Profil für Chrstoph W > Rezensionen

Lesbian Vampire Killers
Lesbian Vampire Killers
DVD ~ Paul McGann

4.0 von 5 Sternen Viel besser als erwartet, 9. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Lesbian Vampire Killers (DVD)
Erstmal vorweg - ich mag das Genre Horrorkomödien, Splätterkomödien aber ich mag keine Amatuer- oder B-Movies.

Ich bin von dem Film positiv überrascht. Der Film ist keine Billigproduktion. Sowohl Bild als auch Ton sind sehr gut. Die Schauspieler sind gut gewählt und schlüpfen authentisch in ihre Rollen. Die deutsche Synchronisation ist auch gut. Die Effekte und auch Splattereffekte können sich auch sehen lassen und verursachen kein "Fremdschämen".
Die Story ist simpel aber ohne Widersprüche oder Cliffhänger.
Der Film ist durchweg unterhaltsam und die Gags/Sprüche sind in Ordnung und haben mir das ein oder andere grinsen entlockt. Der Film ist durchweg lustig aber zum Glück nicht übertrieben - die Story steht an erster Stelle. Horrormomente oder Schrecksekunden darf man allerdings nicht erwarten.

Der Film ist auf jeden Fall einen Blick wert für alle Fans des Genres. Ansonsten richtet sich der Humor ehr an die jüngere Generation (16 - 30 Jahre)

Für euch als Anhaltspunkt: der Film ist eine gelungene Mischung aus College Vampires und Doghouse.

Northern Light
Northern Light

2.0 von 5 Sternen Tolles Album aber nur beschränkt nutzbar, 9. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Northern Light (Audio CD)
Die Lieder auf dem Album sind alle sehr gut. Aber ihr könnt hier bei Amazon selbst reinhören und entscheiden ob es auch euer Geschmack ist.
Das Album kommt im Softcover, die CD selbst ist ganz normal auf einem Plastikaufsatz und kann somit nicht verkratzen.
Außerdem ist ein Booklet mit den Songtexten dabei.

ACHTUNG: Das Album wird nicht im PC erkannt. Auf der Verpackung steht davon nichts - nur auf der CD!
Ich hab es gebraucht online bestellt, also vor dem Kauf nicht ersichtlich.
Abspielen oder archivieren im Mediaplayer ist nicht möglich.
Eine Sicherheitskopie für das Autoradio oder übertragen auf einen MP3 Player ist soit nicht möglich.
Wer seine CDs gerne gut erhalten möchte und zum hören nicht aus der Packung nehmen möchte, sollte die Finger davon lassen.

Durch die eingeschränkte Nutzungsmöglichkeit von mir nur 2 Punkte für ein 5 Sterne Album!