Profil für ande71 > Rezensionen

Beiträge von ande71
Top-Rezensenten Rang: 3.963.992

ande71

Ac/Dc - The Best Of - 15 Massive Acdc Rock Tributes (Ac / Dc)
Ac/Dc - The Best Of - 15 Massive Acdc Rock Tributes (Ac / Dc)

1.0 von 5 Sternen Vom Originalsound weit entfernt, 22. April 2014
Gottseidank waren es nur knapp sieben Euro, die ich da in den Sand gesetzt habe.
Der mp3-Download wanderte postwendend in den Papierkorb!

Faber-Castell 1345 99 - Druckbleistift GRIP, Minenstärke: 0,5 mm, Schaftfarbe: schwarz metallic

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 3. Februar 2014
Benutze meinen Stift jetzt seit zwei Jahren täglich ohne Probleme. Wirklich ein qualitativ hochwertiges teil, mit dem ich sehr zufrieden bin.
Zu den negativen Bewertungen hier kann ich nur eins sagen:
Bedienerfehler!
:-)
Ich kann den Kauf nur empfehlen.

HTC Sensation Smartphone (Android OS, 1.2 GHz dual core Prozessor, 8 MP Kamera) dunkelgrau
Wird angeboten von Warenhammer

1.0 von 5 Sternen Nie wieder HTC!, 5. August 2013
Habe mich für das HTC Sensation ( allerdings über O2)entschieden, weil mir das damals neue iPhone 4S zu teuer war. Ein paar Wochen lief alles super, dann stürzte es regelmaßig ab. Wenn es auf dem Tisch lag, in der Hosentasche, sogar bei Anrufannahmen!!
Keine Chance zu akzeptablen Bedingungen ein Ersatzgerät (bei O2) zu bekommen, obwohl nachweislich das Gerät nicht einwandfrei funktioniert und der Fehler bekannt ist. Für die Zeit der Reparatur wurde mir en altes, nicht internetfähiges Handy angeboten. Absolut inakzeptabel!
Nie wieder HTC! Finger weg!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 3, 2013 11:31 AM MEST