Profil für Erika > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Erika
Top-Rezensenten Rang: 276.201
Hilfreiche Bewertungen: 43

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Erika

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
DIE DR. FEIL STRATEGIE - Arthrose und Gelenkschmerzen überwinden
DIE DR. FEIL STRATEGIE - Arthrose und Gelenkschmerzen überwinden
von Wolfgang Feil
  Broschiert
Preis: EUR 19,95

43 von 47 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Keine Hilfe bei fortgeschrittener Arthrose, 18. September 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Durch das Buch entsteht der Eindruck, dass jeder seine Arthrose und die Gelenkschmerzen überwinden kann. Das ist leider nicht möglich.

Ich bin 55 Jahr alt, weder Extremsportler noch Bewegungsmuffel und auch nicht übergewichtig. Die Diagnose "fortgeschrittene Arthrose, verursacht durch eine Hüftdysplasie, hat mich voriges Jahr kalt erwischt. Ich habe danach nach Möglichkeiten gesucht, meinen Zustand wieder zu verbessern und habe als ersten Schritt meine Ernährung konsequent auf basische Ernährung umgestellt.

Vor einem halben Jahr bin ich auf dieses Buch gestoßen und habe 5 Monate lang alles umgesetzt, was das Buch vorschlägt. Leider
hat die Dr. Feil-Methode nicht mehr geholfen. Sie hat weder meinen Zustand verbessert, noch die Schmerzen gelindert. Auch die Nahrungsergänzungsmittel von UltraSports (die nicht wenig Geld kosten) haben keine Verbesserung gebracht. Meine Lebensqualität und Bewegungsfähigkeit hat sich rapide verschlechter. Ohne Schmerzmittel ging gar nichts mehr. Letztendlich war die OP unumgänglich.

Der Hinweis, dass nicht in allen Fällen Heilung oder auch nur Linderung möglich ist, habe ich im Buch nicht gefunden.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 18, 2014 8:47 AM MEST


Seite: 1