Profil für Karl Loncarek > Rezensionen

Mojo RTF, Vierleiner, Invento
Mojo RTF, Vierleiner, Invento
Wird angeboten von 20 Jahre Diabolo Freizeitsport

5.0 von 5 Sternen Genialer Drache, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Mojo RTF, Vierleiner, Invento (Spielzeug)
Dieser Drachen ist schön klein und für den Preis ein wirklich hochwertiges Sportgerät.
Es ist faszinierend, was mit diesem Drachen alles möglich ist.

Er macht wirklich viel Spaß, benötigt aber schon etwas Wind, also im Inland sollten es schon 3 Bft sein. Besonders zum Lernen ist etwas mehr Wind besser. Aber Achtung: Man merkt die 2,3m Spannweite durchaus. Er hat einen ganz netten Zug.

Die Steuerung ist nicht einfach und hat nur entfernt Ähnlichkeit mit normalen Lenkdrachen. Man kann ihn zwar genauso fliegen, aber das erfordert auch etwas Training. Hierbei hilft das beiliegende Handbuch mit Tipps, wie man das Fliegen mit diesem Drachen am Besten erlernt und welche Schritte (Figuren) man zuerst erlernen sollte. Diese Anleitung zeigt Schrittweise schwerere Figuren, und auch wie diese zu steuern sind. Sehr hilfreich!

Mit genug Wind bekommt man ihn auch sehr schnell in die Luft.

Die Abnehmbaren Bremssegel helfen auch, dass der Drachen besonders am Anfang nicht zu schnell wird.

Alles in allem ein wirkliches Spaßgerät, das ich mir jederzeit wieder kaufen würde!
Sehr zu empfehlen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 15, 2014 8:03 PM MEST

Das Zeichen der Eriny (Sarah Aubin Reihe 1)
Das Zeichen der Eriny (Sarah Aubin Reihe 1)

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Mai 2014
Liest sich sehr gut und ist spannend. Vor allem bin ich auf die Fortsetzung gespannt. Genaugenommen kann ich es gar nicht mehr erwarten...

Jugend-Schreibtisch Computertisch Bürotisch Ohio II, ca 90x115x55cm ~ weiß
Jugend-Schreibtisch Computertisch Bürotisch Ohio II, ca 90x115x55cm ~ weiß
Wird angeboten von heute-wohnen

5.0 von 5 Sternen Prima, 27. April 2014
Ich weiß nicht, was die anderen Rezensenten hier für Probleme hatten.
Das Holz ist einfach beschichtet, es waren alle Löcher da und der Aufbau war einfach.

Ok, die Aufbauanleitung für den Tisch war nicht sehr ausführlich. Man muss halt etwas genauer hinsehen..

Für den Preis absolut in Ordnung. Es hat alles auf Anhieb zusammengepasst.

Vivanco SL FOLIO 15.6 Notebook Sleeve für 39,6 cm (15,6 Zoll) Bildschirmdiagonale inkl. Reißverschlußfach für Zubehör schwarz

5.0 von 5 Sternen Pass perfekt, 28. August 2013
Passt perfekt für mein ASUS N56VZ.
Innenmaße sind 25,5cm x 38,5cm.

Sehr stabil und auch sauber verarbeitet. Innen ist nicht der blanke Neopren sondern eine glatter Nylonstoff verarbeitet.
Sieht alles in allem auch sehr edel aus.

Meine Empfehlung!

Meditation - Der Führer um sich selbst zu finden
Meditation - Der Führer um sich selbst zu finden

1.0 von 5 Sternen grausam, 22. November 2012
Ich habe mir dieses Buch für den Kindle geholt, weil mich das Thema an sich interessiert. Zum Glück war es da kostenlos zu haben, denn es ist keinen Cent wert.

Der Inhalt mag gut sein, ich weiß es nicht, denn wenn schon auf der Titelseite ein Rechtschreibfehler steht (...Erläuchtung...) und man dann das Inhaltsverzeichnis sieht..... Einfach nur Grausam!!

Es wurde irgendein Quelltext verwendet und einfach nur konvertiert. Wenn zwischen Textabsätzen eine halbe Seite auf dem Kindle leer ist, dann finde ich das grausam und nicht akzeptabel. Wenn ein ebook, dann bitteschön ein halbwegs (!) vernünftig formatiertes.

Wie gesagt, über den Inhalt kann ich nichts sagen, aber die Form hat mich so abgestoßen, dass ich es gelich gelöscht habe!

Eigentlich NULL Sterne!!!

"Premium" XXL-Kreditkartenetui bis zu 19 Karten mit 16 stabilen Klarsichtfächern mit praktischer Griffmulde. Zusätzlich 3 Kreditkartenfächer auf der Innenseite vom Lederetui. Die Klarsichtfächer sind an beiden Seiten extra verstärkt, Verschluss-Außenschlaufe mit 2 Druckknöpfen zur variablen Erweiterung bei voller Belegung mit Karten (Farbe: Schwarz / Weiches, naturbelassenes Kalbsleder)
Wird angeboten von ledershop24*

5.0 von 5 Sternen gefällt, 24. März 2012
Zwischenzeitlich bekommt man ja an jeder Ecke Kundenkarten, Mitgliedskarten und ähnliches.

Dieses Etui ist optimal geeignet um die Karten "auszulagern". Zumindest verwende ich es für diesen Zweck. Die wichtigen habe ich nach wie vor im Geldbeutel.

Es handelt sich um weiches Leder, das sogar wattiert ist.

Besonders praktisch finde ich den Verschluß. Er hat zwei Stellungen und verhindert damit wirkungsvoll ein herausfallen der Karten. Diese werden von der langen Seite (Verschlußseite) her eingeschoben.

Die Kartenfächer sind ordentlich verschweißt.

Also ich bin damit zufrieden und kann es empfehlen.

32GB yourUSBstick Professional USB-Stick, USB 3.0 / USB 2.0
32GB yourUSBstick Professional USB-Stick, USB 3.0 / USB 2.0

2.0 von 5 Sternen Komplett!!, 4. November 2011
Es wurde viel über den Stick gesagt, ich habe nur ein paar kleine, in meinen Augen aber sehr wichtige Details:

* Die Lieferung war sauschnell! Am nächsten Tag ware die Ware da!
* Der Stick ist schön klein und passt dadurch an in eng aneinander liegende, belegte USB ports.
* Ein durchsichtige Ersatzkappe ist dabei (Verliert man einfach viel zu leicht die Dinger)
* Ein Band zum Abklipsen ist auch dabei, damit man den Stick sich auch schön um den Hals hängen kann. (Ob's deswegen gleich als Schmuck taugt sollen andere entscheiden ;-
* Stick ist gleich mit NTFS formatiert!

Alles in allem: Ausgepackt, Angeschlossen, Begeistert!!

Absolut zu empfehlen...

Nachtrag zur Rezension:
Ich habe nachträglich einen Stern von der Bewertung abgezogen, denn nach längerem Einsatz muss ich sagen, dass er an USB 2.0 nicht wirklich schnell ist. Die Übertragung an sich schon, nur aus irgendwelchen mir nicht ersichtlichen Gründen kommt es immer wieder zu einer kurzen Pause bei der Übertragung. Mein vorheriger USB 2.0-Stick war auf jeden Fall schneller, nicht viel, aber dieses Stocken in der Übertragung trat nicht auf.
Das trübt den ansonsten guten Eindruck dieses Sticks. Vielleicht habe ich auch nur eine Gurke erwischt, kann auch sein.

Nachtrag2:
Leider wird durch dieses "Stocken" auch mein REchner komplett blockiert und es kommt ca. alle 5-10 Steckungen die Meldung von Windows, dass der Datenträger repariert werden muss. Ich habe ihn aber vor jedem Entfernen sauber ausgeworfen, und das jedesmal!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 25, 2012 11:21 AM MEST

Aqua Sphere KAYENNE Schwimmbrille transparentes Glas (aqua silber ) [Misc.]
Aqua Sphere KAYENNE Schwimmbrille transparentes Glas (aqua silber ) [Misc.]

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 20. Oktober 2011
Ich habe diese Schwimmbrille gestern bekommen und habe sie gleich am Abend ausprobiert.

Kurz gesagt: Ich bin begeistert!

Zum einen lässt sich das Band einfach und schnell verstellen: Es befindet sich links und rechts an der Brille ein kleiner Konpf, mit dem die Verriegelung lösen lässt und dann einfach am Band gezogen werden kann zum Lösen. Um das Band fester zu ziehen, einfach am Ende des Bandes ziehen und es rastet automatisch fester ein.

Ich hatte keinerlei Beschlag in der Brille. Das finde ich wichtig!

Aber noch viel wichtiger finde ich, dass die Brille dicht ist. Wäre sie es nicht, bräuchte ich ja keine. Am Anfang war sie etwas zu locker eingstellt, d.h. beim Brustschwimmen dicht, beim Kraulen nicht... Kaum habe ich das Band etwas (minimal) straffer gezogen, war sie komplett dicht. SUPER, so will ich das haben.

Da die Brille unten am Wangenknochen aufsitzt, sollte man aufpassen, dass sie oben nicht auf den Augenbrauen sitzt. Ist das der Fall ist sie nicht dicht zu kriegen. Das ist aber ein ganz normaler Effekt.

Die Sicht unter Wasser ist ausgezeichnet, und dadurch, dass diese Brille gebogene Gläser hat sieht man auch sehr gut, was links und rechts von einem vorgeht.

Ich die jedem nur empfehlen!

Westinghouse 7240640 Deckenventilator Design and Combine Apollo
Westinghouse 7240640 Deckenventilator Design and Combine Apollo

5.0 von 5 Sternen Einfachste Montage, 17. Oktober 2011
Dieser Ventilator kommt bei mir im Dachgeschoß zum Einsatz. Er läuft sehr leise und mit der Zugschalter hat drei Positionen: Aus - langsam - schnell
Weiterhin bietet er auch noch die Möglichkeit mittels einem kleinen Schalter die Drehrichtung zu ändern. Somit drückt er die Luft nach oben oder nach unten weg.

Das Metall sieht gebürstet aus und nicht glänzend, wie es das Bild vermuten lässt. Aber da ich das eh lieber wollte, passt es für mich perfekt.

Die Montage ist denkbat einfach:
1. Ein Halter wird and die Decke geschraubt und mit dem Strom verbunden.
2. Das Gestänge mit Motor ist an einer Kugel befestigt, die in diesen Halter eingehängt wird. Der Strom wird dann ganz einfach angesteckt (Am Deckenhalter sind kurze flexible Kabel mit Stecker dran).
3. Mittels eines einfachen Systems werden dann die einzelnen (vormontierten) Blätter eingehängt. Sie sind dann auch gegen herausrutschen gesichert.

Alles in allem ein sehr empfehlenswerter Ventilator. Ich denke ich werde noch viel Freude damit haben.

Link 60100400 Früchtehorde Fruits
Link 60100400 Früchtehorde Fruits

5.0 von 5 Sternen Schnuckelig, 12. Oktober 2011
Das Ding ist relativ klein, es passen gerade mal 2,5kg Kartoffeln in einen der drei Körbe.
Andererseits sieht es gut aus und würde sich auch in der Küche gut machen. Ich persönlich habe es im Keller stehen.

Aufbau war sehr einfach.

Durchaus zu empfehlen.