Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für A. LexaS > Rezensionen

Beiträge von A. LexaS

A. LexaS

SINPAID Modern Wasserdicht Notebook Laptoptasche Schulrucksack Business Bag 45*35*20cm Schwarz
Wird angeboten von Blume-Rebe

4.0 von 5 Sternen Schöner Rucksack, jedoch leider zu klein für mein 17 Zoll Laptop, 21. März 2016
Hätte ihn gerne als Businessrucksack behalten, allerdings ist er leider gerade eben zu klein für mein 17 Zoll (41,5 cm) Laptop. Muß ihn retour senden und nach einem grösseren suchen.

Hugo Frosch Wärmflasche Klassik 1,8 Ltr. mit Strickbezug Retrolook
Hugo Frosch Wärmflasche Klassik 1,8 Ltr. mit Strickbezug Retrolook
Wird angeboten von Hugo Frosch

4.0 von 5 Sternen Schöner Retro-Bezug, allerdings leider Wärmeflasche in falscher Farbe (Weiss statt Lila) enthalten, 13. November 2015
Leider wurde die im Bezug steckende Wärmeflasche in der Farbe Weiss statt Lila geliefert.
Ich werde sie wahrscheinlich retour schicken, weil das Produkt in Weiss einfach nicht so hübsch aussieht.
Nur schade, denn es hätte ein Geschenk sein sollen...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 13, 2016 11:05 PM MEST

Living Kitzbühel Gummistiefel uni 2181, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz 900), EU 39

4.0 von 5 Sternen Schöner Stiefel, nur etwas klein geraten, 13. November 2015
Stiefel in Größe 39 bestellt. Tatsächliche Grösse ist aber leider eher 38, auch wenn 39 am Stiefel steht.
Zum Glück konnte eine Freundin die Stiefel gebrauchen!