Profil für R. K. > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Odlo Herren Unterhemd Singlet Crew Neck Evolution X-Light, Black, XL, 182052
Odlo Herren Unterhemd Singlet Crew Neck Evolution X-Light, Black, XL, 182052

4.0 von 5 Sternen gut, 26. März 2015
trage diesen Shirt beim Fußball und bin sehr gut damit zufrieden , der Schweiß wird sehr gut abgeleitet und ich bleibe dadurch auch warm(ich kühl nich so schnell ab)

Domo DO 9047W Waffelautomat für extra dicke quadratische belgische / brüsseler Waffeln

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Waffeln, 26. März 2015
gutes Gerät , erste Bedienung war ein bißchen umständlich wegen dem Bräunegrat einstellen(punkt Abzug) sonst ales gut , auch einfach zu reinigen

Brennenstuhl Premium-Line Technik Steckdosenleiste 5-fach 3 m H05VV-F 3G1,5 einzeln schaltbar spezielle Steckdosenanordnung für Netzgeräte, schwarz/lichtgrau, 1951550600

5.0 von 5 Sternen top, 26. März 2015
gute verarbeitung und fühlt isch auch wertiger an als die billigen Steckdosen , Platz für die Stecker ist auch genügend vorhanden , bin sehr gut damit zufrieden

Adapter 24+5-poliger DVI-I-Stecker an HDMI-Kupplung
Adapter 24+5-poliger DVI-I-Stecker an HDMI-Kupplung

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 19. Februar 2015
habe es an meiner Geforce 760 angschlossen ,BILD UND TON (am Av Receiver bis zum Tv) hatte ich ohne probleme und erspare mir das umstecken am Pc

iProtect Magnet USB Ladekabel schwarz für Sony Xperia Z1 L39h Z Ultra XL39h Z1 Compact Z2

4.0 von 5 Sternen Gut, 19. Februar 2015
am Anfang muss man sich erst daran gewöhnen (weil es fummelig ist und erst den Kontakt herstellen muss ) , wenn man es öfters gemacht hat funktioniert es wie es soll

iProtect Magnet Dockingstation Ladestation schwarz für Sony Xperia Z1, Z1 Compact, Z2, Z3 Compact

4.0 von 5 Sternen Gut, 19. Februar 2015
das Handy passt ohne probleme darin aber das Kabel ist eindeutig zu kurz ,erfüllt seinen zweck zum Aufladen
Das Handy sitzt auch stramm drin so das es auch leichte stöse aushält

Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen [Blu-ray]
Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen [Blu-ray]
DVD ~ Logan Lerman

3.0 von 5 Sternen Gut , aber der erste war besser, 19. Februar 2015
habe ein bißchen mehr von dem Film erwartet , war nicht schlecht aber auch nicht sehr gut, mehr für kinder geeignet

Toner black kompatibel für Samsung ML-1640 ML1640
Toner black kompatibel für Samsung ML-1640 ML1640
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 19. Februar 2015
der Toner funktioniert soweit sehr gut ,das auspacken habe ich zur Sicherheit mit Einweghandschuhen gemacht und dem Einbau habe ich bei Youtube mir angeschaut , keine Anleitung dabei war aber sehr einfach zusammenzustecken

HomeSpot kabelloser Bluetooth HIFI Musikadapter mit NFC
HomeSpot kabelloser Bluetooth HIFI Musikadapter mit NFC
Wird angeboten von MoGeeks

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 19. Februar 2015
sehr gut , alles past gut , Stecker sind auch in Ordnung , macht das was es soll und habe es schnell zum verbinden bekommen

EasyAcc Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Hülle SM-T530 SM-T535 Case Tasche mit Standfunktion Auto Wake up Sleep PU Leder hüllen für Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Smart Cover mit Auto Sleep Wake up / Standfunktion (Schwarz, Kunstleder, Ultra dünn)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen gute Tasche, 19. Februar 2015
Habe die Tasche für meine Eltern gekauft damit dem tablet nix passiert , soweit gut ,die Funktionen sind auch gegeben aber es ist ein bißchen fummelig am Anfang man gewöhnt sich aber schnell daran

Seite: 1 | 2