Profil für C.B. > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von C.B.
Top-Rezensenten Rang: 3.458.138
Hilfreiche Bewertungen: 8

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
C.B. "Jimmy" (Nürnberg)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
TNT
TNT
Preis: EUR 21,99

4 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Erschreckend schwache Beats..., 25. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: TNT (Audio CD)
Wie hab ich mich drauf gefreut. Tolles erstes Video, Vorab-Hörer waren begeistert und dann die Ernüchterung...
Samy Deluxe rappt gut, wechselt die Styles, variiert die Stimme und Tonlage: Ihm ist kein Vorwurf zu machen. Was mir die Füße einschlafen läßt ist die musikalische Untermalung: Würde mir die deutsche Sprache nicht auffallen wüsste ich nicht ob es nicht einer der tausenden gesichtslosen US-Releases ist. Lied 2 und 5 sind gute Beispiele. Meines Erachtens langweiliges Geklimper, der keinem internationalen Standard genügt. Vielleicht liegt die Begeisterung vieler Leute auch nur daran dass die Ansprüche nach langen Jahren der Enttäuschung über deutschen Hiphop schon so gesunken sind. (Genauso wie einem nach einer gewissen Zeit wahrscheinlich auch das Dschungelcamp gefällt wenn im Fernsehen sonst nur Müll kommt)
Aber das ist nur eine subjektive Meinung, das Album wird hier noch viele 5 Sterne Rezensionen einfahren und sich ordentlich verkaufen. Ich höre mir jetz dann die alte Eins Zwo Scheibe an und schließe dann mit deutschem Hiphop endgültig ab.


Ravipops (the Substance)
Ravipops (the Substance)
Wird angeboten von toppreis321
Preis: EUR 9,78

4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Herrlich!!!, 28. Juli 2003
Rezension bezieht sich auf: Ravipops (the Substance) (Vinyl)
Ihr habt 2 Möglichkeiten: Entweder ihr kauft die in jedem Drogieriegeschäftsprospekt angepriesenen Alben der ach so tollen neuen HipHop-Wunder und hört euch daheim den grösstenteils furchtbaren Müll an der sowieso aus jedem prolligen 3er BMW schallt... oder greift zu diesem Herren: C-Rayz!!! Satte Beats, markante Stimme wie Redman in seinen Glanzzeiten und mit Camouflage den wohl brilliantesten Hit des Sommers im Gepäck. Da stimmt einfach alles. Und wenn einen dann nicht mal 86' aus der ranzigen Coach hebt dem ist wohl nicht mehr zu helfen. Ran an dieses Meisterwerk, ich bin hin und mit!


Seite: 1