Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für E. D. Fauler > Rezensionen

Beiträge von E. D. Fauler

E. D. Fauler

Seite: 1 | 2 | 3
InterDesign 30100EU Soap Saver, Oval, durchsichtig
InterDesign 30100EU Soap Saver, Oval, durchsichtig

1.0 von 5 Sternen Stinken wiederlich, 21. April 2016
Die Dinger stinken wiederlich nach Weichmachern bzw. nach billigem Plastik, der Geruch bleibt sogar an den Händen! Gehen daher sofort zurück.

CMP Mädchen Hose Zip Off, antracite/scarlet, 110, 3T51445
CMP Mädchen Hose Zip Off, antracite/scarlet, 110, 3T51445

2.0 von 5 Sternen Unmögliche Passform, 10. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: CMP Mädchen Hose Zip Off (Sports Apparel)
In Größe 110 bestellt für unsere Tochter, sie ist 104 cm groß. Die Hose ist an der Hüfte zu weit, dafür am Bund viel zu eng. Die Hosenbeine sind ganze 12 cm (!) zu lang. Außerdem für den Preis zu schlecht verarbeitet! Der Stoff und die Farbkombination sind sehr schön.

Juwel Aquarium 87030 Bioflow Mini, 280 l/h
Juwel Aquarium 87030 Bioflow Mini, 280 l/h

1.0 von 5 Sternen Filter ist zu laut, 28. März 2015
Der Filter sollte in einem 60L Garnelenbecken betrieben werden. Ich habe ihn bestellt, weil mir mein bisheriger Filter - ein Eheim Aquaball mit 2 Zusatzmodulen - zu laut war. Nach 2 Wochen Betrieb habe ich völlig genervt den alten Eheim-Filter wieder eingesetzt, da der Juwel-Filter immer lauter wurde, auch nach einer Reinigung. Die Verschlusskappen, oben wie unten, sind aus dünnem Wabbel-Plastik gefertigt, und tragen sicher ihren Teil zu der Geräuschkulisse bei. Alles in allem kein gutes Produkt, nicht zu empfehlen. Bin besseres von Juwel gewohnt.

Nachtrag: Habe den Filter noch einmal zwangsweise verwendet. Nach der insgesamt zweiten (!) Reinigung sind sowohl der untere wie auch der obere Verschlussdeckel beim Öffnen eingerissen. Den Filter habe ich vollständig entsorgt.

Noch ein Nachtrag: Das abgebildete Produkt weicht von dem gekauften (Art.-Nr. 87030) ab. Abgebildet wird offensichtlich ein anderes Produkt, nämlich Art-Nr. 87035.

Funk-Abluftsteuerung DFS-1000 steckerfertiges Komplettset mit Funk-Fensterkontaktschalter DFM-1000
Wird angeboten von WeBaSo *alle Preise inkl. MwSt., zuzügl. Versandkosten, Widerrufsbelehrung, AGB u. Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe

1.0 von 5 Sternen Offensichtlich gebraucht, 8. Dezember 2014
Der Empfänger mit der Steckdosen-Einheit hatte sichtliche Gebrauchsspuren, Kratzer auf den Kunststoff-Oberflächen - und es wurde offensichtlich bereits geöffnet bzw. zumindest versucht es zu öffnen, was sich durch Einkerbungen an mehreren Stellen in der seitlichen Kunststoffnaht gezeigt hat! Dieses habe ich bemängelt und erhielt eine weitere Lieferurung, jedoch ziegte sich genau dasselbe Bild!

Bei einem derart sicherheitsrelevanten System bin ich als Verbraucher sehr pingelig. Wenn sich der Verdacht zeigt, dass irgendjemand (sachkundig oder nicht) bereits das Gerät geöffnet hat, kann ich es nicht guten Gewissens einsetzen. Da jedoch hier ggf. Leben von abhängig sein kann, keine Experimente! Ging zurück!

Kopp 825802023 Dunstabzugshauben-Funk-Set
Kopp 825802023 Dunstabzugshauben-Funk-Set

4.0 von 5 Sternen Klasse, 8. Dezember 2014
Habe dieses System mit einem weiteren zusätzlichen Magnetkontakt-Sender ausgestattet, beide laufen somit quasi parallel. Der Empänger ist hinter der Edelstahl-Abdeckung der Dunstabzugshaube angebracht und empfängt die Signale auf ca. 10 Meter tadellos. Der Abstand zwischen Magnet und Sender kann bis zu 1 cm betragen, was bei abgerundeten Fensterelementen vorteilhaft ist. Installation war sehr einfach. Kleiner Wehrmutstropfen ist, dass die Batterie des Senders keine drei Tage ausgehalten hat. Kopp schreibt dazu in der Bedienungsanleitung, dass die beigelegte Batterie lediglich zum Installieren des Systems ausgelegt ist und nicht für den Betrieb ... Naja! Würde ich trotzdem wieder kaufen, klare Empfehlung. Allerdings bleibt noch die Langzeiterfahrung abzuwarten, das werde ich gerne ergänzen.

Bodum 11043-565 Travel Mug Travel mug, 0.35 l, Edelstahl
Bodum 11043-565 Travel Mug Travel mug, 0.35 l, Edelstahl

1.0 von 5 Sternen Qualität nachgelassen !?, 8. Dezember 2014
Nachdem ich bereits im letzten Jahr genau die gleiche Mug bestellt habe (mit weißen Kunststoff-Elementen), bin ich sehr enttäuscht. Das exakt baugleiche Modell vom letzten Jahr ist 100% dicht, die neue Mug nicht! Dies habe ich bei Amazon reklamiert, es wurde mir eine zweite Mug zugestellt - Selber Effekt: Undicht! Somit nicht zu gebrauchen.

Synergy 21 LED RETROFIT E27 TANGO BULB 10W WW
Synergy 21 LED RETROFIT E27 TANGO BULB 10W WW

1.0 von 5 Sternen Haltbarkeit ungenügend, 8. Dezember 2014
Das Leuchtmittel hielt gerademal 1,5 Jahre. Benutzt wurde es in der Deckenlampe im Schlafzimmer, wurde maximal 2 mal pro Tag eingeschaltet für bestenfalls jeweils maximal 1 Stunde. Fazit: Eine Standard 60W Glühbirne einschl. Stromkosten wäre um Längen günstiger gewesen!
Verkauf war im Mai 2013 durch "PreisCompany Deutschland". Meine Anfrage im November 2014 nach Ersatz wurde völlig ignoriert!

Luxo L-1 Schreibtischleuchte, alugrau , inkl Tischklemme
Luxo L-1 Schreibtischleuchte, alugrau , inkl Tischklemme
Wird angeboten von ergobasis

4.0 von 5 Sternen Perfekt mit ganz kleinem Manko, 4. Juni 2014
Ich habe zwei dieser Lampen für mein Büro gekauft, bin sehr zufrieden.

Diese Lampe hat nichts mit den billigen Plagiaten zu tun - sie sind sehr stabil in allen möglichen Stellungen. Kein ungewolltes Absenken, Drehen o.ä. Allerdings wäre der Drehschalter sicherlich zu überarbeiten: Ein- und ausschalten funktioniert nur im Uhrzeigersinn - drehen läßt sich der Schalter jedoch auch in die Gegenrichtung, ohne Funktion. Nach dem Drehen gegen den Uhrzeiger muss mehrfach wieder rechts herum gedreht werden, bis der gewünschte Ein- oder Ausschaltvorgang funktioniert.

Der Einsatz von E27 LED Leuchtmittel ist problemlos möglich, tolle Ausleuchtung der Schreibtischoberfläche.

Würde ich wieder kaufen, trotz der Eigenart des Schalters

Edelstahl Außenleuchte Wandleuchte Wandlampe Aqua Quadro 25
Edelstahl Außenleuchte Wandleuchte Wandlampe Aqua Quadro 25
Wird angeboten von Das Leuchtenhaus exklusiv GmbH

2.0 von 5 Sternen Besseres erwartet für den Preis, 4. Juni 2014
Ich habe zwei dieser Lampen gekauft zum Anbringen neben der Haustür.

Zunächst das Positive: Die Lampe sieht oberflächlich ganz ordentlich verarbeitet aus, die Ausleuchtung mit den zur Seite ausgerichteten Gläsern funktioniert. Der Einsatz von E27 LED Leuchtmittel ist möglich, ausreichend Platz für normale "Birnengröße".

Das Negative: Die Bleche schließen nicht sauber gegeneinander ab, sodass stellenweise kleine Schlitze, durch die Licht durchdringen kann, sichtbar werden. Das Entwässerungsloch, unten angebracht, leuchtet die Hauswand mit einem ca. 1,5cm großen Lichtfleck an und ist derart hell ausgeleuchtet, dass Insekten geradezu eingeladen werden, in das Lampeninnere einzudringen. Das Glas ist nicht satiniert - es ist weiß angemalt auf der Innenseite. Leider sind mehrere Löcher in der Farbe, sodass an diesen Stellen stärker das Licht austritt. All diese Fehler habe ich erst am Abend nach der Installation festgestellt, Demontage sowie Rückabwicklung wären schwierig. Nur deswegen behalten wir die Lampen.

Fazit: Für diesen Preis hätte ich ein durchdachtes und 100% ordentlich verarbeitetes Produkt erwartet. 25-Euro Lampen im Baumarkt sind nicht viel schlechter. Keine Kaufempfehlung!

s.Oliver Herren Slim Fit Freizeithemd 13.402.21.7506, Gr. XXX-Large, Blau (surf blue)

3.0 von 5 Sternen Kein Regular Fit, 15. April 2014
Das Hemd ist soweit echt klasse, tolle Qualität - jedoch ist es, entgegen der Beschreibung, kein "Regular Fit" sondern "Slim Fit". Da ich jedoch zu den Männern gehöre, die keine Taille haben, hat es nicht gepaßt. Schade! Wäre es ein "Regular Fit" Hemd, hätte ich es auf jeden Fall behalten.

Seite: 1 | 2 | 3