Profil für Niemand > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Sony MDR-ZX110 faltbarer Bügelkopfhörer, weiß
Sony MDR-ZX110 faltbarer Bügelkopfhörer, weiß

2.0 von 5 Sternen Zu leise,dumpfer Sound, 20. Mai 2015
Hatte mir den Kopfhörer für Kinder im Auto angeschafft. Habe sonst Panasonic und JVC Kopfhörer an meinem Samsung Galaxy. Im Vergleich dazu ist der Sony extrem leise. Muss man voll aufdrehen um etwas zu hören. Sound dumpf und etwas basslastig. Würde ich nicht wieder kaufen.

Wohnideenshop Schwingdeckeleimer 5 Liter grün 30cm hoch ø19cm Kunststoff und in anderen Farben zur Auswahl
Wird angeboten von Wohnideenshop

4.0 von 5 Sternen Schön nur Deckel klemmt einwenig, 18. Mai 2015
Sehr schöner Eimer fürs Bad. Der Schwingdeckel hat ein paar Grate am Scharnier und dadurch bleibt er manchmal hängen. Habe ich etwas abgefeilt dann wars besser. Der Deckel bräuchte fürs freie Schwingen auch etwas mehr Gewicht. Aber wenn man etwas nachhilft, dann gehts schon.

LG F1496AD3 Waschtrockner (Frontlader, B, 8 kg, 6 Motion DirectDrive) weiß
LG F1496AD3 Waschtrockner (Frontlader, B, 8 kg, 6 Motion DirectDrive) weiß

3.0 von 5 Sternen Nerviger Türmechanismus, Service schlecht, Lange Wasch-Trockendauer, wenig Einstellmöglichkeiten wenn Trocknen nach Waschen, 8. Mai 2015
Was an dem Teil wirklich nervt, ist dass die Tür nach einem kombinierten Wasch-Trocken-Programm ewig nicht öffnet. Man steht dann minutenlang vor dem Gerät und wartet bis endlich die Tür aufgeht. Steht auch nicht in der Betriebsanleitung. Zwei Techniker von unterschiedlichen Service-Firmen waren dann da, weil LG keine eigene Niederlassung in Deutschland hat. Der erste meinte die Tür müsse spätestens nach 30-60 sec aufgehen und hat einen Sensor getauscht. Danach das gleiche Problem wieder. Der nächste Techniker meinte dann es wäre völlig normal, dass die Tür so lange verschlossen bliebe und ist unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Am LG Telefon sagte man mir, dass man nach dem Trocknen warten müsse, bis der Cool Down Vorgang ganz abgeschlossen sei, was völliger Quatsch ist, weil das laut Handbuch bis zu vier Stunden zusätzlich dauern kann. Dann käme man mit den 5 Stunden Wasch-Trocknen auf 9h Wartezeit. Also der Service auch eine Katastrophe. Was zusätzlich nervt, ist dass man beim kombinierten Wasch-Trocknen kein bestimmtes Trockenprogramm oder Optionen wählen kann. Dann gibt es nur "Trocknen" ohne weitere Wahlmöglichkeit. Der erste Techniker meinte das Gerät sei sehr zuverlässig, aber es gäbe ein eingebautes Flusensieb, das man nach spätestens 4 Jahren ausbauen müsse und dafür die ganze Maschine zerlegen.

Amazon hat jetzt vorgeschlagen, ein Austauschgerät zu liefern. Zumindest Amazon wie immer sehr kulant. Ich hoffe mal, dass das neue Gerät die Tür zügiger öffnet.

Nachtrag: beim neuen Gerät öffnet die Tür etwas früher nach 90 sec. Immer noch gefühlt recht lang, wenn man im Keller vor der Maschine warten muss.

Die Schlüssel der Offenbarung: Der geheime Weltkrieg der Illuminaten: Von Gilgames bis Obama
von Julian von Salomon

3.0 von 5 Sternen Auch nur ein Teil der Matrix - wenn auch spannend zu lesen, 12. Dezember 2014
Laut dem Autoren mit Pseudonym Salomon wird die Welt seit den Ursprüngen der Zivilisation von zwei sich bekämpfenden Gruppen beherrscht: den Illuminaten auf der einen und einer Gruppe namens Artur auf der anderen Seite. Erstere herrschen durch Geld und Politik bereits allmächtig über die Welt und sehen die Masse der Menschen nur als ihrre Arbeitssklaven, Letztere versuchen mit wissenschaftlicher Erkenntnis die Menschen zu geistiger Blüte zu führen. Die Menschen selbst wurden durch Kriege zwischen Außerirdischen und Genmanipulation vor rund 5000 Jahren zu dem was sie heute sind, und einige außerirdische Schlangenwesen sind noch immer die Drahtzieher hinter den Machthungrigen Illuminaten. Soweit ein kurzer Abriss zum Inhalt des Buches.

Salomon versteht es, die Geschichte sehr spannend und logisch zu erzählen - für den hohen Unterhaltungswert ganz klar 5 Sterne. So aufschlußreich und glaskar analysiert habe ich das noch nirgends gelesen. Ich bin sogar davon überzeugt, dass sehr viel davon wahr ist, z.B. die knallharte Ausbeutung und Kontrolle der Menschen über das Geldsystem und die bewusste Herbeiführung großer Kriege der Weltgeschichte. Nur stellt sich die Frage: blickt der Autor damit bereits über den Rand der Matrix hinaus, oder befindet er sich immer noch in der Tiefe des Kaninchenbaus?

Illuminaten und Artur errinnern mich ein wenig an die beiden Seiten des Bösen, wie Armin Risi sie in seinen Büchern schildert, z.B. Machtwechsel auf der Erde: Die Pläne der Mächtigen, globale Entscheidungen und die Wendezeit. Es gibt nicht das Gute (Artur) auf der einen und das Böse (Illuminati) auf der anderen Seite sondern beide Extreme sind negativ und zerstörerisch. Die einen wollen Herrschaft um jeden Preis ("Menschen sind Schlachtvieh") und die anderen verkörpern den herzlosen Intellekt ("verachten die Massen"). Der eigentliche Kampf auf der Erde findet nicht in der Materie statt. Es ist ein rein geistiger Kampf, der versucht die Menschen aus ihrer Beziehung zu Gott und ihrer Seele in eine rein weltliche Anschauung oder in okkulte Praktiken zu ziehen. Da hilft es auch nichts,wenn Salomon erkannt hat, dass die Welt nicht Materie, sondern Information sei. Information ist immer noch ein Teil der weltlichen Matrix und eben nicht gleichbedeutend mit göttlichem Geist und Liebe, welche die eigentlichen Stoffe unserer Realität sind.

Indem sich der Autor weltanschaulich mehr oder weniger auf die Seite der Artur stellt, läßt er sich für diesen luziferischen Zweck instrumentalisieren. Gerade diese Halbwahrheiten sind besonders gefährlich, weil sie den Anschein der Seriosität erwecken. Jesus als einen Anhänger der Artur zu bezeichnen, gehört z.B. dazu. Das ist auch der Grund, weshalb der Autor ein solches Buch überhaupt veröffentlichen kann. Wenn es einen wirklichen Angriff gegen das System darstellen würde, dann könnte ihn auch sein Pseudonym nicht vor der Verfolgung bewahren.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 26, 2015 5:05 PM MEST

Wentronic Audio/Video Kabel (Scart auf 2x Scart und 3x Cinch-Buchse und mini DIN Buchse) 0,5 m
Wird angeboten von lets-sell!

1.0 von 5 Sternen Leider Schrott, 12. Dezember 2014
Nach einer Betriebsdauer von 1-2 Stunden fing das Bild an zu laufen und zu flimmern. Ähnliches schrieb schon ein anderer Rezensent, der seltsamerweise aber immer noch 4 Sterne dafür gab. Rücksendung soll 3,90 Euro kosten...da wandert das Ding gleich auf den Müll. Schade ums Geld und den wachsenden Müllberg.

Seiko Herren-Armbanduhr Seiko 5 Automatik SNXS77
Seiko Herren-Armbanduhr Seiko 5 Automatik SNXS77
Wird angeboten von Ciaowatch

5.0 von 5 Sternen Klein und fein, 21. November 2014
Eine für den Männerarm eher kleine Uhr im Stil der Siebziger. Keine Druckstellen mehr an der Hand durch die versenkte Krone. Sehr schönes blaues Zifferblatt mit guter Leuchtfunktion. Mein Exemplar geht für diese Preisklasse unglaublich genau - nur 1 bis 2 sec. Vorlauf pro Tag. Das Armband (etwas ungewöhliche Breite 19mm) hat nur eine einfache Faltschließe, wirkt nicht sehr hochwertig, passt aber vom Design sehr gut zu der Uhr. Der Glasboden und das sichtbare Uhrwerk sind auch keine Hingucker. Mir wäre ein schöner Metallboden lieber gewesen. Die Uhr hat keinen Handaufzug, d.h. man muss nach längerer Liegezeit vor dem Einstellen und Anlegen 10-20 sec schütteln. Die Gangreserve habe ich noch nicht ganz ausgetestet. Sie hält aber mindestens 36 Stunden durch. Man kann sowohl Wochentag als auch Datum mit der Krone schnell einstellen (bei manchen anderen Uhren muss man den Wochentag mit dem Stundenzeiger einstellen).
Bei meinem Exemplar sind die Wochentage nur in Englisch und Französisch wählbar, war allerdings mit 64 Euro sehr günstig. Schön: Samstag ist blau, Sonntag ist rot.
Insgesamt und besonders für den Preis eine wunderbare und exakt laufende Uhr, die ich wirklich gerne trage. Sie besticht durch Schlichtheit und Unauffälligkeit, wobei ich witzigerweise gerade deshalb schon auf sie angesprochen wurde.

Seelenschreiben
Seelenschreiben
DVD ~ Clemens Kuby

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Einblick in ein Seminar, 16. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Seelenschreiben (DVD)
Entgegen des Titels geht es nicht nur um Seelenschreiben, sondern die DVD vemittelt einen wunderbaren Einblick, wie ein Heilungsseminar von Clemens Kuby abläuft. Von einigen Teilnehmern erhält man tiefe Einblicke, was mit und vor allem in ihnen während des Seminars geschieht. Dafür ganz herzlichen Dank. Es gehört schon viel Mut dazu, sein Seelenleben so vor einem großen Publikum auszubreiten. Und Clemens Kuby geht stets sehr weise und einfühlsam mit den teilweise lebensbedrohlichen Problemen der Teilnehmer um.

Für mich war diese DVD tief berührend und begeisternd. Bisher hatte ich nur Kubys Bücher gelesen, aber nach der DVD ist für mich klar, dass ich mindestens ein Seminar bei ihm machen werde.

Selbstheilung - gesund aus eigener Kraft
Selbstheilung - gesund aus eigener Kraft
von Clemens Kuby

5.0 von 5 Sternen Praktische Anleitung zum Gesundwerden, 16. November 2014
Clemens Kuby erläutert in diesem Buch ganz konkret und in einfach nachvollziehbaren Schritten, wie man die von ihm entwickelte Methode der Selbstheilung im Alltag anwenden kann. Durch eigene Erfahrung - er erlitt 1981 eine komplette Querschnittslähmung von der er "wundersam" geheilt wurde - und durch die jahrelange Beschäftigung mit Heilern auf der ganzen Welt entdeckte Kuby, dass man seine eigene Seele/Intuition befragen kann, was die Ursachen seiner Krankheit sind. Kuby nennt das "Seelenschreiben", weil man sozusagen seine Seele den Stift führen lässt. Das Seelenschreiben wird in diesem Buch ganz genau und praxisnah beschrieben. Für mich war es ganz erstaunlich, welche "alten Geschichten" da bei mir hoch kamen, von denen ich vorher nicht wusste, dass sie mit meinen gesundheitlichen Problemen im Zusammenhang stehen.

"Zufällig" hatte ich wenige Monate vorher ein Buch eines anderen Heilers geschenkt bekommen, das ich als hervorragende Ergänzung empfinde. Darin geht es um das Annehmen des Lebens und das Öffnen seines Herzens Flieg' Dein Leben - Werde Schwere los: Leben - Lieben - Loslassen - Drei Schritte zur Leichtigkeit.

Für mich war das eine geniale Vorarbeit für das Seelenschreiben von Kuby, weil ich mit offenem Herzen leichter an die schmerzhaften Geschichten meines Lebens herankam.

Wer tiefer in die Philosophie und Theorie von Kubys Selbstheilungsmethode einsteigen möchte, dem sei außerdem sein wunderbares Buch Mental Healing - Das Geheimnis der Selbstheilung ans Herz gelegt.

Echtleder Kamera Wrist Strap Handschlaufe (Handgelenkschlaufe) für Kompact Kamera cam3012
Wird angeboten von Clark's Store

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne stabile Echleder-Schlaufe, 9. November 2014
Die Handschlaufe wirkt in echt deutlich edler als auf der Abbildung. Sehr stabiles Rindsleder, daher aber im Vergleich zu einer Kunstleder- oder Gewebeschlaufe auch etwas starrer und weniger biegsam. Die zwei Nähte sind im Gegensatz zur Abbildung bei meinem Exemplar mit weißen Fäden genäht. Die Schlaufe ist relativ groß und massiv, daher nicht für Mini-Cams geeignet. Eher für (mittel-)große Kompakte und Systemkameras.

Die Kamera sollte eine runde Öse haben, welche sowohl durch das Loch im Leder passt, als auch der Ring darin eingefädelt werden kann (z.B. Olympus XZ-2 oder OMD E-M10).

Da die Ware aus China kommt, musste ich gut 2 Wochen warten. Hat sich aber gelohnt. Preis-Leistung ist super.

Beco Elektrische Fliegenfänger/Erzeugt eine elektrische Spannung im Metallgitter/Anwendung im Haus und draußen/keine Giftstoffe /Zwei AA (1.5V) Batterien/nicht im Lieferumfang enthalten 860.00
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

4.0 von 5 Sternen Gute Wirkung aber ohne Schutzgitter, 27. Oktober 2014
Ich kenne diese Art von Fliegenfänger bisher nur mit Schutzgitter. Hier liegen die Drähte jedoch frei, so dass man leicht mal selbst den elektrischen Schlag abgekommt. Fühlt sich an, wie ein Finger in der Steckdose ...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9