Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Ritz, Uta > Rezensionen

Beiträge von Ritz, Uta

Ritz, Uta

Seite: 1 | 2
Damen Lederjacke 4379 | Punchball 36
Damen Lederjacke 4379 | Punchball 36

5.0 von 5 Sternen Super Umtausch, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Damen Lederjacke 4379 | Punchball (Textilien)
Da mir die Jacke zu klein war, musste ich mich schweren Herzens wieder von ihr trennen. Sie war aber sehr schön, super weiches Leder und mit der Geldrückgabe gab es auch keine Probleme. Jederzeit wieder.

Gabor Shoes 75.796.16, Damen Stiefel, Blau (ocean), EU 39 (UK 6) (US 8.5)
Gabor Shoes 75.796.16, Damen Stiefel, Blau (ocean), EU 39 (UK 6) (US 8.5)

5.0 von 5 Sternen Super, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes 75.796.16 Damen Stiefel (Schuhe)
Ein Paar sehr schöne Schuhe!!! Bin total zufrieden. Gehören jetzt schon zu meinen Lieblingsschuhen. Kann ich nur jedem empfehlen. Super bequem

Mabo Collection Damen Hals-Kette Apatit Kette 45cm Linsen ungleichmässig + China Zuchtperlen Naturfarbe
Wird angeboten von Mabo Collection

5.0 von 5 Sternen Umtausch lief hervorragend, 1. November 2013
Prima gelaufen. Obwohl ich die Kette aus persönlichen Gründen nicht behalten wollte, war ich mit der Umtauschreaktion sehr zufrieden. jederzeit wieder

Silber Collier / Halskette Flachpanzer aus 925 Sterling Silber vergoldet ( 50 cm ) ( 1,4 mm )

5.0 von 5 Sternen Super, 1. November 2013
Preis /Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich hoffe, dass auch bei Dauerbelastung das gold sich nicht abwetzt.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Patagonia Herren T-Shirt Long Sleeve Vert FR, classic navy, L, 51644,
Patagonia Herren T-Shirt Long Sleeve Vert FR, classic navy, L, 51644,

5.0 von 5 Sternen Rückgabe, 4. Februar 2013
Mir gefiel das Shirt gut, aber mein Sohn hatte eigene Vorstellungen, so habe ich es zurück geschickt und mein Geld anstandslos rückerstattet bekommen. Würde jederzeit wieder da bestellen..

Patagonia Herren T-Shirt P-6 Logo, classic navy, L, 52053
Patagonia Herren T-Shirt P-6 Logo, classic navy, L, 52053

Patagonia Herren T-Shirt Long Sleeve Vinta'73, bandana blue, M, 51651,
Patagonia Herren T-Shirt Long Sleeve Vinta'73, bandana blue, M, 51651,

5.0 von 5 Sternen Rückgabe, 4. Februar 2013

Wörterbuch Soziale Arbeit.: Aufgaben, Praxisfelder, Begriffe und Methoden der Sozialarbeit und Sozialpädagogik. (Edition Sozial)
von Dieter Kreft

5.0 von 5 Sternen Prima, 4. Februar 2013
Kann das Buch sehr gut für mein Studium gebrauchen und bin froh es bestellt zu haben. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Eckschreibtisch Schreibtisch Winkelkombination Buche
Eckschreibtisch Schreibtisch Winkelkombination Buche

5.0 von 5 Sternen Eckschreibtisch Winkelkombination Buche Möbel Magnat, 4. Januar 2013
Alles prima gelaufen. Jederzeit wieder. Sieht toll aus. Excellentes Preis Leistungs Verhältnis! n n n n n n n n

Geräumige Reisetasche aus geöltem Leder von Shalimar Modell: Kilmore, 65x23x29 cm Farbe / Colour:Natural Buckskin
Wird angeboten von Shalimar Lederwaren

5.0 von 5 Sternen Reisetasche Shalimar Modell Kilmore, 4. Januar 2013
Alles prima gelaufen. Jederzeit wieder. Mein Sohn war überglücklich. Genau so hatte er sie sich vorgestellt. Schönes Leder und passt viel rein.

Seite: 1 | 2