MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für Sven S. > Rezensionen

Beiträge von Sven S.
Top-Rezensenten Rang: 1.559.670

Sven S.

Solida Rastazopfgummi Y.e.s. schwarz 100 Stück <p>Flexibler & unauffälliger Haargummi</p>
Solida Rastazopfgummi Y.e.s. schwarz 100 Stück

Flexibler & unauffälliger Haargummi

Wird angeboten von Pi-Lu

5.0 von 5 Sternen Top, 20. Mai 2015
Die Zopfgummis kamen sehr schnell bei mir an. Die Qualität ist wunderbar. Sie sind sehr dehnbar für ihre doch so geringe Größe. Dadurch halten die Gummis in meinem Fall den Bart bzw. die/den Perlen/Schmuck dort wo er bleiben soll.

Crucial BLT4G3D1869DT2TXRGCEU Ballistix Tactical Arbeitsspeicher 4GB (1866MHz, 240-polig, CL9) DDR3-RAM

5.0 von 5 Sternen Top, 20. Mai 2015
Der Speicher funktioniert einwandfrei (Variante Rot/Grün). Eingesetzt auf einem ASUS Hero VII. Würde ich wieder kaufen. Kann ohne Probleme weiter empfohlen werden.

Leitz 52270095 - Briefkorb A4 Plastik schwarz
Leitz 52270095 - Briefkorb A4 Plastik schwarz

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 13. Juni 2013
Ware wie beschrieben angekommen. Stehen gut übereinander ohne größere Lücken. Zum ablegen von Schreiben oder Rechnungen eine der Besten Möglichkeiten.

Plague Inc.
Plague Inc.

5.0 von 5 Sternen Ein klasse Spiel, 13. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Plague Inc. (App)
Das Spiel macht sehr viel Spass, lässt sich schön zwischendurch spielen.

Die Schwierigkeitsgerade sind auch sehr gelungen finde ich. Wobei "einfach" wirklich einfach ist. Bei "normal" muss dann schon ein wenig "mehr" mitgedacht werden.

Stargate (Steelbook) [Director's Cut] [2 DVDs]
Stargate (Steelbook) [Director's Cut] [2 DVDs]
DVD ~ Kurt Russell
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Super, 29. September 2009
Das Steelbook ist von aussen sehr schön gestaltet ... Macht sich optisch wesentlich besser in der Vitrine, als die normale DVD ... Der Film ist auch in sehr guter Qualität ... Für Fans von Stargate zu empfehlen.