Profil für mr. crooze > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von mr. crooze
Top-Rezensenten Rang: 1.949.033
Hilfreiche Bewertungen: 3

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
mr. crooze "The South Face"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Architect
Architect
Preis: EUR 8,59

5.0 von 5 Sternen Tränen zum letzten lied. dann wieder TANZ!, 10. November 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Architect (MP3-Download)
Ergreifend gut. Tränen zum letzten lied. dann wieder TANZ! Nach ani difranco geht's hier weiter... Wallis und band 4 ever!


China Girl (Live At The Manhattan Center, New York)
China Girl (Live At The Manhattan Center, New York)
Preis: EUR 1,29

3.0 von 5 Sternen Tolles Intro, danach schweinerock, 11. April 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Tolles Intro, danach schweinerock, __ ____ __ ___ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __


Kein Titel verfügbar

3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Für Fans und Suchende, 18. Juli 2009
Prince again. Drei cd's in unterschiedlicher Güte. Die erste cd hat Prince für eine junge Sängerin aufgenommen und ist zu vernachlässigen. Aber auf der CD Nr. 2 namens "lotusflow3r" ist Prince in bester Spiellaune und liefert hier mindestens vier ordentliche Titel ab - nichts fürs Radio, aber für Fans von Gitarre und seinem Album "the Rainbow Children" ein Muss. Cd Nr. 3 namens "mplssound" klingt wie eine Retrospektive an Prince's späte 90er Werke - Hmm naja
Schlussbemerkung: es wäre wunderbar, wenn Prince sich endlich jemandem anvertrauen würde, der ihm hilft die Spreu vom Weizen zu trennen, denn Netto habe ich es hier mit lediglich einer guten cd zu tun.
Aber, ich freu mich schon auf prince's nächstes 6CD Album, denn auch dort wird er sich, mindestens in 3 Songs, als orgiastisches Genie offenbaren.
"If U look, Ur sure gonna find" (colonized mind)


Seite: 1