, würde ich dem Trolley 4 Sterne geben, da die Idee genial ist, es qualitativ aber leichte Bedenken gibt...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 2, 2011 12:51 PM MEST

SendStation PocketDock Line Out Adapter (Mini-USB) für Apple iPod
SendStation PocketDock Line Out Adapter (Mini-USB) für Apple iPod

5.0 von 5 Sternen Absolutes Muss für IPad !!!, 13. Dezember 2010
Nutze das kleine feine Teil in Verbindung mit "djay" für das iPad :-) Macht was es soll und läd auch, allerdings wäre ein zusätzliches Kabel USB auf Mini-USB genial, wenn es mit im Lieferunfang wäre, aber nun gut... trotzdem 5 Punkte !!!

Für den Preis müsste man eigentlich 2 Punkte geben ;-(

Champs-Elysees Cafe
Champs-Elysees Cafe
Wird angeboten von EliteDigital DE

1.0 von 5 Sternen Promo only / not for sales !!!, 4. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Champs-Elysees Cafe (Audio CD)
Achtung !!! Bei der blauen Champs-Elysees Cafe handelt es sich um eine Promo CD, die auf die gelbe Doppel-CD der Serie Champs-Elysees aufmerksam soll !!! Es sind nur 12 Lieder drauf und es ist eine reine Promo-CD, sprich: PROMO ONLY / NOT FOR SALES !!!

Ich werde meine an den Verkäufer zurücksenden !!!

Schon sehr dreist sowas überhaupt hier anzubieten und das auch noch für total überzogene Preise !!!

Seite: 1 | 2