Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Katha > Rezensionen

Beiträge von Katha

Katha

Seite: 1 | 2 | 3
Philips Avent SCF253/20 Stilleinlagen für die Nacht, 20er-Pack
Philips Avent SCF253/20 Stilleinlagen für die Nacht, 20er-Pack

5.0 von 5 Sternen Unübertroffen - Genial, 14. Juni 2016
Die besten Stilleinlagen ever. Ich nehme sie Tag und Nacht, weil nur diese für Milchmengen aushalten ohne Probleme zu verursachen. Ich kaufe keine anderen mehr und das jetzt schon beim 2. Kind!

Er ist wieder da
Er ist wieder da
DVD

3.0 von 5 Sternen Buch mal wieder besser, 19. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Er ist wieder da (Amazon Video)
Film lehnt an das Buch an, ist aber zu stark als Dokumentation gestaltet. Ist eher ein durchschnittlicher Film - 3 Sterne deshalb.

Pinzon by Amazon Bettlaken, Jersey, Dunkelgrau-meliert, 240 x 320 x 10 cm
Pinzon by Amazon Bettlaken, Jersey, Dunkelgrau-meliert, 240 x 320 x 10 cm

5.0 von 5 Sternen Bettlaken für das Familienbett, 13. April 2016
Wir haben dieses Laken für unser Familienbett (240x200) gekauft, weil ich einzelne Laken ungemütlich finde. Stoffqualität ist klasse. Das Laken kommt in einem Aufbewahrungssäckchen, was eigentlich nicht nötig ist, aber ganz nett. Wir haben bis jetzt Spannbettlaken genutzt und ich was etwas skeptisch, was die Handhabung angeht, aber das war unbegründet. Es lässt sich gut aufziehen und verrutscht auch nicht. Dafür gibt's von uns 5 Sterne

Philips Avent SCF657/27 Naturnah-Sauger mit besonders langsamen Nahrungsfluss für Neugeborene 0m

5.0 von 5 Sternen Toller Sauger für tolle Flaschen, 4. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Philips Avent Naturnah-Sauger (Babyartikel)
Wir haben diesen Sauger für unsere zweite Tochter bestellt. Sie wird voll gestillt und bekommt nur die Flasche, wenn Mama mal nicht zur Stelle sein will. Es handelt sich beim Produkt im 0er Sauger. (Ich wusste nicht mal, dass es diese gibt.) Ist grade für das Füttern von Muttermilch klasse.

Fehn 091250 Musik Mobile Teddies/Ball, bunt
Fehn 091250 Musik Mobile Teddies/Ball, bunt

4.0 von 5 Sternen Schönes Mobile, 4. Dezember 2015
Haben das Mobile zur Geburt unserer zweiten Tochter angeschafft. Sie liebt es und schaut es sich sehr gern und ausdauernd an.
Musik ist anfangs nett, wird für den Erwachsenen aber zum Ohrwurm. (Ist aber mit jeder Melodie von Mobiles so!) Einziger Kritikpunkt ist meiner Meinung nach der Standfuss. Kann aber auch sein,dass es einfach an unserem Laufgitter liegt, dass er nicht ganz fest angebracht werden kann.

gNappies Little gPants Stoffwindel grün, Größe L (10-16 kg)
gNappies Little gPants Stoffwindel grün, Größe L (10-16 kg)

3.0 von 5 Sternen Passform muss mit Kind getestet werden, 22. November 2015
Ich habe Mich bewusst für Stoffwindeln entschieden. Als unser Sohn größer wurde, wurde das Wickeln mit Mullwindelb ziemlich anstrengend. gDiapers erschienen mir da eine gute Alternative. Das System finde ich super. Die Einlagen sind saugstark. Leider hinterlässt die Überhose bei unserem Sohn Abdrücke der Druckknöpfe und scheuert. Probiert also, bevor ihr eine größere Menge kauft, erstmal aus, ob die Windel bei euch besser sitzt.

Benjamin Blümchen - Folge 80: Die neue Zooheizung
Benjamin Blümchen - Folge 80: Die neue Zooheizung

5.0 von 5 Sternen Kindheitserinnerungen für die nächste Generation, 22. November 2015
Dieses Hörspiel hat mein Vater uns von einer Messe mitgebracht. Die Folge ist noch genauso, wie ich es in Erinnerung habe und die Stimmen sind super '

Aigle Baby Flac Unisex-Kinder Halbschaft Gummistiefel, Rot (Rouge/Blanc 8), 21
Aigle Baby Flac Unisex-Kinder Halbschaft Gummistiefel, Rot (Rouge/Blanc 8), 21

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert für die allerkleinsten, 5. Oktober 2014
Super Gummistiefel für die kleinsten... Haben Größe 20 & 21 bestellt... Beide werden behalten, weil die Qualität klasse und wir die größeren nächstes Jahr noch brauchen!

Playshoes Aqua-Socke Streifen 174802, Jungen Aqua Schuhe, Grün (blau/grün 791), EU 18/19

4.0 von 5 Sternen Spass auch im Gras, 8. August 2014
Sind wirklich nett und unser Sohn krabbelt gern damit ...lassen sich aber nicht sehr komfortabel anziehen, deshalb 1 Stern weniger

Philips Avent SCF720/10 VIA Aufbewahrungssystem für Babynahrung
Philips Avent SCF720/10 VIA Aufbewahrungssystem für Babynahrung
Wird angeboten von PARIS-STOCK

5.0 von 5 Sternen Mein Hit schlechthin, 11. März 2014
Unsere gesamte Kindernahrung kommt nur in Aventbechern auf den Tisch. Der Fütterungslöffel ist mein Liebling, weshalb wir gleich nochmal welche bestellt haben. DIe Becher sind dicht und auch zum Einfrieren geeignet.

Einziges Manko für mich ist, dass die Becher die Carotin-Färbung stark annehmen. Entscheidung fällt also zwischen: Alle Becher per Hand abwaschen oder orange Becher benutzen. Für mich kommt dann zweitens in Frage :P
Wen das auch nicht stört, dem kann ich nur die Becher empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3