Profil für alfred dözkappe > Rezensionen

Beiträge von alfred dözkappe
Top-Rezensenten Rang: 4.417.408

alfred dözkappe

Zeichenmappe "Marc" im Format passend für DIN A2 (420 x 594mm), Farbe: Schwarz mit 3 Klappen
Wird angeboten von artmaxx Künstlerbedarf Berlin

4.0 von 5 Sternen Zeichenmappe, 4. Oktober 2014
Als Hobbyfotograph verwende ich diese Mappe für selbstgedruckte A2 Drucke und bin mit dem Produkt sehr zufrieden, stabile Pappe mit besonderer Pberfläche außen...alles sehr gut !

BUFF® Headband Pro WindStopper Stirnband Kopfband, Designs:WEFT S/M / Headband Pro Buff
Wird angeboten von ultrapower

5.0 von 5 Sternen Stirnband, 4. Oktober 2014
Habe für den Sport - Fahrrad und Joggen - schon ein paar Stirnbänder, dies ist eindeutig das beste ! Sehr empfehlenswert !

GANT Langarm-Poloshirt LOGO POLO, Farbe: Dunkelgrau, Größe: L
GANT Langarm-Poloshirt LOGO POLO, Farbe: Dunkelgrau, Größe: L

5.0 von 5 Sternen Langarmshirt, 4. Oktober 2014
Benötige bei der Arbeit solche Shirts, die sollen daan irgendwie weder aufgebrezelt noch lumpig aussehen, dieses Shirt hat meine Vorstellungen voll erfüllt, wertiger Stoff und Verarbeitung, zurückhaltendes Design bei moderner Passform.

Andreas Gursky at Louisiana
Andreas Gursky at Louisiana
von Michael Juul Holm

5.0 von 5 Sternen Top of the world, 13. Juli 2013
Das Buch gefällt mir sehr , könnte ich mir jeden Tag einmal anschauen. Neben der Freude an den hervorragenden Kunstwerken weiß man dann auch was heutzutage fotographisch "Top of the world" ist !! Sehr empfehlenswert für alle Fotobegeisterten !!

Violator
Violator

3.0 von 5 Sternen "Wie so viele" (CD`s), 4. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Violator (Audio CD)
Ein paar bekannte gute Stücke, der Rest geht so, die CD muß ja voll werden. Sogar Amazon will das ich hier noch fünf Wörter schreibe.

Sony Vaio F13Z8E/BI 41,6 cm (16,4 Zoll) Notebook (Intel Core i7 740QM, 1,7GHz, 8GB RAM, 640GB HDD, NVIDIA GT 425M, Blu Ray, Win 7 HP)

5.0 von 5 Sternen Schickes Notebook, 9. Juni 2011
Bin als Hobbyfotograph mit dem Notebook bisher sehr zufrieden. Ein Kaufgrund war für mich der hochauflösende und nichtspiegelnde Monitor. Foto`s werden auf diesem wirklich sehr scharf und farbtreu wiedergegeben sodaß ich das Notebook für die Bildbearbeitung mit Lightroom 3 nutzen werde. Ein Leichtgewicht ist es natürlich nicht und die Akkulaufzeit ist etwas zu kurz, zur Not aber auf 3 Stunden aufrüstbar. Trotzdem 5 Punkte. Das stark spiegelnde Display hat mich von Maak Book Pro abgehalten, bisher habe ich die Entscheidung nicht bereut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 29, 2011 9:51 PM MEST

Walther FA-348-B Classicalbum Roma, 60 schwarze Seiten, 34 x 33 cm schwarz
Walther FA-348-B Classicalbum Roma, 60 schwarze Seiten, 34 x 33 cm schwarz

5.0 von 5 Sternen Fotoalbum, 5. Dezember 2010
Für die besten (Foto-)Stücke oder schönsten Urlaubs- oder sonstigen Erinnerungen bietet dieses Fotoalbum den richtigen Rahmen . Auch in der Hand gehalten macht es einen qualitativ guten Eindruck. Optisch keine überflüssigen Schnörkel, kurzum aus meiner Sicht eine gute Wahl.

Grafton Baseballcap by Stetson (One Size - grau)
Grafton Baseballcap by Stetson (One Size - grau)

5.0 von 5 Sternen papperlakapp, 17. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Grafton Baseballcap by Stetson (Textilien)
kappe paßt - wie immer bei STETSON- hervorragend. Habe meine letzte -dözpaddeliggerweise- beim bootsausflug verloren. die neue gefällt mir aber noch besser. angenehmes material. farbe nicht wirklich grau sondern die richtige mischung.