Profil für AlexZanardi > Rezensionen

Beiträge von AlexZanardi
Top-Rezensenten Rang: 1.296.329

AlexZanardi "alexzanardi" (NRW)

Seite: 1 | 2
KFZ Set 3in1 MicroUSB Auto Ladekabel Ladegerät KFZ Halterung Headset Sony Xperia pro
Wird angeboten von Lanboo

5.0 von 5 Sternen sehr guter artikel, 26. Juli 2014
artikel wie beschrieben, scheibensaughalterung ist klein, aber sehr gut zu nutzen.
das headset funktioniert sehr gut via bt.
absolute kaufempfehlung und der preis ist sicher nicht "uebertrieben" ...

kicker
kicker

1.0 von 5 Sternen leider unbrauchbar, 26. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: kicker (App)
weder auf sony xperia pro noch auf einem gemoddeten HTC kann sich die app die daten holen und zeigt einen verbindungsfehler.
schade denn ich bin sicher dass die app sehr gut sein wird, so sie denn läuft :)

Dummy Defense
Dummy Defense

5.0 von 5 Sternen Klasse Spiel mit langzeitmotivierender wirkung, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Dummy Defense (App)
absolut klasse spiel, mit langzeit
motivierender wirkung... tolle grafik, kein problem auf älterem HTC... alles gut , kaufen, spielen, glücklich sein

TFA Digitales Thermo-Hygrometer 30.5005, Anzeige von Temperatur und Luftfeuchtigkeit zur Raumklima-Überwachung,
Wird angeboten von atlantis-shop24

3.0 von 5 Sternen Naja,, 15. Mai 2014
versand sehr schnell.
leider war der art. nicht ovp, die batterie war auch nach 3 tagen am ende... insofern nur drei sterne, da ich neuware bestellt hab und gebrauchte ware bekam; bei dem betrag lohnt aber eine retoure nicht.
artikel tut dennoch was er soll :)

SpinArt
SpinArt

5.0 von 5 Sternen Top App, 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: SpinArt (App)
toller zeitvertreib für alle die es bunt mögen, etwas wenig farben (styles) zur auswahl, aber dann doch dennoch bunt :)

Pocket Rally
Pocket Rally

4.0 von 5 Sternen tolle grafik, auf altem htc zu langsam, 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Pocket Rally (App)
tolles spiel, nur auf meinem alten htc-knochen läd es etwas langsam, was aber nicht am game liegt sondern an der "nicht-cpu" im fon.

Quizduell PREMIUM
Quizduell PREMIUM

5.0 von 5 Sternen klasse app, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Quizduell PREMIUM (App)
sehr unterhaltsam und auch mit werbung (nicht premium) schon völlig ok. ob einem die premium version dann 2.70€ wert ist, wird dann eh jeder selbst entscheiden...

QUMOX @ Digitales Taschen PH Messgerät Tester Stift LCD Monitor Aquarium Pool Wasser Labor
Wird angeboten von Memory Man

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 28. April 2014
sehr guter artikel, schnell geliefert.

läuft und dank manual weiss jeder sofort wie es zu nutzen ist.
zuvelässig und günstig im preis, daher:
kaufempfehlung

ARD Mediathek
ARD Mediathek

1.0 von 5 Sternen die app ist nicht eine zeile kommentar wert., 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: ARD Mediathek (App)
...dennoch:

es wurde schon viel gesagt zur ARD app, ich in ebenfalls total enttäuscht von umfang und umsetzung.
muss keiner haben...

TuneIn Radio Pro
TuneIn Radio Pro

4.0 von 5 Sternen sehr nützliche app, mit schwächen im detail., 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: TuneIn Radio Pro (App)
ich nutze tunein seit über drei jahren in verschiedenen versionen und bin sehr zufrieden.
es ist für mich zum täglichen begleiter geworden.

egal, ob suche von podcasts oder sendern, das anlegen von favoriten, aber auch die record-funktion funktionieren tadellos und fehlerfrei (4 verschiedene smartfons)

einzig die weckfunktion ist völlig unzuverlässig. sowohl das einstellen der weck optionen als auch die "tatsächliche weckrate" sind total buggy und leider nicht nutzbar.

zudem erscheinen bei mir bei vers. 11.2 (älteres HTC) fehlermeldungen beim starten und beim wechsel von zb. Suche zu Favoriten usw. ... mal stürtzt dann tunein ab, oder aber ich kann nach dem wegklicken der fehlermeldung ohne probleme weiter machen...

alles in allem kann ich tunein aber trotzdem uneingeschränkt empfehlen, da diese fehler vermutlich am gemodeten smartfon zu suchen sind.
auf meinem "erstfon" (sony xperia pro) läuft vers. 6.2 seid jahren stabil...

Seite: 1 | 2