newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale
Profil für Ralf K. > Rezensionen

Beiträge von Ralf K.

Ralf K. (Flensburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Herren Jacke braun Übergröße S4 Fashion, deutsche Größe:70
Herren Jacke braun Übergröße S4 Fashion, deutsche Größe:70
Wird angeboten von prima retail GmbH

4.0 von 5 Sternen Super Qualität, fällt leider zu klein aus, 13. April 2015
Die Jacke ist nicht nur schick, sondern auch sehr gut verarbeitet. Bedauerlicherweise fällt sie zu klein aus. Normal habe ich Größe 68/70, bei dieser Jacke bekam ich mit Größe 70 Probleme. Ärmel zu kurz und am Bauch eng anliegend. Schade, dass es die Jacke nicht größer gab.

9 Paar Zeitlose Ringel Kinder Socken Söckchen in fröhlich bunten Farben (Jungen/Mädchen) Farbe für Mädchen Größe 35-38
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Qualätitsware, 26. Oktober 2014
Diese Socken kann ich nur weiterempfehlen. Sie sind sehr gut verarbeitet, die Qualität stimmt. Und nach diversen Waschvorgängen sidn die Farben nicht verblasst.

Einfach in die Sockenschublade greifen und zwei anziehen. Lassen sich alle prima kombinieren.

ARD für TV
ARD für TV

4.0 von 5 Sternen HD vermisst, 26. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: ARD für TV (App)
Ich verwende das App mit dem Fire TV und bin im Grundsatz zufrieden. Was mich stört ist, dass die öffentlich rechtlichen das gesendete HD Material über die Mediathek nur in mäßiger SD Qualität streamen.

Wenn HD dazu kommt, von mir aus auch optional, dann gibt es auch den 5. Stern von mir.

Falke Herren Running-Socken RU4 16646 49-50 Black Grey
Falke Herren Running-Socken RU4 16646 49-50 Black Grey
Wird angeboten von 21run

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 5. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: FALKE Herren Running Socken RU4 (Ausrüstung)
Vor einiger Zeit habe ich mir richtige Laufschuhe angeschafft. Die Empfehlung Laufsocken dazuzukaufen habe ich eher belächelt und den Vorteil nicht gesehen. Ich bin also immer mit meinen normalen Baumwollsocken in den Schuhen gelaufen. Dann kam der Punkt an dem ich genervt war, weil ich im Schuh, bzw. in den Socken immer hin und her rutschte und mir fleißig blasen gelaufen bin, sie saßen im Laufschuh einfach nicht gut. Außerdem waren die Baumwollsocken immer vollgeschwitzt nach dem laufen.

Also doch den Rat angenommen und diese Running-Socken vo Falke bestellt. Allein das anziehen war schon ein ganz anderes Gefühl, sie saßen fest am Fuß und sind sehr bequem zu tragen. Sie rutschen nicht im Schuh und ich habe keine verschwitzten Füße und Socken mehr.

Ich würde diese Laufsocken jederzeit wieder kaufen.

INLINE Kaltgeraeteverlaengerung schwarz 5m
INLINE Kaltgeraeteverlaengerung schwarz 5m

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 31. August 2014
Diese Kaltgeräteverlängerung tut was sie soll. Habe sie genutzt um den Beamer unter der Decke mit Strom zu versorgen. Gute Verarbeitung.

Kerbl Hängematte SIESTA, weiß mit Holzgestell,73 x 36 x 34 cm
Kerbl Hängematte SIESTA, weiß mit Holzgestell,73 x 36 x 34 cm

2.0 von 5 Sternen Nicht wirklich geeignet für Katzen, 31. August 2014
das Gestell ist robust nach erfolgtem Zusammenbau, allerdings ist die Hängematte selbst absolut ungeeignet. Die Aufhängung ist so labil, das die Hängematte eher für stillliegende Puppen, statt für sich bewegende Katzen geeignet ist. Hier sollte der Hersteller das Konzept überdenken und nachbessern. Der künstliche Gestank der Matte war nach ein paar Tagen verflogen. Gutes Material sollte aber gar nicht erst diese Art Ausdünstungen mit sich bringen.

deleyCON 5m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 5m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Beste Qualität zu gutem Preis, 3. August 2014
Um den Beamer an der Decke zu verkabeln, habe ich mir 5 Meter HDMI-Kabel gekauft. Die Verarbeitung der Stecker ist super und die Übertragung sämtlicher Signale läuft störungsfrei.

USB Data Sync-Ladekabel für SONY WALKMAN NWZ-F805B NWZ-E574B NWZ-E473KB NWZ-E474G NWZ-E464R PC SYNC
Wird angeboten von Digital Accessories Ltd

5.0 von 5 Sternen tut was es soll, 24. Juli 2014
Die Verarbeitung des USB Data Sync-Ladekabel ist gut und es lädt den Sony Walkman einwandfrei. Auch die PC Verbindung wird gewohnt korrekt hergestellt.

HP 78 cyan/magenta/gelb Original Tintenpatrone
HP 78 cyan/magenta/gelb Original Tintenpatrone

5.0 von 5 Sternen beste Qualität, 24. Juli 2014
Immer mal wieder habe ich versucht auf nachgefüllte Patronen auszuweichen. Diese reichen für normales Papier. Doch spätestens bei Fotopapier zeigt sich, das diese farblich nicht annähernd das gewünschte Ergebnis bringen.

Aus diesem Grund bleibe ich den Original Patronen treu, da ich hier die beste Qualität besteht

Hugo Cabret (+ DVD + Digital Copy) [Blu-ray]
Hugo Cabret (+ DVD + Digital Copy) [Blu-ray]
DVD ~ Ben Kingsley
Wird angeboten von digitaldisc

5.0 von 5 Sternen Grandioser Abenteuerfilm für Kinder und Erwachsene, 24. Juli 2014
Diese Rezension bezieht sich auf "Hugo Cabret (+ DVD + Digital Copy) [Blu-ray]"

Zum Inhalt braucht nicht mehr viel gesagt werden. Viel wichtiger ist, das Hugo Cabaret nicht nur ein grandioser Abenteuerfilm für Kinder und Erwachsene ist, sondern auch ein Film für Liebhaber der Filmgeschichte - Eine Hommage an Georges Méliès

Georges Méliès, welcher in dem Film eine wichtige Rolle spielt, ist keine fiktive Person, sondern existierte wirklich. Er gilt als Erfinder der Stop-Motion-Technik.

Bild und Ton auf BluRay und DVD sind herausragend.

Das Bild ist extrem scharf und detailliert, ich würde fast behaupten, das diese BluRay sich als Referenzmedium eignen würde.

Der Tonmix ist klar und sehr ausgewogen und in 5.1 ist es ein rundes und perfektes Hörerlebnis.

Wer sich für die Werke von Georges Méliès interessiert, dem würde ich die "Georges Méliès - Die Magie des Kinos (2 Discs, OmU)" ans Herz legen. 28 Kurzfilme, eine tolle Dokumentation über Georges Méliès

Seite: 1 | 2 | 3 | 4