Profil für Sibylle Schieder > Rezensionen

Beiträge von Sibylle Schieder

Sibylle Schieder

Seite: 1 | 2
Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E Basics 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll) USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen Externe Festplatte für TV, 9. Dezember 2013
Ich habe die Externe Festplatte bestellt, am nächsten Tag bereits bekommen, an den TV angeschlossen und sie hat funktioniert. Alles Super!!!

Die Säulen der Erde: Roman
Die Säulen der Erde: Roman

5.0 von 5 Sternen EINFACH SPITZE, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Säulen der Erde: Roman (Kindle Edition)
Dieses Buch ist fesselnd wie kein Zweites. Ich konnte mit dem Lesen nicht mehr aufhören und freue mich jetzt auf das nächste Buch von Ken Follet.

Fußmatte La Cocina 60x180 cm
Fußmatte La Cocina 60x180 cm

5.0 von 5 Sternen So schön!!!!, 21. September 2013
Den Teppich für die Küche gestern bestellt -heute bekommen. Ausgepackt und begeistert gewesen. Der Teppich ist in echt noch viel schöner als auf dem Bild. Er sieht toll aus in der Küche. Absolute Kaufempfehlung.

VERO MODA Damen Kleid (knielang), 10081906 PIA 2/4 SHORT DRESS, Gr. 36 (S), Schwarz (BLACK)
Wird angeboten von Kebello

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Kleid, 14. Januar 2013
Dieses Kleid sieht super aus, hat eine tolle Passform (Gr. 36) und lässt sich auch prima waschen. Nach dem Waschen sieht das Kleid wie vorher aus, nichts ist verzogen oder ausgebleicht.

Saxoline Iconic 4-Rad Trolley, 61 cm, print, 1107HO.61
Saxoline Iconic 4-Rad Trolley, 61 cm, print, 1107HO.61

4.0 von 5 Sternen Super schöner Koffer, 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Saxoline Iconic 4-Rad Trolley (Luggage)
Ich habe den Koffer sehr schnell bekommen, prima. Das Design ist der Hammer, ich bin im Urlaub ständig auf den schönen Koffer angesprochen worden. Allerdings ist die Folienbeschichtung im Flugzeug teilweise kaputt gegangen. Ich habe sie jetzt total abgezogen, jetzt sind keine Kratzer mehr zu sehen, ich fürchte nur, wenn ich wieder fliege sind die Kratzer dann wieder da. Wenn man aber den Koffer nicht zum Fliegen nimmt, ist er absolut toll!

Siemens HF15M241 Mikrowelle / 17 L / 800 W / weiß
Siemens HF15M241 Mikrowelle / 17 L / 800 W / weiß

5.0 von 5 Sternen Super Mikrowelle, 29. Oktober 2012
Die Mikrowelle HF15M241 von Siemens ist prima geeignet für Leute die nur eine Mikrowelle ohne Grill etc. suchen. Ich habe das Gerät schon ein halbes Jahr und bin sehr sehr zufrieden damit. Das ganze Gerät macht einen hochwertigen Eindruck, nichts wackelt, nichts klappert. Alles in Allem ein super Gerät mit prima Preis/Leistung.

Damen Schuhe, 7087-1, PUMPS
Damen Schuhe, 7087-1, PUMPS

1.0 von 5 Sternen Absolut schlecht, 23. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, 7087-1, PUMPS (Textilien)
Die Schuhe sind dem Preis entsprechend einfach nur billig, billig und nochmal billig.
Die Verarbeitung ist mies, die Schnürsenkel sind schlecht, der Geruch ist entsetzlich...
Sind sind das Geld nicht wert, auch wenns nicht viel Geld ist.

Das letzte Lächeln
Das letzte Lächeln
von Stefanie Mohr
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein Buch für Nürnberg - Fans, 23. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Das letzte Lächeln (Broschiert)
Das Buch ist spannend geschrieben und ich konnte schwer zu lesen aufhören. Als Nürnbergerin habe ich förmlich gesehen, wo Alles stattfindet, und fühlte mich sofort in dem Buch daheim. Ich denke dass auch Nürnberg-Interessierte auf ihre Kosten kommen.

Digital ProLine: Das große Kamerahandbuch zur Canon EOS 1100D
Digital ProLine: Das große Kamerahandbuch zur Canon EOS 1100D
von Kyra Sänger

5.0 von 5 Sternen Super Kamera-Buch für Hobbyfotografen, 6. Februar 2012
Ich habe dieses Buch als Begleitbuch zur CANOS EOS 1100D gekauft. Ich bin noch gar nicht sehr weit gekommen, ich staune noch über die vielen Einstellungen, die bereits zu Anfang des Buches beschrieben sind. Ich finde es als sehr gute Hilfe zum Fotografieren. Es wird viel über die verschiedenen Einstellungen erklärt und es sind Beispiele abgedruckt. Auch über Zubehör steht eine Menge drin. Für Hobbyfotografen kann ich das Buch uneingeschränkt empfehlen.

14750 Sport-BH, Farbe weiss, Gr. 80B
14750 Sport-BH, Farbe weiss, Gr. 80B
Wird angeboten von J. Rominger, Textil-Vermarktungen

5.0 von 5 Sternen Sport-BH weiss, 6. Februar 2012
Ich habe mir diesen BH zum Tennisspielen und Joggen gekauft. Er sitz super, nichts rutscht. Der Tagekomfort ist sehr groß, ich denke ich bestelle noch einen.

Seite: 1 | 2