Profil für Dr. M. Stier > Rezensionen

FabiMax Beistellbett / Stubenbett BabyMax classic inkl. Matratze Silver
FabiMax Beistellbett / Stubenbett BabyMax classic inkl. Matratze Silver
Wird angeboten von FabiMax

2.0 von 5 Sternen auf die Dauer enttäuschend, 14. März 2013
Anfangs waren wir begeistert - Holz roch nicht unangehm nach Chemie, Bett ist groß, war recht einfach aufzubauen und die Matratze fanden wir auch gut.
ABER: wir haben das Bettchen für eine längere Reise zu Hause abgebaut, am Urlaubsort dann wieder aufgebaut, und das gleiche nochmal für die Heimreise. Danach waren mehrere Schrauben locker, also drehten leer durch - die Satbilität war eindeutig beeinträchtigt. Außerdem war die Matratze trotz unsere kleinen Leichtgwichts schnell durchgelegen. Meine persönliche Lösung: bei einem großen schwedischen Möbelhersteller preisgünstig eine Matratze erworben und zugeschnitten, Bezug umgenäht. Uns überzeugte weiterhin die Größe des Bettchens.
Da unser Sohn nun aber wirklich rausgewachsen ist, wollte ich es verkaufen - leider erfolglos, denn die Geschichte mit den Schrauben kann man ja schlecht verheimlichen und das will dann keiner mehr wirklich haben. Für ein eventuelles 2. Kind würde ich immer tiefer in die Tasche greifen. Auch, wenn ein Beistellbett naturgemäß nicht wirklich lange in Gebrauch ist, gibt es ja von den großen und berühmten Marken auch Umbaumöglichkeiten zu einer Bank usw. Ist bestimmt die bessere Lösung. Überhaupt lohnt sich bei vielen Kinder- bzw Babyartikeln die "Sparfuchserei" selten. Lieber was auf lange Sicht kaufen! (oder schenken lassen....)

Scala Digitales Fieberthermometer "SC37T", 100% wasserdicht, blau
Scala Digitales Fieberthermometer "SC37T", 100% wasserdicht, blau

5.0 von 5 Sternen Perfekt für's Baby!, 14. März 2013
Sehr genau, sehr schnell (30 Sekunden). Natürlich viel genauer als Thermometer für Ohr oder Stirn - sehr empfehlenswert, da außerdem äußerst günstig!

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? - Geschenkset
Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? - Geschenkset
von Sam McBratney
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen ganz süß!, 14. März 2013
Das Buch ist nach wie vor rührend; Passende Karte, Geschenkanhänger und Papier in diesem Set gibt's dazu. Dafür sehr günstig! Gut als kleines Geschenk.

Meine Lieblingsrezepte
Meine Lieblingsrezepte
von Cornelia Poletto

4.0 von 5 Sternen Lecker, 7. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Meine Lieblingsrezepte (Gebundene Ausgabe)
Ich habe schon die beiden anderen Bücher, es wiederholen sich ein paar Rezepte, aber es gibt auch viel Neues. Gut sind auch die Einkaufstipps. Alles sehr, sehr lecker und größtenteils mit wenig Aufwand recht schnell gekocht. Auch super als Geschenk für Küchen- und Italien-Fans.

Literarische KatzenKarten. 20 Postkarten.
Literarische KatzenKarten. 20 Postkarten.
von Julia Bachstein
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen schöne Karten mit schönem Text, 7. Januar 2013
Es ist für jede Gelegenheit etwas dabei, wie auch der lit. Katzenkalender schöne Texte, auch ein gutes Geschenk für Katzenfreunde!

Italia viva!
Italia viva!
von Karl-Dietrich Bühler

5.0 von 5 Sternen wunderschön und immerwährend, 7. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Italia viva! (Gebundene Ausgabe)
Keine Tagesangabe (Mo, Di, Mi...), daher kann man diesen Kalender jedes Jahr beutzen. Wunderschöne Fotos mit kleinen Erklärungen, man fühlt sich gleich wie im Urlaub.

Comisario Montalbano: Serie Completa
Comisario Montalbano: Serie Completa
DVD ~ dvd
Wird angeboten von Arco Celeste Dvd

5.0 von 5 Sternen komplett aber super günstig!, 7. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Comisario Montalbano: Serie Completa (DVD)
Ich wollte die komplette Serie in Originalsprache italienisch, sonst sehr teuer. Hier die Box mit katalanisch und italienisch, für sehr wenig Geld im Vergleich. Was fehlt ist die "Serie 2011", aber die wurde ja auch viel später gedreht.

Theraline Stillkissen Economy 170 cm Design 15 Jersey cappuccino
Theraline Stillkissen Economy 170 cm Design 15 Jersey cappuccino
Wird angeboten von Wiki - Naturwaren, Preise inkl. MwSt., Widerrufsbelehrung, Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 7. Januar 2013
Die Länge ist genau richtig, das Füllmaterial angenehm, der Bezug lässt sich super mit 60°C waschen. Außerdem eine schöne "unauffällige" Farbe - nicht immer Blümchen usw...

Sanyo Eneloop Mignon AA 1900mAh NiMH Akku 4er Set
Sanyo Eneloop Mignon AA 1900mAh NiMH Akku 4er Set
Wird angeboten von Onlineversand Leipzig - Groß- & Einzelhandel - Alle Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 25. Juni 2010
Diese Batterien halten wirklich sehr lange! Im Gegensatz zu meinen alten Akkus, die bestenfalls 2 Std. in meiner digitalen Kamera gehalten haben...diese haben einen ganzen Urlaub mitgemacht! Kann ich also nur empfehlen.

Nähen für Dummies (Fur Dummies)
Nähen für Dummies (Fur Dummies)
von Jan Saunders Maresh

4.0 von 5 Sternen Komplett, 8. November 2009
Ich hatte gerade eine Naehmaschine geschenkt bekommen, aber hatte keine Ahnung vom Naehen, suchte also etwas, was nicht zu kompliziert ist, aber trotzdem alles beinhaltet, was man eben so braucht. In diesem Buch fand ich alles, was ich erwartet hatte. Zwar sind keine Fotos darin, nur schwarz-weiss-Zeichnungen, aber man erkennt alles bestens. Ausserdem war der Preis nicht zu hoch. Also, ich bin zufrieden!

Seite: 1 | 2