Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Fashion Sale fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Thomas Schluet-Schluetenberg > Rezensionen

Beiträge von Thomas Schluet...

Thomas Schluet-Schluetenberg

Seite: 1 | 2 | 3
German Wear Kutte Motorrad Lederweste, Schwarz, 56
German Wear Kutte Motorrad Lederweste, Schwarz, 56
Wird angeboten von German Wear

5.0 von 5 Sternen Die Kutte für mich., 19. Januar 2016
Die Größe immer 1-2 Nummern größer bestellen, dann passt es auch über die Motorradjacke. Die 5 Taschen sine ausreichend, wobei der seitliche Eingriff in die groen Fronttaschen schlichtweg genial ist.

Multi Kugelschreiber schwarz
Multi Kugelschreiber schwarz

5.0 von 5 Sternen Multifunktion in der Westentasche, 21. August 2014
Der Kugelschreiber erfüllt alle an ihn gestellten Anforderungen. Man hat neben einem Schreibgerät ein Lineal, einen Schraubendreher und eine Wasserwage immer dabei. Genial.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Zusatzspiegel einfach genial, 21. Juli 2014
Die Spiegel lassen sich leicht - je nach Wunsch und Vorlieben - oben oder unten am Fahrzeugspiegel befestigen. Die Einstellmöglicheiten sind hervorragend und der Sitz bombenfest. Nach 1.200 km Fahrt immer noch alles fix. Die Vibrationen halten sich in Grenzen, eine gute Sicht nach hinten ist jederzeit gegeben. Ich kann das Produkt nur uneingeschränkt empfehlen.

MEDION MD 86517 A835 Heimnetzlaufwerk NAS-System mit Festplatte 1 TB USB LAN ° iTunes-Server ° FTP-Server ° DLNA-Server ° Samba

1.0 von 5 Sternen Unzuverlässig und permanener Datenverlust garantiert, 25. November 2013
Das NAS ist seit nunmehr 2 Jahren im Einsatz. In dieser Zeit hat das Teil 2 mal die Volume-Informationen verloren. Das bedeutete den totalen Verlust aller Darauf befindlichen Daten. Beim ersten Mal waren das Rund 100.000 Fotos. Das Zweite mal nur etwa 14.000 mp3-Dateien.

Diese Form der Zuverlässigkeit bedeutet eine Entsorgung des Geräts und den Ersatz durch ein Produkt eines namhaften Herstellers.

Die an das NAS angeschlossene externe USB-Festplatte war auich nach einiger Zeit nicht mehr ansprechbar.

Alles in Allem rausgeworfenes Geld.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 10, 2014 9:29 AM MEST

M5 Linksgewinde Konterschraube für Bohrfutter
M5 Linksgewinde Konterschraube für Bohrfutter
Wird angeboten von bohrer2002

5.0 von 5 Sternen M5 mit Linksgewinde, 19. Oktober 2013
Kaum zu bekommen im normalen Handel und mit Gewindestangen und Muttern wollte ich nicht herumbasteln.

Da kamen die Schrauben gerade Recht.

Jetzt funktioniert der Rasentrimmer wieder.

Wolters Cat & Dog DinnerBowl double, Fassungsvermögen:2 x 0.3 L
Wolters Cat & Dog DinnerBowl double, Fassungsvermögen:2 x 0.3 L
Wird angeboten von Deko-und-Geschenke, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Futterbar, 11. September 2013
Sauber verarbeitet und anch dem Einlassen mit Teaköl und dem Anbringen von Gummifüßchen perfekt.

Die Öffnungen lassen Standard-Schälchen zu, also praktisch und gut.

Hunter 46018 Kangaroo Tasche für kleine Hunde
Hunter 46018 Kangaroo Tasche für kleine Hunde

2.0 von 5 Sternen Die Tasche ist gett designed aber "untragbar", 10. September 2013
Die Idee an sich ist nicht schlecht und mein Tauber HUnd hätte damit Körper und Sichtkontakt und ich die Hände frei.
So der Plan, aber:

Der Boden klappt immer nach unten, sodass der Hund ständig in "eingeklemmt" zwischen Boden und Taschen-Front sitzen muss.

Die Träger sind mit dem Hüftgurt verbunden und jeder Versuch die Tasche höher zu positionieren lässt den Hüßftgurt hochrutschen, während die Tasche bleibt, wo sie ist.

Die Träger sind zu weit außen an der Tasche angebracht und rutschen ständig über die Schultern nach unten.

Abhilfe brächte hier:
1) Eine Entkopplung von Trägern und Hüftgurt, wie bei Rucksäcken in Verwendung.
2) Eine Befestigung der Träger mit Schnappverschlüssen, sodass sie hinter dem Rücken gekreuzt werden können.
3) Eine Versteifung der Tasche im Bersich Rückwand/Boden, sodass die beiden Teile in einem gleicbleibenden Winkel bleiben.

Ich werde diese Änderungen selbst vornehmen (lassen) und die Tasche dann weiter verwenden.
Ohne dieselben kann ich sie aber nicht empfehlen.

AmazonBasics Armaturenbrett-Halterung für Navigationsgeräte
AmazonBasics Armaturenbrett-Halterung für Navigationsgeräte

4.0 von 5 Sternen Armaturenbrett-Halterung für Navigationsgeräte., 10. September 2013
Ich hatte in der Vergangenheit eine ähnliche Halterung vom Hersteller meines Navis.
Die damit gemachten guten Erfahrungen ließen mich zu dieser Halterung greifen.

Leider ist sie für das zerklüftete Armaturenbrett meies Autos nicht geeignet, aber ich habe sie behalten, falls ich einmal ein Ersatzfahrzeug habe.

Die verpackung war genial. Kleiner geht es ja nun wirklich nicht mehr.

Lenovo IdeaPad G575 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (AMD E450, 1,6GHz, 2GB RAM, 320GB HDD, DVD, Win 7 HP) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein Mittelklasse-Notebook, 22. Juli 2013
Das Notebook sollte einem Pensionisten als Ersatz für sein in die Jahre gekommenes Modell dienen. Dank Windows 7 fällt der Umstieg leicht und für Standard-Anwendungen ist es sehr gut verwendbar.

JJC Externes Batteriepack FB-2 für Nikon SB-900 Kompaktblitz
JJC Externes Batteriepack FB-2 für Nikon SB-900 Kompaktblitz

5.0 von 5 Sternen Extra Power, wenn man sie benötigt., 22. Juli 2013
Das Batteriepack versorgt den SB-900 mit zusätzlichem Strom und verkürzt damit die Ladezeiten zwischen den Blitzfolgen erheblich. Verglichen mit dem NIKON Original steht es diesem um nichts nach, kostet aber weit weniger.

Seite: 1 | 2 | 3