Profil für DeShaun > Rezensionen

DeShaun

Seite: 1 | 2 | 3
Pantheon
Pantheon

4.0 von 5 Sternen gutes album aber ich hatte ein klein wenig mehr erwartet, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Pantheon (Audio CD)
Vorallem von den Beats her hatte ich einfach mehr erwartet, denn ich kannte schon Numéro 10 und der Beat vom besagten song gepaart mit Booba am Mic ist einfach perfekt! Und deswegen war ich einfach ein bisschen entäuscht. Es ist schon sehr schade das nur 4-5 Beats wirklich top sind. Aber Booba rettet das Album mit seinen grandiosen raps! Hätte Klassiker Potenzial gehabt schade!

Sonny Black
Sonny Black

1.0 von 5 Sternen Nichts als die Wahrheit!!, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sonny Black (Audio CD)
"Ich bin Einzelgänger und muss nicht auf Wu-Tang Clan machen" ja, denn selbst wenn du das wolltest könntest du es nicht. Berlin hat nicht mal 9 gute Rapper! "um Typen wie mich machst du lieber einen bogen" oh hab ich jetzt eine Angst. Hilfe da kommt der spießige Familienvater :D um es endlich auf den Punkt zu bringen: Sonny Black ist das mit großem Abstand unglaubwürdigste und peinlichste Album das es im Deutschen Rap je gab! Hallo?! Dir hat schon vor 10 Jahren kein Mensch mit gesundem Verstand, die Rolle des Gangster abgenommen! Häng auf dem Elterabend rum du super gefährlicher Gangster :D machts eigentlich Spass sich als etwas darzustellen was man niemals war? O STERNEdas ist einfach nur PEINLICH... HÄNG ENDLICH DAS MIC AN DEN NAGEL !!!

Uncharted: Drakes Schicksal [Essentials] - [PlayStation 3]
Uncharted: Drakes Schicksal [Essentials] - [PlayStation 3]

4.0 von 5 Sternen Ein klein wenig enttäuscht bin ich vom Spiel., 17. Dezember 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Ich habe tatsächlich bis vor kurzem noch nie ein Uncharted gespielt. Da dachte ich, ich fange endlich mal an und hab mir den 1. Teil gekauft. Die Steuerung ist am Anfang noch ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber nach einer kurzen eingewöhnungsphase geht sie locker von der Hand. Was mir sofort aufgefallen ist, war das die Grafik nach knapp 6 Jahren immer noch besser als so manches Spiel von Heute aussieht. Hut ab, Naughty Dog! Das Spiel hat mir echt gut gefallen nur ein kleiner Mangel jedoch hält mich davon ab die Höchstwertung zu vergeben. Und zwar wegen der wirklich viel zu vielen Ballereien. Das wirkt auf Dauer recht eintönig und man denkt "spiel ich hier einen Ego-Shooter oder ein Action-Adventure?" Uncharted fehlt es einfach an Abwechslung. Ich persönlich hätte auch gerne mehr von den ruhigen Momenten im Spiel gehabt, wo man Rätsel lösen muss, ist ja immerhin ein Adventure. Eins fällt mir zum Schluss doch noch ein: Die Spieldauer ist mit 9 Stunden auch ein bisschen zu kurz. Im großen und ganzen hatte ich aber Spass an Uncharted und das ist doch das wichtigste ;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2014 3:40 PM CET

The Keynote Speaker
The Keynote Speaker

5.0 von 5 Sternen Das bisher beste U-God Album, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: The Keynote Speaker (Audio CD)
Das erste Album von U-God seit Dopium, daß 2009 erschienen ist und das warten hat sich auf jeden fall gelohnt! U-God flowt so gut wie noch nie und überzeugt auf gesamter Albumlänge. Die Produktionen sind auch top geworden und hauptsächlich im knallharten Wu-Tang Sound verankert. Dazu kommen features von Wu-Kollegen wie Inspectah Deck, GZA oder Method Man, aber auch von Rappern außerhalb vom Wu-Tang Clan, wie Elzhi & Styles P. Alles in allem gut gewählte features die dem Album gut tun. Für mich persönlich das beste Albun von U-God. Klassiker!!! Und noch was, da wird in der Juice ein Schrott-Album, wie Shindy's NWA mit 5 Kronen bewertet? Ehrlich? Und das auch noch von so nem Fanboy wie Jan Wehn?! Und ein Top Album wie The Keynote Speaker wird nur mit 2 Kronen bewertet?! Lasst euch nicht von den Reviews blenden und holt euch U-God's neues Album! Peace

Wu-Block
Wu-Block

5.0 von 5 Sternen Um Welten besser, als ich gedacht habe!, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Wu-Block (Audio CD)
Nun, wenn 2 der besten und einflussreichsten Rap-Gruppen überhaupt, auf Album länge kollaborieren, dann kann man durchaus großes erwarten. Aber das Wu Block so gut wird, habe ich nicht erwartet. In einer Zeit, in der die Charts von billigem, und belanglosen Rap zumeist dominiert wird, ist es einfach geil mal wieder ein richtiges Rap Album zu hören. Back to the roots, mit harten Beats und Rhymes! Die musikalische Untermalung auf Wu Block ist einfach super gelungen und sucht ihresgleichen im Jahr 2012. Ein weiterer Aspekt für die Qualität dieses Albums ist, die Atmosphäre. Ich weiß nicht, wann ich zuletzt ein Album mit solch hoher atmosphärischer Dichte gehört habe top! Lediglich einen kleinen Kritikpunkt habe ich, und zwar der Song "Drivin' Round" der im Vergleich zu den anderen Songs, die mit viel mehr Energie und härte rüberkommen, überraschend chillig daherkommt. Das passt nicht wirklich in das Gesamtkonzept von Wu Block. Die Verse die hier gerappt werden sind alle großartig, da kann man nicht meckern, außer bei GZA's Vers. Der wirkt auf mich viel zu lustlos und Lahm dahergerappt, mit ein bisschen mehr Energie und vor allem schneller vorgetragen, wäre dieser Vers von GZA mit Sicherheit der BESTE des Jahres geworden! GZA ist mir schon mit genau derselben Art zu rappen, auf dem Wu-Tang Clan Song "Six Directions of Boxing" negativ aufgefallen. Da kann man nur hoffen, dass dies nicht die neue Art ist wie GZA rappt. Ansonsten ist Wu Block top und es wert, als Klassiker bezeichnet zu werden. Wu-Tang Clan und The L.O.X Fans werden ihren Spass mit diesem Album haben, aber auch solche, die keine Fans sind, sollten mal einen Blick riskieren, es lohnt sich! Ach ja, ein paar Beats von RZA wären auch nicht schlecht gewesen, aber das kann man locker verschmerzen, wenn die Beats so geil geworden sind. Mit diesem Kauf könnt ihr nichts falsch machen, also kaufen und mal wieder "richtigen" Rap genießen! Mein persönliches Album des Jahres. Peace

Assassin's Creed 3 - Bonus Edition (100% uncut) - [PlayStation 3]
Assassin's Creed 3 - Bonus Edition (100% uncut) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

4.0 von 5 Sternen Gebt dem Spiel eine Chance und lasst euch nicht von den schlechten Rezensionen abschrecken!, 4. November 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich gebs zu der Anfang von Assassin's Creed 3 ist ein wenig zäh, aber sobald man in den Hauptcharakter Connor schlüpft, dann nimmt das Spiel erst so richtig fahrt an! Dann hat man viel mehr Freiheiten und Möglichkeiten, als das der Fall war mit Connor's Vater. Was aber nicht heißen soll das alles mit Connor's Vater schlecht war! Das erste Highlight war die Schifffahrt von England nach Amerika! Ich kann hier einfach nicht die schlechten Rezensionen verstehen... Nahezu alles wurde im Vergleich zum Vorgänger verbessert! Das Gameplay braucht nur eine gewisse Eingewöhnungssphase! Und zu den Bugs: Kein Spiel ist perfekt! Desweiteren kann sich die Grafik sehen lassen, die Gesichtsanimationen wurden deutlich verbessert, aber ein Spiel lebt nun mal nicht allein von der Grafik. Ubisoft hat es geschafft, eine glaubwürdige und sehr lebendige Spielwelt zu erschaffen, in der es einem richtig Spass macht diese zu erkunden! Hier mal ein paar Beispiele: Ich habe gesehen wie 2 Hirsche sich bekämpften genau wie man es aus der Realität kennt, ich habe gesehehen wie ein Bär im Wasser versucht Fische zu fangen. Und heute ist mir ein Bär ins Wasser gefolgt und hinterher geschwommen kein Witz! Ich könnte ewig so weitermachen. Tiere die nicht nur dämlich in der Gegend rumstehen oder laufen, sie verhalten sich genauso wie die echten Tiere auch. Die Wettereffekte sind bombastisch, wenn es regnet oder gewittert oder beides gleichzeitig! Nicht zu vergessen die Jahreszeiten, der Winter ist richtig gut umgesetzt! Macht einfach nur Spass! Hut ab Ubisoft meisterhafte Leistung! Und das sollte doch die Hauptsache sein, dass man Spass hat am zocken! Wie gesagt lasst euch nicht davon vergraulen, dass man Connor erst ab Sequenz vier spielt! Ihr verpasst sonst ein sehr geiles Game liebe Leute. Die Story ist wie immer gut und reisst einem mit Connor erst richtig mit! Pro Tipp: Da ihr am Anfang nicht Connor spielt solltet ihr, wenn ihr diesen dann endlich spielt nicht von Mission zu Mission hechten. Erkundet die Spielwelt, lasst sie auf euch wirken und sie wird euch in ihren Bann ziehen versprochen! Allerdings hat das Spiel auch ein paar Macken, z.b. das der Ton wenn die Charakter sprechen manchmal zu leise ist, oder das man, wenn das Spiel richtig an fahrt aufnimmt, das ein oder andere mal aus dem Spielfluss gerissen wird wegen einem kurzen Desmond Abschnitt. Das wäre dann aber auch schon alles was ich zu meckern hab. Desweiteren wird von anderen hier geschrieben, dass man keine Rüstung mehr hat und dies schade ist. Mal ehrlich das Spielt ist im 18. Jahrhundert angesiedelt , also wozu bitte eine Rüstung??? Man ist nicht mehr im Mittelalter!!! Einfach mal das GEHIRN einschalten. Manche schreiben dieses Spiel spielt im amerikanischen Bürgerkrieg??? DIE AMERIKANISCHE REVOLUTION nicht Bürgerkrieg! Der Bürgerkrieg ist erst ca. 1. Jahrhundert später. Langsam denke ich, dass manche hier AC3 gar nicht gespielt haben und nur rummotzen. Fazit nach gut 70 Stunden Spielzeit: Ein gutes Spiel, aber nicht der erhoffte Superhit. Dazu ist die große Spielwelt auch zu wenig mit Aufgaben bestückt. Abgesehen von den Abenteurer-Missionen, der Jagdgesellschaft und den Seeschlachten und den Siedlung-Missionen gibt es nicht viel. Gerade von den Abenteurer-Missionen hatte ich mehr erhofft und war arg enttäuscht. Auch dass die Städte nicht mehr mit Musik untermalt wurden, stößt mir sauer auf, da geht einiges an Atmosphäre flöten. Ich erinnere mich da an Assassins Creed 2, da waren die Städte traumhaft mit Musik untermalt. Ein Ezio hatte auch eindeutig eine einzigartige Persönlichkeit, die seinesgleichen sucht. Da wirkt die Persönlichkeit von Connor dagegen etwas stumpf und flach. Man fühlt sich einfach nicht so verbunden, wie mit Ezio. Hier noch zum Schluss die Spiele aus der Reihe nach dem besten, bis zum schlechtesten der Spieleserie geordnet: 1. Assassins Creed 2, 2. Assassins Creed Brotherhood, 3. Assassins Creed 3, 4. Assassins Creed Revelations, 5. Assassins Creed

Nastradamus
Nastradamus

5.0 von 5 Sternen Zu Unrecht kritisierte Platte von Nas!, 8. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Nastradamus (Audio CD)
Von vielen als schlechtestes Album von Nas bezeichnet, aber ich sehe das anders! Ich finde »Nastradamus« ist viel besser als »I Am« ! Auf dieser Platte befinden sich allerdings 2 Songs die hier nicht reinpassen, das wären »Nastradamus« & »You Owe Me« , wenn man davon absieht, dann ist »Nastradamus« Spitze! Hier wird eine teils düstere Atmosphäre aufgebaut, die die harte Realität von Queensbridge wiederspiegelt. Die besagte Atmosphäre wird in folgenden Songs sehr deutlich: »Life We Chose« »Project Windows« »Come Get Me« »Last Words« »God Love Us« . Diese sorgt nämlich für die großen Momente, die so ein bisschen auf »I Am... gefehlt haben. Ein weiteres Highlight ist »New World« ein weiteres beispiel dafür, dass diese Platte einfach nicht schlecht ist, wie es viele behaupten! Leute, hört euch dieses Album selbst an und lasst euch nicht von anderen fehlleiten! Fazit: Ein Must have für Nas Fans und für Leute die Ahnung von Hip-Hop haben! Kaufen!!! #Klassiker

I am...
I am...

5.0 von 5 Sternen Immer noch 5 Sterne!, 29. September 2012
Rezension bezieht sich auf: I am... (Audio CD)
Auch wenn das 3. Nas Album nicht mehr ganz so großartig wie "Illmatic" & "It Was Written" ist. Hier gibt es einige geile Rap Songs! Wahnsinns Intro, indem viele vorherrige Großtaten von Nas zu hören sind! Der 1. Song ist »N.Y. State of Mind Pt. 2« prod. by: DJ Premier, einfach nur Klasse! Es geht weiter mit »Hate Me Now« auch ein wahnsinns Song! Ich verstehe nicht, warum der Song hier so schlecht geredet wird?! Nur weil Puff Daddy hier drauf ist?! Ganz ehrlich, den hätte es hier wirklich nicht gebraucht, aber deswegen ist der Song noch lange nicht schlecht! Nas flowt richtig gut auf diesem Song, dass müsste eigentlich jeder wissen! Ist sogar einer DER BESTEN Songs auf »I Am...«! Richtige Nas Fans werden mit diesem Album zufrieden sein können, zwar nicht DAS beste Album, aber eines dass man auf jeden fall gehört haben Muss!!! Favorites: »N.Y. State of Mind Pt. 2« »Hate Me Now« Favor For A Favor« »Life Is What You Make It« »Nas Is Like« eindeutig der beste Song auf dem Album! Features: Scarface, DMX, Aaliyah ihr seht schon nicht gerade viele, aber ein Nas kann auch locker alleine ein Album füllen! Kaufen !!! #Klassiker wie jedes Nas Album ! ;)

Grand Theft Auto IV - [PlayStation 3]
Grand Theft Auto IV - [PlayStation 3]

2.0 von 5 Sternen Spielspass wo bist du nur?!, 20. September 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Eigentlich kann ein GTA ja gar nicht schlecht sein, aber dieser Teil, ist der mit Abstand schlechteste! Was bringt gute Grafik, wenn Missionen stinklangweilig sind und der Spielspass nicht vorhanden ist? Im vergleich mit GTA SA stinkt GTAIV gewaltig ab! Das ist ein Witz, wenn man bedenkt, dass man in GTA SA Dinge tun konnte, diese dann in GTAIV nicht möglich sind! Vorallem aber, wenn Entwickler sagen, das ja so viel Platz auf einer Blue-Ray ist und man nichts an Nebenmissionen oder Freizeitbeschäftigung geboten bekommt! Ich hoffe GTAV wird da anders!

Wu-Tang Forever (Explicit)
Wu-Tang Forever (Explicit)

5.0 von 5 Sternen Das beste Wu-Tang Clan Album!, 18. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Wu-Tang Forever (Explicit) (Audio CD)
Und wieder kann ich schlechte Kritiken nicht verstehen... Diese Platte ist auf KEINEN fall schlecht! Also ich persönlich finde, das Wu-Tang Forever sogar besser ist als, das erste Wu-Tang Album. Ich sag euch auch gerne warum! 1. Die Soundqualität ist deutlich besser, 2. ein unglaublicher Umfang mit fast 2 Stunden Spielzeit!!! 3. Lyrische Spitzenklasse auf jedem Song, das gibt es sonst nur bei Nas! 4. RZA hat den Wu-Tang Sound von Jahr zu Jahr weiterentwickelt, und das gipfelte in dieser atomarischen Beatexplosion! Hier gibt es kein Beat der gar nicht top ist. Besonders mitreißend ist der Beat von Little Ghetto Boys, hier hätten mehr als zwei Wu-Tang rappen müssen, dann wäre dieser Song bestimmt der beste vom Wu-Tang Clan! Fazit: Das mit abstand beste Doppelalbum der Rap-Geschichte! Geht euch mal ganz schnell verpissen Eko und Bushido, ihr Clowns ;) !!! Kaufen !!! Meine Highlights auf der CD: Visionz, Severe Punishment, Reunited, Older Gods, A Better Tomorrow, It's Yourz, Triumph, Impossible, Little Ghetto Boys & Hellz Wind Staff. Ihr seht schon sehr sehr umfangreich ;) ! Und ein Mittelfinger in Richtung der Rapper, die versucht haben, aus Rap R & B (Rap & Bullshit) zu machen, gibt es auch und zwar in Form eines Solo-Songs von Tekhita. Großartig !!! :)

Seite: 1 | 2 | 3