Profil für Manuela Eichwald > Rezensionen

Beiträge von Manuela Eichwald

Manuela Eichwald "Natrium muriaticum" (Mainz)

Seite: 1 | 2 | 3
Mike Ellis New York Damen-Ohrhänger Edelstahl Glas S224 IPS
Mike Ellis New York Damen-Ohrhänger Edelstahl Glas S224 IPS

2.0 von 5 Sternen Die Größe und Schwere ist enttäuschend, 28. Dezember 2014
Bei diesem Preis habe ich etwas wertigeres erwartet. Ein wenig massiver, also schwerer so dass man auch spürt da wurde Material verwendet. Statt dessen waren sie recht winzig und so leicht als ob es Modeschmuck wäre. Das Bild sieht einfach besser aus als dann die Realität ist.

Lurch 10019 Küchenschere schwarz
Lurch 10019 Küchenschere schwarz

5.0 von 5 Sternen Schneidet sehr gut mit Überraschungsfeature, 28. Dezember 2014
Schneidet sehr gut. Ich habe allerdings nicht gelesen, dass die Schere - bringt man sie in die Maximalweite - auseinander geht, man hat also 2 Teile in der Hand. Anfangs war ich so überrascht, dass ich dachte die ist kaputt. Grund ist aber wohl eher: gut nachgedacht. Denn so ist die Schere optimal zu reinigen und genau das Problem kennt ja jeder - diese mit der Zeit angeschmuddelten Scheren weil man sie nicht mehr ganz sauber machen kann. Ist also pfiffig und den Preis wert.

Damen Halskette Edelstahl Elfenwelt 80 cm DA31/3
Damen Halskette Edelstahl Elfenwelt 80 cm DA31/3

3.0 von 5 Sternen Man klingelt wie ein Weihnachtsengel, 28. Dezember 2014
Für den Preis kann ich nicht die Herrlichkeit des Morgenlandes erwarten. Aber mir ist es nicht gut genug verarbeitet - man sieht die Schweißnähte oder Lötnähte oder was das auch ist. Da lege ich immer ein paar Euro drauf und drehe nicht die ganze Zeit an der Kugel herum. Das Geklingel der Kugel muss man auch mögen. Ich mag es nicht so. Stumm wäre mir lieber - die Welt da draußen ist schon laut genug.

Pro-Balance Brotmesser Klingenlänge 20cm
Pro-Balance Brotmesser Klingenlänge 20cm

5.0 von 5 Sternen schneidet sehr gut, 28. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Pro-Balance Brotmesser Klingenlänge 20cm
Schneidet sehr gut über die ganze Klingenlänge. Auf die einzulegenden Gewichte habe ich verzichtet. Es liegt ohne die Gewichte gut in der Hand und hat ein komfortables Gewicht. Dies bezieht sich aber nur auf das Brotmesser. Ansonsten hat mich Pro Balance nicht überzeugt. Zum einen finde ich diesen Gewichts-Hokuspokus unkomfortabel - ich möchte ein Messer einfach benutzen und fertig - zum anderen schneiden die anderen Pro Balance Messer nur im vorderen Klingenbereich und nicht über die ganze Fläche. Egal wie günstig ich die anderen Messer bekommen habe so nutzt mir das gar nichts. Ich werde also meinen Bestand mit weiteren Globalmessern auffüllen. Die sind genial

Nanga Feltin, Herren Pantoffeln, Schwarz (50), 46 EU (12 Herren UK)
Nanga Feltin, Herren Pantoffeln, Schwarz (50), 46 EU (12 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Super Hausschuhe, sehr bequem, der Rist könnte sogar noch höher sein, 9. Dezember 2014
In schwarz sind es gut passende, flotte Hausschuhe. Grau fällt leider anders aus - insgesamt kleiner. Der Normalpreis ist allerdings etwas happig.

Pro-Balance Allzweckmesser Klingenlänge 16cm
Pro-Balance Allzweckmesser Klingenlänge 16cm

3.0 von 5 Sternen Schneidet vorne gut in der Mitte eher nicht, 9. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Pro-Balance Allzweckmesser Klingenlänge 16cm
Ganz vorne schneidet das Messer echt gut, in der Mitte allerdings weniger. Damit war das Messer nicht besser als mein Zwillingmesser und wurde retourniert. Dann lieber noch ein paar Euro drauflegen und ein Global-Messer kaufen. Das schneidet über die gesamte Fläche und richtig gut. Die Sache mit den Gewichten halte ich eher für Extragedöns womit ich wenig anfangen kann. Zumal ich nicht die Muße habe mit Gewichten zu experimentieren. Wie gesagt: Messer von Global kaufen und richtig zufrieden sein.

tesa Tischabroller, neue Technologie mit Stop Pad, Modell "Smart", inkl. 1 Rolle tesafilm

4.0 von 5 Sternen Die Schneidefläche ist sehr gut, der Roller könnte schwerer sein, 9. Dezember 2014
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt, allerdings ist der Roller sehr leicht. Als ich den Umschlag in der Hand hatte dachte ich, dass er leer ist so leicht ist er. Für den Preis kann das nicht der ganz schwere sein, aber ein bisschen schwerer hatte ich ihn schon erwartet.

Nici 36669 - Take me Home Nashorn Plüsch, 15 cm
Nici 36669 - Take me Home Nashorn Plüsch, 15 cm

5.0 von 5 Sternen Ist ganz flauschig, 30. Juni 2014
sagt mein Sohn, seine Freundin und ich. Dieses Nashorn verbreitet in unserem Haushalt viel gute Laune, vor allem weil man das Horn in alle Richtungen biegen kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 13, 2014 9:16 PM MEST

Global G-2 Fleischmesser, 20 cm
Global G-2 Fleischmesser, 20 cm
Wird angeboten von Culinaris Küchenaccessoires - Wir bringen Sie zum Kochen!

5.0 von 5 Sternen Das genialste Messer, 31. Mai 2014
Es muss doch kein Messer für 200 Euro sein - dies erfüllt echt die gleichen Kriterien. Wir haben das Messer jetzt schon einige Monate und es ist und bleibt genial. Allerdings muss man vorsichtig sein - es ist sehr scharf. Wir wären nie auf diese Firma und dieses Messer gekommen, wenn wir nicht die Komfort-Situation gehabt hätten bei Profiköchen verschiedene Messersets auszuprobieren. Es waren auch wesentlich teurere Hersteller dabei, die dann aber wegen Gewicht, Handhabung und der sehr ehrlichen Bewertung dieser Köche aus der Auswahl herausfielen. Ursächlich war ein Messer in der oben genannten Preisliga geplant. Dank dieser einmaligen Chance des Ausprobierens sind wir aber bei diesem Hersteller gelandet.

Fissler 84 123 20 Kochtopf Original Profi CollectionM-. 20 cm, 3,9 l
Fissler 84 123 20 Kochtopf Original Profi CollectionM-. 20 cm, 3,9 l

5.0 von 5 Sternen Fissler Qualität, 31. Mai 2014
Wie immer super. Für alle mit Kinder im Haushalt empfehle ich grundsätzlich die Version ohne Glas. Ein schöner Topf ohne Schnörkel.

Seite: 1 | 2 | 3