Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für AlexZanardi > Rezensionen

Beiträge von AlexZanardi

AlexZanardi "alexzanardi" (NRW)

Seite: 1 | 2
12 x Bambus Fargesia Jumbo winterhart und schnell-wachsend 40-50 cm hoch
12 x Bambus Fargesia Jumbo winterhart und schnell-wachsend 40-50 cm hoch

3.0 von 5 Sternen Pflanzen via Onlinehandel..., 20. April 2016
.... ist sicherlich immer so eine Sache. Leider waren meine Zweifel berechtigt. Ich möchte dem Verkäufer wirklich nichts Böses, aber 12 Pflanzen in so einem Karton zu versenden ist schon sehr mutig. Amazon versendet in solchen Kisten einen Schal oder vllt. auch zwei...

Kurz gesagt, die Bambusse kamen ziemlich fertig hier an. Von 12 Pflanzen hatte genau eine die angegebene Größe, was mich nun nicht stören würde. In zwei Wochen haben sie 3cm zugelegt an Höhe, also ca. eine Blattlänge.

Ich vergebe hier drei Sterne, einen zieh ich ab für den desolaten Zustand bei Ankunft, und für die "Pflegeanleitung", welche nicht mal einen Vermerk zum detaillierten Düngeverhalten von Bambus beinhaltete, dann lieber keine Infozettel, das spart Kosten und Ressourcen.
Einen vierten Stern vergebe ich im Herbst, so sie denn den Erwartungen entsprechen.

vidaXL Sonnenschirm Gartenschirm Gartenpavillon 3x2 Rechteckig Grün
vidaXL Sonnenschirm Gartenschirm Gartenpavillon 3x2 Rechteckig Grün
Wird angeboten von vidaXL DE

3.0 von 5 Sternen Wir werden sehen..., 24. März 2016
Für das Geld an sich kein schlechter Schirm, wir werden sehen, wie lang die Kurbelmechanik ihren Dienst tut. Leider fallen die Maße zu klein aus.

Canon Pixma MG5650 Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, USB, WLAN, Pixma Cloud-Link) schwarz
Wird angeboten von Testsieger-Technik

2.0 von 5 Sternen Zwei Sterne sind einer zuviel., 4. Januar 2016
Leider nur "auf dem Papier" ein Drucker, der Spass macht. Einen Stern bekommt er von uns, für den Funktionsumfang, aber ein Drucker der das Papier oder Fotopapier einzieht, wie, und vor allem wann er will, entspricht nicht den Anforderungen, die wir an einen modernen Drucker im Jahr 2015 stellen. In der Tat wird das der letzte Drucker gewesen sein, den wir CANON abgekauft haben, dennbwer sowas auf den markt wirft, hat nicht verstanden was es geht.

Schutzhülle für Wiko HIGHWAY SIGNS - Slim Case in Transparent Matt Grün von PrimaCase
Wird angeboten von PrimaCase

5.0 von 5 Sternen Optik und Stossschutz in Einem!, 21. September 2015
Die Hülle ist nun seit 9 monaten im täglichen einsatz und ich möchte dieses telefon nicht mehr ohne hülle nutzen :)

ganz von der optik abgesehen, der artikel ist passgenau, alle löcher sind da wo sie hingehören und sauber ausgestanzt.
mehrfach fiel mein telefon schon auf die erde (teer/steinplatten/holzboden) ...dank dieser hülle überstand das signs die stürze ohne macke. sowohl die ecken als auch die scheibe sind geschützt.

alles in allem eine 100% ige kaufempfehlung.

Bluetooth Lautsprecher Wireless Lautsprecher Mini Speaker mit Saugnapf V3,0 NEW
Bluetooth Lautsprecher Wireless Lautsprecher Mini Speaker mit Saugnapf V3,0 NEW
Wird angeboten von accmart

5.0 von 5 Sternen Top Artikel zum Tief-Preis, 2. Oktober 2014
Habe den Gummizwerg nun seit 3 Wochen im Einsatz und bin rundum zufrieden.
Ich kann bestätigen, dass der Klang wirklich aussergewöhnlich gut ist und auch im "Badeeinsatz" macht der kleiner Sauger eine Super Figur.

Leider ist bei mir seit eben die usb buchse verbogen, sodass der Stecker schief im Gehäuse steckt.
Da der kleine aber im Anschaffungspreis sehr günstig ist, spielt das keine Rolle bei meiner Bewertung.

Kaufempfehlung für alle, die en Laptop mit schlechten Lautsprechern haben, für alle die in der Dusche oder Wanne radio/Musik hören wollen, und auch auf dem balkon oder in der Kueche findet der Lautsprecher seinen Zweck... sehr vielseitig einsetzbar,

Samsung WB350F Smart-Digitalkamera (16 Megapixel, 21-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Touchscreen) braun

4.0 von 5 Sternen Gute "Hosentaschen-Kamera" mit Schwächen im Halblicht, 3. September 2014
Habe die Kamera WB350 zum Geburtstag bekommen, als Ersatz für die leider kaputte WB600, welche fast 4 jahre treu an meiner Seite war.
Die WB350f hat viele Spielereien, die einen Familien-Hosentaschen-Foto-Automat zu einer wirklich lustigen Familienurlaubs-Begleit-Maschine mutieren lassen.
Nach nun ca. 6 Wochen und 3000 Bildern, von nah bis fern; von hell bis dunkel, von automatic zu voll manuell wurde alles ausgiebig getestet (ausser die social media anbindung).

Bis auf die Schwächen im Halblicht kann ich den Artikel uneingeschränkt empfehlen; für den Preis kann die WB350f schlicht jeden (amatuer)-Bereich abdecken und glänzt mit WLAN Backup und email-Funktion.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr guter artikel, 26. Juli 2014
artikel wie beschrieben, scheibensaughalterung ist klein, aber sehr gut zu nutzen.
das headset funktioniert sehr gut via bt.
absolute kaufempfehlung und der preis ist sicher nicht "uebertrieben" ...

kicker - EM Fußball Bundesliga
kicker - EM Fußball Bundesliga

1.0 von 5 Sternen leider unbrauchbar, 26. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: kicker - EM Fußball Bundesliga (App)
weder auf sony xperia pro noch auf einem gemoddeten HTC kann sich die app die daten holen und zeigt einen verbindungsfehler.
schade denn ich bin sicher dass die app sehr gut sein wird, so sie denn läuft :)

Dummy Defense
Dummy Defense

5.0 von 5 Sternen Klasse Spiel mit langzeitmotivierender wirkung, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Dummy Defense (App)
absolut klasse spiel, mit langzeit
motivierender wirkung... tolle grafik, kein problem auf älterem HTC... alles gut , kaufen, spielen, glücklich sein

TFA Dostmann digitales Thermo-Hygrometer 30.5005
TFA Dostmann digitales Thermo-Hygrometer 30.5005
Wird angeboten von Wetterladen - Freizeit- und Sportartikel

1.0 von 5 Sternen Naja,, 15. Mai 2014
versand sehr schnell.
leider war der art. nicht ovp, die batterie war auch nach 3 tagen am ende... insofern nur drei sterne, da ich neuware bestellt hab und gebrauchte ware bekam; bei dem betrag lohnt aber eine retoure nicht.
artikel tut dennoch was er soll :)

Nachtrag: nach 5 monaten war es kaputt... Daher nur ein stern.

Seite: 1 | 2