Profil für Amsel > Rezensionen

Beiträge von Amsel

Amsel

Seite: 1 | 2
Magic Freez Slushy Maker (grün)
Magic Freez Slushy Maker (grün)
Wird angeboten von spielzeugkiste

5.0 von 5 Sternen Cooles Produkt, 5. Juni 2014
Es funktioniert tatsächlich. Rein in die Gefriertruhe,warten und schlecken. Am besten eignen sich Säfte. Geniale Erfindung immer wieder gern nutzen.

HotSox Slippers für Kids - Schaf - Gr. S (28-34)
HotSox Slippers für Kids - Schaf - Gr. S (28-34)
Wird angeboten von WOW!styleshop

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 4. März 2014
Die HotSox halten nicht so lange warm, wie ich es erwartet hätte. Trotzdem ist es nach dem Aufwärmen ein schönes Gefühl.

Pikmin 3 - [Nintendo Wii U]
Pikmin 3 - [Nintendo Wii U]
Wird angeboten von media-games-berlin-tegel

5.0 von 5 Sternen Cooles Spiel, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Pikmin 3 - [Nintendo Wii U] (Videospiel)
Es macht Spaß zu spielen, ist spannend. Die Grafik ist sehr schön. Die PIKMIN's sind niedlich. Ich empfehle es allen Playern.

Cornette ® - Mädchen Pyjama Schlafanzug aus 100% Baumwolle nach Öko Tex Standard 100
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 26. Januar 2014
Dieser Schlafanzug hat auch sehr gute Qualität. Unser Kind ist rundum zufrieden. Tragekomfort ist hervorragend. Kaufen immer wieder gern beim Anbieter.

Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 26. Januar 2014
Der Schlafanzug hat ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Motiv ist auch nach der ersten Wäsche noch sehr schön. Unser Kind fühlt sich darin sehr wohl.

BONAMART ® Panda Retro Holz Hülle Case Tasche Cover Schutz Wood Bamboo für Samsung Galaxy S 3 III S3 SIII I9300
Wird angeboten von BONAMART DE

5.0 von 5 Sternen Coole Hülle, 8. Dezember 2013
Gute Verarbeitung. Produkt liegt gut in der Hand. Das Motiv ist süß. Übergänge nicht sichtbar. Mit der Hülle ist das Handy wie neu.

Einhell NKH 1800 D PTC-Heizlüfter, 1800 W, 2 Heizstufen, Thermostatregler, Oszillation, vorwählbare Ausschaltzeit

4.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 8. Dezember 2013
Der Artikel ist klein, man sieht ihm die Leistung nicht an. Erwärmt das Zimmer sehr schnell. Ich würde wohl den Artikel wieder kaufen.

EOZY Super Mario-Spiele DIY Wandaufkleber für Kids / Kindergarten / Boys / Girls / Kinder Zimmer Schlafzimmer
Wird angeboten von Ju Bao

3.0 von 5 Sternen Artikel nicht einwandfrei, 23. November 2013
Der Artikel kam mit Verzögerung. Beim Anbringen zeigte sich, dass das Produkt nicht einwandfrei klebt. Wir mussten leider nachhelfen. Optisch gefällt es allerdings.

Seagate STBX1000201 Externe Festplatte 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
Seagate STBX1000201 Externe Festplatte 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von Take a Bite

3.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 9. Mai 2013
Platte funktioniert einwandfrei. Leicht zu handhaben und durch das geringe Gewicht auch gut zu transportieren. Das Produkt ist sein Geld wert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 16, 2013 6:59 AM MEST

Puremco SPINT - Domino: Spinner
Puremco SPINT - Domino: Spinner

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Puremco SPINT - Domino: Spinner (Spielzeug)
Das Spiel entspricht unseren Erwartungen. Die Steine sind kleiner als das Original aus den USA, aber hat den Vorteil, dass es auch leichter für die Mitnahme auf Reisen ist. Sehr gute Zusammenarbeit mit dem Verkäufer.

Seite: 1 | 2