Profil für Tigrica > Rezensionen

Beiträge von Tigrica

Tigrica

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Marc Shoes Massa 1.476.08-09/277, Damen Stiefel, Beige (biscuit-camel 277), EU 41.5 (UK 7.5)

5.0 von 5 Sternen Qualitativ, schön und bequem, 20. Juli 2014
Der Stiefel ist sehr schön, qualitativ und noch dazu sehr bequem. Ich trage ihn gerne und habe oft dafür Komplimente bekommen.

SUCK UK Regenschirm Farbe Verändert
SUCK UK Regenschirm Farbe Verändert

4.0 von 5 Sternen Witzig, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: SUCK UK Regenschirm (Misc.)
Der Regenschirm mit dem Farbwechsel ist an sich wirklich witzig und hat auch Spaß gemacht. Ich rede in der Vergangenheit, denn bei einem größeren Regen und Wind ist eins der Stäbe schon kaputt gegangen. Schade, wirkte an sich stabil, bei normalem Regen also kein Problem.

Dina Carla Small Italienische Damen Handtasche, Schultertasche, eleganter City Shopper Abendtasche mit Goldkette & Leder. Made in Italy. Farbe - Schwarz
Wird angeboten von stylefrog

5.0 von 5 Sternen Edel und hochwertig, 13. Juli 2014
Die Tasche wirkt insgesamt sehr edel und hochwertig. Das Leder fühlt sich noch dazu schön weich an. Auch der Innenteil ist gut gemacht. Kann ich empfehlen. Versand und Abwicklung waren auch gut.

Gehdanken - Auf dem Jacobsweg: Ein Notizbuch
Gehdanken - Auf dem Jacobsweg: Ein Notizbuch
von Unbekannt

4.0 von 5 Sternen Für einen kürzeren Weg, 7. Juli 2014
Buch ist schön und interessant gestaltet. Es gibt jedoch nicht so viel Platz um Reinzuschreiben. Für ein paar Tage auf dem Jakobsweg dürfte der Platz reichen, aber nicht für die gesamte Strecke von 800 km, wenn man jeden Tag reinschreiben möchte.

s.Oliver Damen Strickjacke 14.312.64.7835, Gr. 38, Pink (45X0)
s.Oliver Damen Strickjacke 14.312.64.7835, Gr. 38, Pink (45X0)

5.0 von 5 Sternen Qualitativ und schön, 7. Juli 2014
Gute Qualität zu einem Top Preis. Farbe in rosa ist auch sehr schön. Wirkt schick. Wer es körpernah mag, sollte eine Nr kleiner bestellen.

Silikon TPU Case Tasche Schutz Hülle Etui für HTC Desire X schwarz backcover 31020101
Wird angeboten von ecence_media

5.0 von 5 Sternen Ansprechend und angenehm, 17. Dezember 2013
Die Silikonhülle ist leicht draufzutun und wieder abzumachen. Noch dazu fühlt sie sich angenehm an und das Muster sowie Farbe sind auch ansprechend. Kann ich empfehlen.

Högl shoe fashion GmbH 4-125425-01000, Damen Fashion Stiefel, Schwarz (schwarz 100), EU 41.5 (UK 7.5) (US 7.5)

4.0 von 5 Sternen Schöner hochwertiger und warmer Stiefel, 17. Dezember 2013
Der Stiefel ist, wie von Högl erwartet, hochwertig, gut verarbeitet und schön. Er hält warm und der Keilabsatz mit Struktursohle sorgt für ein sicheres Laufen, auch bei Schnee oder leichtem Eis.

Skandika Ergometer Cardiobike Ulisses, SF-1610
Skandika Ergometer Cardiobike Ulisses, SF-1610

4.0 von 5 Sternen Schön und gut, 17. Dezember 2013
Der Aufbau des Geräts war relativ einfach. Ich hatte noch Unterstützung durch eine weitere Person, was hilfreich war. Alleine wäre es sicherlich auch gegangen. Ich trainiere jetzt etwa seit 10 Tagen jeden zweiten Tag auf dem Hometrainer und es macht Spaß - es gibt aus meiner Sicht ausreichend Programme, die blaue Beleuchtung sieht richtig gut aus und der Ergometer ist sehr leise.
Einzig folgender Minuspunkt: an mind. 2 Stellen wurde der Ergometer mit Haarrissen geliefert (am Display sowie an der Plastikverkleidung vorne). Ich weiß nicht, ob dadurch der reduzierte Preis zustande kommt (von fast 700 Euro auf 199 Euro)?

SIKORA Klassische Weihnachtspyramide aus Holz mit 3 Etagen für Wachskerzen / Höhe: 45cm
Wird angeboten von SIKORA Weihnachtswelt

4.0 von 5 Sternen Schön mit kleinen Schwächen, 17. Dezember 2013
Mit Erzgebirge kann die Pyramide tatsächlich nicht mithalten, aber sie ist für den Preis in Ordnung. Sie ist nicht sauber verarbeitet, an manchen Stellen etwas schief - gerade auch die Säulen stehen nicht wie eine Eins.
Dem Esel fehlt ein Ohr - kann dieses nachgeliefert werden?
Ich habe den Tipp des anderen Rezensenten beherzigt und Teelichter (sogar 4 Stück, statt der empfohlenen 3) montiert, jedoch rührt sich die Pyramide damit nicht. Ich werde es jetzt mit den herkömmlichen langen Wachskerzen ausprobieren.

Wie auch wir vergeben - Amish Grace: Nach einer wahren Begebenheit
Wie auch wir vergeben - Amish Grace: Nach einer wahren Begebenheit
DVD ~ Kimberly Williams-Paisley

5.0 von 5 Sternen Vergeben lernen und können, 10. August 2013
Vergeben können - wer kann das in allen Belangen? Es ist nicht immer einfach und das zeigt der Film an einem dramatischen Beispiel: wenn die eigenen Kinder getötet werden. Kann man dem Mörder vergeben? Man kann. Wenn man sich dem Glauben so weit öffnet und den Hass in Liebe verwandelt. Eine unglaubliche Geschichte, die uns helfen kann, Vergeben zu lernen. Sehr empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5