Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "nur-bjoern" (Dresden)

TV DIGITAL
TV DIGITAL

1.0 von 5 Sternen Von wegen Gratis, 25. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: TV DIGITAL (App)
Hier gibt es gratis gar nichts. Wenn ich eine Fernsehzeitung abonnieren wöllte dann sicher nicht die. Was bitte soll diese App?

Stieg Larsson - Millennium Trilogie (Director's Cut) [Blu-ray]
Stieg Larsson - Millennium Trilogie (Director's Cut) [Blu-ray]
DVD ~ Noomi Rapace
Wird angeboten von schnellundbilligwarenhandel

2.0 von 5 Sternen Film top - die Blu-Rays sind ein Witz, 10. Februar 2011
Habe die Box heute bekommen und bin leider einigermassen enttäuscht. Das Bild und der Ton sind super, da kann man nicht klagen.

Was aber nicht geht, ist die Ausstattung der Discs.

Wo bitte ist der schwedische Originalton, der sogar auf den Blu-Rays mit der gekürzten Filmversion dabei war? Wozu gibt es eigentlich das Format "Blu-Ray" und den riesigen Speicherplatz darauf, wenn er dermassen verschwendet wird. Da ich des Schwedischen einigermassen mächtig bin ist dies für mich ein großer Makel.

Und wo bitte sind Untertitel?

Dass es auf keiner der Discs auch nur die geringsten Extras gibt, dürfte sich ja inzwischen rumgesprochen haben.

Alles in allem würde ich sagen: Film-Enthusiasten sollten mit dem Kauf lieber warten. Vielleicht kommt ja doch noch mal eine Ausgabe, bei der sich der Kauf lohnt.

PS: Die 2 Sterne gibt es nur für die Filme selbst (die haben auch 5 oder mehr Sterne verdient)

One for All URC 7780 Universal-Fernbedienung High End 12
One for All URC 7780 Universal-Fernbedienung High End 12

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 10. November 2006
Ich habe mir diese Fernbedienung vor einigen Tagen gekauft, weil ich vor allem auf die zeitgesteuerten Makros Wert gelegt habe. Und ich wurde wirklich nicht enttäuscht. Die FB sieht schick aus, liegt gut in der Hand und was das Beste ist, sie ist kinderleicht zu bedienen. Ich hatte meine 5 Geräte problemlos innerhalb von 10 Minuten programmiert. Und die Makros sind genauso kinderleicht einzugeben und funktionieren tadellos.

Auch am Material und der Verarbeitung lässt sich bisher nichts aussetzen und alles scheint auch sehr gut verarbeitet und stabil.

Girls United - Alles oder Nichts
Girls United - Alles oder Nichts
DVD ~ Hayden Panettiere
Wird angeboten von Film_&_Music

5.0 von 5 Sternen Nicht perfekt, aber gut, 12. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Girls United - Alles oder Nichts (DVD)
Eines ist sicher klar, der Film kommt nicht an das Original mit Kirsten Dunst heran, aber das will er vermutlich auch nicht. Aber er muss sich deshalb noch lange nicht verstecken. Eine gute Story, attraktive Darsteller, allen voran Hayden Pannettiere und Solange Knowles, klasse Tanzeinlagen und Musik machen kleine Schwächen mehr als wett. Für einen gemütlichen Abend mit Freunden ist dieser Film also unbedingt zu empfehlen.

Little Manhattan
Little Manhattan
DVD ~ Josh Hutcherson

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne erste Liebe, 6. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Little Manhattan (DVD)
Dieser Film ist einer der schönsten, die ich in den letzten Monaten gesehen habe. Ein 10jähriger Junge entdeckt die Freuden und Leiden, die die erste Liebe mit einem 11jährigen Mädchen mit sich bringen kann. Gefilmt in New York in wunderschönen Bildern und mit wundervollen Darstellern, allen voran Scott Hutcherson und Charlie Ray (Rosemary). Die Geschichte ist schön und liebevoll erzählt, man kann sich toll in die Hauptperson hineinversetzen und auch die normalerweise möglicherweise nervigen Off-Kommentare wirken hier durchaus passend und hilfreich, um die kompolizierten Gedankengänge zu verstehen, wenn ein Mädchen und ein Junge sich kennenlernen. Und zu allem gibt es noch einen sehr guten Soundtrack mit eingängigen Songs und toller Hintergrundmusik. Alles in allem, ich kann den Film nur jedem empfehlen, eigentlich ist er für jedes Alter geeignet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 26, 2012 10:00 PM MEST

Angela [UK Import]
Angela [UK Import]
DVD ~ Miranda Stuart Rhyne

4.0 von 5 Sternen Guter Film, miese DVD, 18. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: Angela [UK Import] (DVD)
Ich hatte dieses Film probeweise gekauft und nur weil mir die Beschreibung irgendwie gefallen hatte. Und ich wurde nicht enttäuscht. Die Schauspieler sind gut ausgewählt und spielen wunderbar. Lediglich die Mutter der zwei Mädchen ist auf Dauer etwas nervig, aber sie ist eben manisch-depressiv. Die Geschichte, auch das eingeflochtene, aber nicht übertriebene religiöse Thema des Films, sind sehr gut erzählt und fesselnd. Ein Film den ich unbedingt empfehlen kann, wenn auch nicht für die ganze Familie.
Trotzdem gibt es hier auch einiges negatives zu dieser DVD zu sagen. Zunächst einmal gibt es darauf nur die sparsamste Ausstattung, nämlich den Film mit englischer Tonspur. Das Bild und der Ton sind ansich gut, aber es fehlen eben jegliche Untertitel, andere Tonspuren und überhaupt irgendwelche Extras.
Zudem scheinen die Macher des Films sich auch nicht immer Mühe gegeben haben. So ragen in mehreren Szenen die Mikrofone weit und deutlich sichtbar ins Bild hinein.

Elina
Elina
DVD ~ Natalie Minnevik

5.0 von 5 Sternen Einfach wunderschön!, 9. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Elina (DVD)
Ich bin ja schon immer ein Fan skandinavischer Filme gewesen, und dieser hier ist ein besonders schönes Beispiel. Die Schauspieler sind hervorragend ausgewählt und alle durchweg einfach klasse, insbesondere natürlich Natalie Minnevik als Elina. Zusätzlich besticht der Film durch fantastische Aufnahmen der rauhen und bezaubernden Landschaft und des Moores. Und dazu kommt noch eine sehr gute Story mit einem Thema, Toleranz.
Ich kann nur jedem empfehlen, sich diesen Film anzusehen. Und zwar mit der ganzen Familie, denn dieser Film ist wirklich etwas für alle. Für Kinder und Erwachsene.

Memorex 25er Spindel 1x-4x DVD-R Rohlinge
Memorex 25er Spindel 1x-4x DVD-R Rohlinge

5.0 von 5 Sternen Sehr gute und preiswerte Qualität, 10. September 2004
Ich kaufe diese DVDs seit einiger Zeit und bin bis jetzt noch nie enttäuscht worden. Die Qualität der Scheiben ist wirklich hervorragend. Ich habe verschiedene Brenner bei verschiedenen Geschwindigkeiten probiert und es ist bisher noch kein Brennen fehlgeschlagen.
Und zu diesem Preis kann ich diese DVDs wirklich nur empfehlen.

Spin-X DVD+R 4x 25er Spindel DVD-Rohlinge 4,7 GB
Spin-X DVD+R 4x 25er Spindel DVD-Rohlinge 4,7 GB

2.0 von 5 Sternen Wenig Leistung für kleinen Preis, 10. September 2004
Ich habe mir diese DVDs vor kurzem einmal probeweise gekauft, auch weil sie vom Preis her wirklich ein Schnäppchen waren (12,99 EUR für 25 Stück). Aber schon beim Aufmachen der Box fällt auf, dass insbesondere die Ränder der DVDs eine sehr schlechte Qualität aufweisen. Und selbst beim Brennen mit geringer Geschwindigkeit (2,4-fach) treten am Ende der DVD so häufig Fehler auf, dass ich vom Gebrauch dieser DVDs dringend abraten würde.
Sollte die DVD allerdings nicht ganz voll geschrieben werden müssen, dann sind diese DVDs durchaus brauchbar, aber ebenfalls nicht empfehlenswert.