Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Inspiration Shop sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Thorben R. > Rezensionen

Beiträge von Thorben R.

Thorben R. "trl-designs"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
FINEO® Uhrenwerkzeugset 30-teilig in Nylontasche Uhrwerkzeug Uhrmacherwerkzeug für jedermann Reparatur Set Gehäuseöffner Konvolut

2.0 von 5 Sternen Wer billig kauft,..., 3. Juni 2016
der kauft doppelt. So auch hier. Set macht zunächst einen guten Eindruck, aber sobald einmal eine Schraube etwas fester sitzt, versagt das Werkzeug auf der ganzen Linie. Schraubendreher drehen sich in sich selbst, verbiegen oder brechen ab. Lieber gleich was ordentliches kaufen.

Epson WorkForce WF-2660DWF 4-in-1 Multifunktionsdrucker (Drucken, scannen, kopieren, faxen, Duplex, WiFi, Dokumenteneinzug) schwarz

4.0 von 5 Sternen Für den Preis sehr gut, 3. Juni 2016
Hatte vorher einen Canon Pixma MX925, der war diesem Epson in allen Belangen überlegen. Dabei nicht viel teurer. Der Epson ist deutlich lauter, langsamer und macht immer mal Mucken mit dem Papiereinzug. Fotopapier nimmt er z.B. nur Original Epson. Es ist mir wirklich nicht gelungen, irgend eine andere Marke zum Einzug zu bewegen.

Ansonsten druckt und Scannt er wirklich in guter Qualität, daran gibt es nichts zu meckern.

Was noch nervt, ist das beim kopieren IMMER Duplex-Druck voreingestellt ist. Wenn man also den Einzug zum kopieren nutzt und mehrere Blätter drin hat, dann kopiert er zweiseitig - wenn man vorher vergessen hat, die Einstellung zu ändern. Sehr ätzend.

Alu Relingträger VDP XL135 bis 75kg abschließbar VDPSC-R-005-135_touran
Alu Relingträger VDP XL135 bis 75kg abschließbar VDPSC-R-005-135_touran
Wird angeboten von vonderpalette

4.0 von 5 Sternen Passt, 3. Juni 2016
Der Dachträger ist schnell ausgepackt und ebenso schnell installiert. Es passt nicht so richtig 100% auf meinen Touran aber ich denke wir sind bei über 90%. Die fehlenden 10% machen sich durch sehr, sehr deutliche Windgeräusche schon bei 70km/h bemerkbar - das kenne ich von Originalteilen so nicht.

Was mich etwas stört, ist, dass sich die Schlüssel offenbar bei nicht abgeschlossenem Zustand nicht mehr abziehen lassen. Das verstehe ich nicht wirklich und ich habe die Sorge, dass die irgendwann in einem unaufmerksamen Moment mal bei Lagern oder wieder hervorkramen dann abbrechen. Daher 1 Stern Abzug.

Kermit-Kostüm Die Muppet Show für Herren
Kermit-Kostüm Die Muppet Show für Herren
Wird angeboten von Simply Fancy Dress

3.0 von 5 Sternen Passt fast, 3. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Kermit XL (Spielzeug)
Auch wenn das Produkt von der reinen Materialanmutung vielleicht nicht unbedingt 60€ wert ist, passt das Gesamtpaket.
Aber ich habe offenbar keine Standardmaße. Während die Hose gut sitzt und beim Oberteil Armlänge und Umfang auch passen, laufe ich quasi Bauchfrei rum. Bin 187cm lang und hatte XL gewählt.

Dazu war es mir unmöglich, die Kopfbedeckung vernünftig aufzusetzen, da der Verschluss viel zu eng war. Mag aber an meinem Kopf liegen :-)

Polywatch, Polierpaste für uhrengläser, entfernt Kratzer aus Uhrgläsern
Polywatch, Polierpaste für uhrengläser, entfernt Kratzer aus Uhrgläsern
Wird angeboten von Uhrencenter24

5.0 von 5 Sternen Total begeistert, 3. Juni 2016
Wattepad, 2min polieren und der knapp 1.5cm lange Kratzer auf dem Display meiner Pebble Time Steel war verschwunden. Wirklich genial und für den Preis top. Macht genau das, was versprochen wurde.

Philips SHB4000/10 Bluetooth Stereo Headset schwarz
Philips SHB4000/10 Bluetooth Stereo Headset schwarz

1.0 von 5 Sternen Nicht für Surface geeignet, 11. März 2016
Leider ein großer Reinfall - für unseren Einsatzzweck. Es sollte für Skype am Surface genutzt werden. Leider fängt es immer nach 1h unerträglich an zu rauschen und ist nicht mehr zu benutzen.

Lt. Philips sind deren Headsets weder für Win 10 noch für Laptops geeignet - und das war es dann leider...

Schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 30, 2016 7:37 PM MEST

Canon Pixma MX925 All-in-One Farbtintenstrahl-Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, USB, WLAN, LAN, Apple AirPrint) schwarz

3.0 von 5 Sternen Erst hui - dann aber deutlich Pfui, 1. Februar 2016
Ich habe den Mx925 seit 2 Jahren. Die Druckqualität ist sensationell. Die Geschwindigkeit sehr gut und die Funktionalität über jeden Zweifel erhaben. Dafür 5 Sterne.

Aber... nach einem Jahr hat der Drucker beim Scannen und Kopieren immer einen schwarzen Streifen mutgedruckt - Reparatur.

Jetzt, nach 2 Jahren und einem Monat ist der schwarze Druckkopf kaputt. Reparatur wohl ca. 100€ - also Elektroschrott. Das ist mir jetzt zum zweiten Mal mit einem Canon-Gerät passiert - und definitiv jetzt auch erst einmal zum letzten Mal.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2016 11:10 PM CET

Foscam FI9804W HD WLAN IP-Kamera für Außenbereich (1 Megapixel, 12x High Power IR LEDs) silber
Wird angeboten von FOSCAM-DE

4.0 von 5 Sternen Kamera hui Installation Pfui, 3. Januar 2016
Vorweg alles gute: die Kamera ist wirklich gut, wenn man es geschafft hat, diese zu installieren. Die Qualität bei Tag und Nacht ist für den Preis top, die Aufzeichnung und Bewegungserkennung klappt einwandfrei.

Aber - Man Muß zwingen ein 32bit Windows-System haben um die Kamera nutzen zu können.
Mac-User schauen komplett in die Röhre.

Die Installation ist absolut unverständlich und sehr kompliziert. Zunächst muss man die IP der Kamera herausfinden, diese dann im Browser aufrufen. Dann will das System ein Plugin installieren, das läuft aber nur auf 32bit Browsern - alles andere scheidet aus.

Ist das gelungen lässt sich die Kamera installieren - sofern man den Browser als Admin ausführt - sonst kann man nämlich keine Aufzeichnungen speichern.

Also insgesamt ist die Kamera nichts für Anfänger - ein wenig Geduld und viel Engagement für die Erstinstallation muss man mitbringen.

Apple iMac MD093D/A 54,6 cm (21,5 Zoll) Desktop-PC (Intel Core i5 3335S, 2,7GHz, 8GB RAM, 1TB HDD, Mac OS)

5.0 von 5 Sternen Der beste Mac den ich je hatte, 26. Januar 2015
Lange habe ich überlegt, für welchen Mac ich mich entscheiden soll. Ich bin seit über 10 Jahren Mac-User und hatte schon den alten G3 iMac im Einsatz, Mac Minis und zuletzt ein Macbook Pro (late 2012).

Den iMac habe ich mit 1TB Fusion-Drive und 16 GB RAM bestellt. Ich sitze relativ nah am Bildschirm und bereue die Entscheidung für das kleinere Display in keiner Sekunde. Es ist in jeder Hinsicht perfekt, sowohl von der Größe als auch von der Qualität.

Der Mac ist jeden Cent wert. Das Gerät arbeitet so souverän, so unauffällig, flüssig und schnell, das ist unglaublich. Egal, was ich mache - es geschieht nahezu verzögerungsfrei.

Der iMac ist in 6 Sekunden bereits beim Anmeldeschirm - kein 5 Sekunden später kann ich das erste Programm starten. Sensationell. Der Core i5 ist allen Aufgaben gewachsen, egal ob Office, HD-Video, Video-Bearbeitung, Bild-Bearbeitung oder Spiele wie Diablo. Perfekt für mich.

Dazu klingt er auch noch so gut, dass ich meine kleinen Tisch-Lautsprecher sofort weggepackt habe.

Für mich der aktuell perfekte Rechner. Ich bin begeistert.

hardwrk SATA3-Adapter-Umbau-Kit für Apple MacBook (Pro) 13" 15" 17" - Caddy (ersetzt SuperDrive) + USB-Gehäuse - 9,5 mm Festplattenrahmen Einbaurahmen (SATA auf SATA)
Wird angeboten von hardwrk

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 14. September 2014
Sehr geiles Teil. Habe damit mein Macbook Pro in ca. 60MB auf ein Fusion Drive umgerüstet. Werkzeug passt perfekt, die Anleitung ist ausführlich beschrieben und bebildert.

Bei mir was leider das externe CD-Gehäuse defekt, aber nach Kontakt beim Hersteller anstandslos erst Support und dann ein neues bekommen. Top-Service.

Und das Macbook ist jetzt mindestens doppelt so schnell wie vorher.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7