Profil für Coke > Rezensionen

Coke "trl-designs"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kenu Airframe Tragbare Kfz-halterung für Smartphone schwarz
Kenu Airframe Tragbare Kfz-halterung für Smartphone schwarz
Wird angeboten von 3Dots.

5.0 von 5 Sternen Einfach und praktisch, 11. Juli 2014
Diese Smartphone-Halterung ist wirklich gelungen. Ich habe das Teil in wenigen Sekunden an den Lüftungsschlitzen in meinem Passat angeklebt und das Smartphone sitzt so a) wirklich fest und b) an einer perfekten Stelle, ohne die Sicht nach vorne zu versperren.

Das Airframe hat Klemmen für unterschiedliche Lüftungsgittergrößen eingebaut und lässt sich auch beliebig drehen.

Knapp 20€ ist zwar kein echter Schnapper, aber bisher ist es sein Geld wert.

Sony CMT-SBT300W Netzwerk Micro-Kompakt-System (WiFi, Apple AirPlay, Bluetooth, USB, 100 Watt, CD-Player)
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

4.0 von 5 Sternen Geniales System, 25. April 2014
Für Knapp 200€ eine Anlage, an die man wirklich nahezu alles anschließen kann, was man so an Geräten im Haus hat. Egal ob über Radio, UPnP, Airplay, Bluetooth (NFC), USB (auch Iphone und Co.), CD oder noch per AUX-Klinke. Die größere Version der Anlage hat auch noch DAB/DAB+. Da bleiben keine Wünsche offen.

Die Verarbeitung ist top. die Bedienung kinderleicht.

Unpraktisch sind die Boxenkabel, da eine Verlängerung wegen seltsamer Stecker nur schwer möglich ist.

Und natürlich klingt die Anlage nicht High-End. Aber für Arbeitszimmer, Esszimmer und Co. ist das Gerät aus meiner Sicht absolut perfekt.

Den Stern Abzug für die recht billigen Boxen mit den doofen Kabeln und den nicht perfekten Klang.

Verbatim CD-R Super AZO Colors 52x 700MB farbige CD-R Rohlinge im Slimcase 10er-Pack

1.0 von 5 Sternen Reinfall, 17. Februar 2014
Ich weiß nicht ob es die Rohlinge sind oder mein Mac-Laufwerk ist - auf jeden Fall harmonieren selbige nicht miteinander und ich konnte über 60% der Rohlinge schrottreif entsorgen..

Tomb Raider: Definitive Edition - D1 Edition - [PlayStation 4]
Tomb Raider: Definitive Edition - D1 Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Catvertrieb

5.0 von 5 Sternen Sehr geil, 17. Februar 2014
Tomb Raider ist aus meiner Sicht genau das Richtige für alle die Spiele wie Uncharted oder The Last of us lieben. Action Adventures mit dem Schwerpunkt Action. Dazu kinoreife Inszenierung, geiler Soundtrack und eine gelungene Portierung auf die PS4. Es macht schon Spaß, wie auch die Features des neuen Controllers genutzt werden..

Dabei kommen auch Jäger und Sammler und in geringerem Umfang auch "Rätsler" auf Ihre kosten. Wer aber auf ein Reboot der Original Tomb-Raider Serie mit Ihren unzähligen Rätseln und Kletterpartien hofft, der ist hier falsch aufgehoben.

Etwa 20h Spielspaß bietet Tomb Raider - wer auch den Multiplayer nutzen will kann noch beliebig viele Stunden mehr drauf legen.

Dark Wings of Steel
Dark Wings of Steel

1.0 von 5 Sternen Ich bin sehr enttäuscht, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Dark Wings of Steel (Audio CD)
Ich bin Rhapsody Fan der ersten Stunde. Meine Favouriten sind auf jeden Fall die Alben aus dem letzten Jahrzehnt, aber auch mit den epischen Alben der letzten Jahre konnte ich mich anfreunden.

Was die Jungs aber jetzt auf die Beine gestellt haben spottet jeder Beschreibung. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass der Weggang von Turilli der Band so einen Schlag versetzt.

Dark Wings of Steel ist der so eingängig wie Legendary Tales oder Power of the Dragonflame und auch nicht im Ansatz so episch wie The Frozen Tears of Angels. Es liegt irgendwo dazwischen. Dabei versinkt das Album in absoluter Belanglosigkeit und plätschert vor sich hin. Ich habe Dark Wings of Steel vor lauter Enttäuschung nach 30min ausgemacht.

Es fehlt an allem:

- Fabio Leone versuchst sich im Gesang an den Höhen von Timo Kotipelto - hoch kann er singen aber gut klingt anders.
- Die Refrains werden durch ständige (Mönchs-) Chöre versaut, so dass jede Eingängigkeit verloren geht.
- Die Gitarrenriffs sind langweilig, ohne Spielwitz und ohne Turilli. Das merkt man in jeder Strophe.

Alles in allem für mich der Reinfall und die Enttäuschung des Jahres. Wer eingängigen und gut gemachten Power Metal hören will sollte unbedingt mal bei "Gloryhammer" reinhören, das klingt wie Rhapsody zu Ihren besten Zeiten.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2013 12:38 PM CET

5 Star Zeitschriftensammler flache Schwelle 80 x 254 x 310 kristall
5 Star Zeitschriftensammler flache Schwelle 80 x 254 x 310 kristall

3.0 von 5 Sternen Hätte ich mal..., 25. September 2013
die anderen Rezensionen gelesen, hätte ich gewusst, dass hier nicht 5 sondern nur 1 Zeitschriftenständer verkauft werden.
Und dafür ist er dann einfach zu teuer.

Auch wenn Optik und Qualität stimmen - das rechtfertigt nicht den Preis.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 5. Juli 2013
Wir haben das Gerät jetzt seit zwei Jahren im Einsatz. Täglich im Kinderzimmer und auch für unterwegs.

Unschlagbar hierbei ist die Reichweite des Systems. Wir haben im Urlaub ein Zimmer in der 5. Etage gehabt und den Empfänger mit an den Pool/die Bar genommen und hatten immer noch perfekten Empfang.

Sehr schön auch die LED-Anzeige, wenn das Kind weint - oftmals ist es in der Umgebung eben etwas lauter und da ist so ein optischer Hinweis schon Gold wert.

Auch die Temperatur-Anzeige hat uns schon oft geholfen, so dass wir erkennen konnten ob und wann wir Nachts nochmal für den Kleinen lüften müssen.

Auch die Gegensprech-Funktion nutzen wir jetzt immer mal wieder. Unser KInd lässt sich damit sehr gut beruhigen.

Also - ein tolles Gerät, funktionell, mit toller Reichweiter, ausdauerndem Akku.

Einzig zu bemängeln gibt es, dass wir hin- und wieder das Problem haben, dass das Gerät einfach mal ausgeht. Vermutlich sitzt der Akku nicht perfekt. Aber das passier vielleicht 2-3 mal im Jahr - und vermutlich ist es dem Umstand geschuldigt, dass unser Junge Technik liebt und auch sein "Hallo" schon öfter in die Hand bekommen hat.

Odys Loox 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (Touchscreen, 1.2 GHz, 512 MB RAM, 4 GB Flash-Speicher, WLAN, MicroSD-Slot, Android) schwarz

3.0 von 5 Sternen Nur für Pfennigfuchser ohne Ansprüche, 31. Mai 2013
Ein Tablet für knapp 50€. Geht das? Ja, mit dem ODYS LOOX Wi-Fi 17,78cm (7") 4GB mit Android 4.0, welches ich mir Anfang der Woche bei gekauft habe - und welches jetzt wieder zurück geht :-)

Vorweg: Es ist unglaublich, was man für diesen Preis geboten bekommt, im positivien Sinne. Ein 7Zoll Tablet mit MicroSD-Slot, USB, Touchscreen, WLAN, Frontkamera und Android 4.0. Das klingt beeindruckend und ist es zum großen Teil auch. Das Tablet arbeitet zügig und kann auch problemlos Youtube-Videos darstellen. Spiele laufen flüssig, der Browser arbeitet schnell und insgesamt fühlt sich das Tablet auch wirklich gut an, aber...

Der Touchscreen ist leider eine Qual. Es handelt sich um eine drucksensitive Version, d.h. man muss immer ein wenig Druck ausüben, damit eine Aktion ausgeführt wird. Damit sind Multitouch-Gesten zwar in der Theorie möglich, praktisch aber nicht durchführbar. Eigentlich muss ich sogar sagen, dass das Tablet mit den Fingern quasi nicht bedienbar ist. Das haben die Macher wohl erkannt und einen Stift beigelegt, und damit ist das Tablet wirklich gut zu bedienen. Ansonsten ist das Display OK - solange man nur alleine darauf gucken will - wer ein paar Zentimeter daneben sitzt kann eigentlich nichts mehr erkennen. Das nenn ich Privatssphäre :-)

Auffällig ist auch das Gewicht: Kleiner als ein iPad-Mini wiegt das Odys locker so viel wie ein normales iPad und liegt damit schon nach kürzester Zeit wirklich schwer in der Hand.

Und noch zwei weitere Probleme: Ich kann mich mit meinem Google-Account nicht anmelden. Daher habe ich extra einen neuen anlegen müssen, was auch geklappt hat. Trotzdem kann ich nichts aus dem Playstore laden. Keine Ahnung warum. Muss also auf den installierten AndroidPIT-Store zurückgreifen, der aber nur einen Bruchteil an Apps bietet.

Das Tablet schicke ich jetzt zurück, weil es aufgrund des schwachen Touchscreens für meinen Anwendungszweck völlig ungeeignet ist: Das Gerät sollte zum spielerischen Kennenlernen von dieser Technik für meine beiden Söhne (9 und 2) eingesetzt werden. Aber der Große würde den Stift innerhalb von zwei Tagen verlieren, der kleine vermutlich das Display damit innerhalb kürzester Zeit zerstören. Das ist nicht Sinn der Sache. Außerdem sollten sie ein wirklich kinderleicht zu bedienendes Gerät bekommen, und das ist das Odys definitiv nicht - was unter anderem auch daran liegt, das Android wirklich nicht selbsterklärend ist. Und der nicht funktionierende Play-Store war dann das endgültige Aus für das Odys-Gerät.

Fazit: Wer kein Tablet hat, mit einem Stift klar kommt und nur mal so surfen und Mail gucken will, der kann vielleicht für den Preis zugreifen. Für knapp 200€ bekommt man allerdings ein Google-Nexus - und ich empfehle wirklich diese paar Euro mehr zu investieren.

Pop CD, Dreamtale - World Changed Forever (+1 Bonus Track)[002kr]
Pop CD, Dreamtale - World Changed Forever (+1 Bonus Track)[002kr]
Wird angeboten von Softbayglobal

5.0 von 5 Sternen Bestes Powermetal Album des Jahres, 28. Mai 2013
Das neue Dreamtale Album braucht ein wenig bis es richtig zündet. Aber nach 3-4 Durchgängen hatte es bei mir auch die letzten Hörwindungen erreicht und geht mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf. Mitsingmelodien, harte Riffs, verspielte Keyboard-Sounds - so muss Power Metal klingen.

Für Fans von Freedom Call, Gamma Ray, Dragonforce oder auch Falconer.

Anspieltipp: Tides Of War

Seagate Momentus XT ST750LX003 Interne Festplatte 750GB (6,4 cm (2,5 Zoll), 8 GB Hybrid-FlashSpeicher, 7200 rpm, SATA 6Gb/s, NCQ, 32MB Cache) bulk

5.0 von 5 Sternen Absolut Mac-tauglich, 8. Januar 2013
Die Seagate Platte habe ich für mein Macbook Pro Mid 2012 gekauft. Apple verbaut ja leider immer noch ätzend langsame 5400 u/min Festplatten oder völlig überteuerte SSDs. Da ich habe eigentlich 1TB haben wollte scheiden SSDs derzeit noch aus. Auf der anderen Seite war mein aktuelles Macbook Pro mit der Festplatte gefühlt echt langsamer als mein altes Core2Duo in dem ich eine SSD drin hatte.

Also entschied ich mich für das Seagate Gerät, obwohl mir die 8GB SSD doch sehr klein vorkamen.

Aber - zu dem Preis, ist das Teil echt sensationell.

Schon beim ersten booten war der Mac ein wenig schneller, und bereits beim zweiten hochfahren starteten einige zuvor ein paar mal geöffnete Programme wirklich umgehend: Klick und der Browser ist sofort geöffnet.

Nach einigen Tagen Nutzung hat die Seagate gut raus welche Programme ich bevorzugt nutze und diese starten wirklich sehr, sehr schnell.

Ich bin begeistert. Das System wurde insgesamt erheblich beschleunigt, ich habe mit 768GB HDD ausreichend Platz und vom Preis her ist die Platte echt konkurrenzlos.

Absolute Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6