Profil für Amaryllis > Rezensionen

Beiträge von Amaryllis

Amaryllis

Leica 790656 Disto Entfernungsmesser X310
Leica 790656 Disto Entfernungsmesser X310

5.0 von 5 Sternen Tolles Display, sehr genau, sehr wertig und eben nicht "dünkelgrün Bosch", 11. Mai 2014
Die Beleuchtung macht den Unterschied, messen im Rohbau ist ohne Licht kein Spaß. Der Laser ist überdies hell genug, um auch weitere Strecken bei Tageslicht genau anzupeilen.

Hama 118604 TV Wandhalterung, 94-142cm (37 - 56 Zoll), VESA 600x400, max. 60 kg, starr, schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr solide..., 11. Mai 2014
...und trägt an der Wand nicht dick auf. Denn was wäre schlimmer, als wenn ein hauchdünner, moderner Fernseher dank des Halters 5 cm von der Wand wegsteht?

CamelBak Trinkrucksack Mule Nv, Grün/Charcoal, 48 x 27 x 30 cm, 62218
CamelBak Trinkrucksack Mule Nv, Grün/Charcoal, 48 x 27 x 30 cm, 62218
Wird angeboten von 21cycles

4.0 von 5 Sternen Großartig!, 11. Mai 2014
Dies ist meiner zweiter Camelbak, er ergänzt einen kleinen "Roque" mit 2l Trinkwasserbeutel der mich seit langem schon begeistert. Dieser hier hat 3l, die Dank des Designs des Rucksacks und vor Allem der Rückenpolsterung nicht wirklich auf dem Rücken auffallen. Viele kleine und zweckmäßige Taschen und auch ein kleiner Haken für Schlüsselbund etc hat alles an seinem Platz. Auch die Verstellmöglichkeiten sind durchdacht, er läßt sich wunderbar anpassen. Den fünften Stern hätte ich mir jedoch fast wegen des Gewichtes verkniffen, der Rücksack allein ist eben durch viele Taschen, Ösen, Haken und das Regencape eher "schwer".

Garmin Zubehör Premium Herzfrequenz Brustgurt Ant Version 2013, 010-10997-07
Garmin Zubehör Premium Herzfrequenz Brustgurt Ant Version 2013, 010-10997-07

4.0 von 5 Sternen Ergänzt mein GPSmap 62st wunderbar., 25. September 2013
Großartig! Verbindet sich zuverlässig mit meinem Outdoor GPS zum biken. Wertig verarbeitet und sehr funktional, z.B. ist der Sender mit 2 Druckknöpfen abnehmbar - Und verbraucht abgenommen keinen Strom. Dazu ist der Gurt in diesem Zustand auch waschbar, was natürlich mehr als angenehm ist. Zudem kann man die Batterie selbst wechseln. Ich denke da im Vergleich an Polar, dort ist kein Batteriewechsel möglich, waschen geht auch nicht, und der Gurt ist aus Plastik. Tolles Produkt von Garmin.
Was fehlt zu 5 Sternen? Gnaz einfach: Wäre klasse, wenn die Integration erlauben würde, einen "Korridor" für die Herzfrequenz festzulegen, z.B. "Beep" unter 110 und über 150 bpm. Dann wäre es ein Trainingsgerät erster Güte!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 22, 2014 10:53 PM CET

Garmin Handgerät Gpsmap 62st, schwarz, 010-00868-13
Garmin Handgerät Gpsmap 62st, schwarz, 010-00868-13

5.0 von 5 Sternen Perfekt zum Biken!, 14. Juli 2013
Für mich das beste Gerät für MTB's. Robust, spiegelfrei und zuverlässig mit Tasten zu bedienen.
Display immer super ablesbar, im Wald, im Regen und in der Sonne - Alles ohne Hintergrundbeleuchtung möglich. Standard-Akkus gibt's überall auf der Welt, auch das ist klasse. Anbindung an PC ist so einfach, das das Biken die Hauptsache bleibt :-) Die mitgelieferte Europe Recreation Map ist stellenweise aktueller als die Topo 2012.

NEW microSD City Navigator Europe NT 2013.40 EUROPA Garmin
NEW microSD City Navigator Europe NT 2013.40 EUROPA Garmin

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 14. Juli 2013
Hat Super funktioniert, und ich sparte eine Menge Geld ggü. den DVD Versionen.
Dauerte aus Italien 4 Tage, original Garmin und versiegelt.

Platzangst Herren Funktionshose Snakebite, grey, XL, 50804
Platzangst Herren Funktionshose Snakebite, grey, XL, 50804

4.0 von 5 Sternen Coole Hose, das richtige für die Midlifecrisis auf dem Mountainbike, 14. Juli 2013
Tolle, coole und perfekt verarbeitete Hose. Fast schon ein bisschen zu fester Stoff, wir arbeiten ja nicht auf dem Dock. Der Sitz ist aber eher für 20-30jährige gemacht, für 40+ ist sie vielleicht ein wenig zu hüftig.

Mey Basics "Noblesse" Herren Shirts 1/2 Arm Weiß 6
Mey Basics "Noblesse" Herren Shirts 1/2 Arm Weiß 6
Wird angeboten von Fashion-Style

4.0 von 5 Sternen Original von Mey, aber günstiger als auf deren Homepage!, 14. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Herren T-Shirt 'Noblesse' (Textilien)
Mit die beste Wäsche, die ich je hatte. Ich trage die Hemden nun seit Jahren, toller Stoff und super Nähte. Mir fällt lediglich auf, das ich inzwischen immer eher neue Hemden kaufen muss, Mey tuned wohl gerade die Haltbarkeit im Hinblick auf den künftigen Umsatz. Das gucke ich mir jetzt mit dieser Bestellung noch einmal an, und dann wechsele ich eben zur ebenfalls tollen Konkurrenz...

Canon CLI-526 Set 5 Canon Originalpatronen: je 1 x PGI-525BK, CLI-526BK, CLI-526C, CLI-526M, CLI526Y für Canon
Wird angeboten von Allday Officesupplies DE

1.0 von 5 Sternen Original meint Original, aber bitte in allem!, 7. März 2012
Nunja, wer die Rezensionen liest, ist klar im Vorteil. Wer Originalpatronen kauft, will es perfekt. Und dazu gehört Haltbarkeit, Umverpackung usw. Das hier sind zusammengekippte Patronen, man kann nicht einmal sagen, ob es wirklich die "großen" 9ml Patronen sind, oder das Set, daß beim Drucker immer dabei ist - Dort sind nur 3,5 ml drin ... Ich sende das zurück, und ärgere mich woanders über den Preis.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 13, 2012 12:24 PM MEST