Profil für Josef Suck > Rezensionen

Beiträge von Josef Suck
Top-Rezensenten Rang: 2.198.901

Josef Suck

VEO Ultra Slim Smart Cover Hülle für iPad Air 2013 (5. Generation), Displayschutzfolie inkl., schwarz
Wird angeboten von Purplemoose007

5.0 von 5 Sternen Voll zufriedenstellend!, 9. Februar 2014
Dieses Produkt ist gut verarbeitet und bietet einen Super Schutz. Auch das aufstellen des iPads ist problemlos durchzuführen. Eine klare Kaufempfehlung!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Etwas enttäuscht, 9. Februar 2014
Ich habe diesen Pullover in der Größe M bestellt. Lieferung schnell, jedoch Enttäuschung beim anprobieren. Hinten am Zettel die Größe nochmals mit "M" gekennzeichnet, fällt dieser Pullover aus wie eine oder zwei Nummern kleiner. Wirklich Schade. Auch die Verarbeitung fühlt sich eher billig an. Ich rate hiermit vom Kauf ab.

yayago Stylus pen kapazitiv / Eingabe Stift für Apple iPad Air / Samsung Galaxy S5

4.0 von 5 Sternen Kleiner Mangel, sonst top, 14. Januar 2014
Leichte Abnutzung des Lackes, zwar nur beim genauen betrachten erkennbar, jedoch ärgerlich, da das Produkt "neu" ist. Sonst jedoch top.