Profil für BxxxOxxxB > Rezensionen

Beiträge von BxxxOxxxB

BxxxOxxxB

atFoliX Designfolie "FX-Carbon-Red" für Sony PlayStation 4 (PS4)
atFoliX Designfolie "FX-Carbon-Red" für Sony PlayStation 4 (PS4)
Wird angeboten von @FoliX GmbH

4.0 von 5 Sternen Erwartungshaltung bitte runterschrauben!, 31. Oktober 2014
Das Material an sich wirkt sehr anspruchsvoll und die Struktur macht optisch echt was her. Ob der Preis allerdings gerechtfertigt ist? Teilweise sind die Flächen nicht kongruent mit denen der Konsole und wer keine Ahnung vom folieren hat, sollte lieber einem erfahrenen Freund ran lassen.

Da der Gesamteindruck aber echt ok ist 4*!

5.0 von 5 Sternen Auf jeden Fall empfehlenswert, 6. Mai 2013
Wer sich solch ein teures Gerät zulegt, sollte auch nicht auf entsprechenden Schutz verzichten! Super Preisleistungsverhältnis für solch eine hohe Anzahl an Folien. Es werden verschiedene Schnitte (Komplettabdeckung, Abdeckung nur für Displaybereich) mitgeliefert, damit auch verschiedene Hüllen in Kombination damit funktionieren. Ich persönlich habe eine Hülle von Casemate und bin zufrieden mit dem Ergebnis.

AmazonBasics Adapterkabel HDMI auf DVI, 3 Meter
AmazonBasics Adapterkabel HDMI auf DVI, 3 Meter

5.0 von 5 Sternen Super Preisleistungsverhältnis, 6. Mai 2013
Hat mich erstaunt, wie sauber das sehr sehr günstige Kabel überträgt und verarbeitet ist. Hab es bestellt, um damit meine PS3 an einen PC Monitor anzuschließen, da ich weder über den Platz noch über das nötige Kleingeld für einen HD Fernseher verfüge. Funktioniert einwandfrei!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 5, 2014 1:42 PM MEST

Wentronic Audio/Video Kabel (3,5mm stereo Klinken Stecker auf 2x Cinchkupplung) 0,2 m
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Keep it simple., 6. Mai 2013
Wunderbares kleines Wunderwerk. Hab damit meine Playstation 3 an meine Aktivboxen von Logitech angeschlossen und siehe da! Bombensound. Auf jeden Fall zu empfehlen, sollte sowas benötigt werden!

Buka HD
Buka HD

2.0 von 5 Sternen Schnell langweilig, 6. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Buka HD (App)
Habs nur runtergeladen, weil es kostenlos verfügbar im AppShop war. schnell langweilig geworden und gleich wieder vom handy runter geschmissen.

Case-Mate CM021202 Barely There 2 Brushed Aluminium Cases für Samsung Galaxy S3 schwarz

4.0 von 5 Sternen Super case für ein super Handy, 9. Oktober 2012
Bin bis jetzt super zufrieden mit dem Case! Stabil, elegant und bombenfest. Ich hatte tatsächlich damit zu kämpfen, als ich es abnehmen wollte. Einziges Manko ist die Anfälligkeit für Fingerabdrücke, vor allem auf der Aluminiumeinlage. Dazu der recht hohe Preis, aber wer sich ein S3 leisten kann, der wird den Preis verkraften können.
Insgesamt also 4*.

Philips SHE9800 High End In-Ear-Kopfhörer (106 dB, 50 mWatt)
Philips SHE9800 High End In-Ear-Kopfhörer (106 dB, 50 mWatt)

4.0 von 5 Sternen Super Kopfhörer!, 18. April 2012
Ich hatte vor diesem Paar Kopfhörer ein paar von Creative. Nachdem diese den Geist aufgegeben haben, habe ich mich nach ein paar anderen umgeschaut, wollte aber nicht die gleichen erneut kaufen. Ich bin dann auf der Suche nach preiswerten aber qualitativ hochwertigen In-Ears auf dieses Modell gestoßen. Ich muss sagen, für diesen Preis sind Muscheln und Kabel sehr gut verarbeitet! Bass, Mitten und Höhen sind sehr gut ausbalanciert, es braucht jedoch ein wenig Übung, um die richtige Sitzposition im Ohr zu finden. Für Leute mit kleineren Ohrmuscheln sind die SHE 9800 weniger zu empfehlen, da sie relativ groß ausfallen. Ein weiteres Manko ist die relativ Schwäche Abschottung nach außen, aber in dem Sinne, dass andere die Musik auch hören, zumindest ab einer bestimmten Lautstärke.

So ergibt sich für mich eine 4-Sterne Bewertung.
Voll zufriedenstellend.

Creative EP 630 In-Ear-Ohrhörer (1,2 m Kabellänge) weiß
Creative EP 630 In-Ear-Ohrhörer (1,2 m Kabellänge) weiß

5.0 von 5 Sternen Super Qualität für wenig Geld!!, 18. November 2011
Ich kann diese Kopfhörer nur empfehlen, vor allem, wenn man nicht unbedingt Kopfhörer von namhaften Herstellern braucht. Vom Prinzip ist dieses Modell baugleich zu einem Modell von Sennheiser, nur eben sehr viel günstiger!! In Kooperation mit einer Equalizer-App auf dem iPod Touch 4g eine tolle Soundqualität... Top!

Belkin Essential 023 Grip Groove Duo Schutzhüllen für Apple iPod Touch 4G/5G (2er Pack) schwarz/weiß
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Super Ding!, 18. November 2011
Ich bin vollauf zufrieden mit der Hülle! Schickes Design und wirklich griffig und zwar schwarz wie weiß!
Ein Manko ist nur, dass sich leider der Dreck schnell unter der Hülle sammelt, deswegen nur 4 Sterne.