Profil für mail6700 > Rezensionen

My Happy Ending
My Happy Ending
Wird angeboten von mario-mariani

5.0 von 5 Sternen Hammer Nummer!, 8. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: My Happy Ending (Audio CD)
Endlich eine vernünftige Single von Avril Lavigne! Die 1. Single aus Avrils 2. Album "Don't tell me" war echt schwach, und man dachte schon, oh je, wenn das album so wird wie die "Don't tell me", dann gute nacht! aber weit gefehlt! nach mehrmaligem hören des neuen albums "under my skin" bin ich absolut begeistert! alle songs sind weltklasse (bis auf "Don't tell me"). das album ist noch besser aks das erste "let go". Und "My Happy Ending" ist ein wahnsinns single! exzellentes bonus-material! kaufen!

Traces of Sadness
Traces of Sadness
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Vorsicht! Billiges Pop-Produkt!, 8. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: Traces of Sadness (Audio CD)
Und wieder so ein One-Hit-Wonder-Plastik-Produkt der Musikindustrie. Austauschbar und in 1 Jahr vergessen. Ich bereue den Kauf und rate: Finger weg! Es gibt zur Zeit jede Menge gute Popmusik, das hier gehört nicht dazu! Wer auf der Suche nach wirklich guter Popmusik ist, dem empfehle ich Nelly Furtado, Christina Aguilera (schon etwas älter), Faithless und Maroon 5!

My Baby Don'T Tolerate
My Baby Don'T Tolerate

5.0 von 5 Sternen wunderschön, auch was für NICHT-Country-Fans!, 21. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: My Baby Don'T Tolerate (Audio CD)
Lyle Lovett ist ein konstanter Garant für wunderschöne Musik! Natürlich schon mit Country-Einschlag, aber so wunderbar und vor allem unkitschig gemacht, dass man nicht im amerikanischen middle-of-nowhere geboren sein muss, um daran Gefallen zu finden! 5 Sterne von mir (und ich bin kein Country-Fan)!

Shaman
Shaman
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen "Shaman" erfüllt die hohen Erwartungen, 30. Oktober 2002
Rezension bezieht sich auf: Shaman (Audio CD)
Kein Thema, die Erwartungen nach "Supernatural" waren enorm hoch. Doch keine Sorge, Altmeister Carlos Santana hat die Sache fest im Griff. Wie beim letzten Mal wird er von der Creme de la Creme der internationalen Musikszene unterstützt. Und das hört man: Wunderschöne Songs, perfekter Sound, genial arrangiert. Da können sich viele eine Scheibe abschneiden - von all denen, die diesen Herbst ihre Alben auf den Markt werfen. Santana ist wie ein Mercedes: Qualität, auf die man sich verlassen kann.
Besonders schön: die Songs mit Dido, Seal und Newcomerin Michelle Branch. Keine Frage, neben Grönemeyer eines der besten Alben in diesem Jahr.