Profil für vegeta > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.152.595

vegeta

Seite: 1 | 2
PlayStation 4 - Konsole
Wird angeboten von ElevenFirst Ltd.

5.0 von 5 Sternen Top Teil, 17. Dezember 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (Konsole)
Ich muss sagen alles wirklich Top.Ich und 10 Zocker Kollegen haben keinerlei Probleme mit der PS4. Macht alles Fun und wir bereuen nichts.

Klar gibt es ein paar kleinere Sachen wie zb das noch kein Flash Player unterstützt wird oder noch keine 3D Wiedergabe usw
aber das wird ja alles noch gepatcht.

Mit der Konsole an sich ist technisch wirklich alles in bester Ordnung.

Klare Kauf Empfehlung

PlayStation 4 - Konsole
Wird angeboten von ElevenFirst Ltd.

5.0 von 5 Sternen Alles wunderbar, 29. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (Konsole)
Also ich kann so viele negative Bewertungen echt nicht nachvollziehen. Klar kann ich nicht sagen ob es alles der Wahrheit entspricht aber ich kann sagen das die PS4 bei mir und bei 2 Kollegen und die haben sogar die PS4 Made in China perfekt läuft.

Warum ich so skeptisch bin ob hier jede Bewertung stimmt weil zb bei Amazon.co.uk (England) wo die Konsole auch heute raus kam viel weniger negative Bewertungen sind. Wenn dann muss das doch über fast gleich sein und nicht so unterschiedlich. Auch in den USA bei Amazon sind schon weit über 3000 Bewertungen glaube 3800 und davon 800 Negativ und über 2500 positiv. Klar ist das immer noch viel aber hier bei uns in Deutschland folgt ja auf eine positive Bewertung direkt eine Negative habe das mal paar min beobachtet. Möchte hier keinem was unterstellen aber kommt mir schon sehr spanisch vor hier.

Bei mir und meinen Kollegen wie gesagt alles wunderbar
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 29, 2013 5:36 PM CET

Battlefield 4 - Day One Edition (inkl. China Rising Erweiterungspack) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von TICÁ

4.0 von 5 Sternen Naja ist ganz gut aber mit Fehlern, 11. November 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Ich kann bisher nur was zu dem MP sagen und da muss ich sagen es ist ganz gut auch wenn es auf der PS3 natürlich zu einigen Fehlern kommt wie bei Sound,Grafik etc. Das war mir aber eigentlich schon vorher klar habe mir es aber trotzdem geholt weil man halt diese Upgrade Möglichkeit hat. So nun zu den Einzelheiten:

Ich finde die Maps eigentlich ganz gut auch wenn einige wieder extrem groß sind. Ist eigentlich für jeden was dabei.

Es sind neue Fahrzeuge dabei wie zb dieses riesen Ding womit man Raketen abschießen kann.

Finde es gut das man Battlepacks freischalten kann wenn man eine gewisse Punktzahl erreicht hat.Dort bekommt man dan Bonus Sachen wie zb 25% mehr Pkte die am Ende dazu gerechnet werden und noch paar andere Dinge.

Ich finde auch gut das die Waffen nicht mehr so extrem verreißen wie zb noch bei BF3. Jetzt ist es etwas einfacher mal einen mit Dauerfeuer zu treffen wie bei BF3 also das finde ich zumindest.

Nicht ganz so gut finde ich das es irgendwie einen kleine Touch von COD bekommen hat was man gerade auf den kleinere Maps merkt. Mehr Camper etc und alles schneller was nicht unbedingt ein Nachteil sein muss aber erinnert sehr an COD. Dazu kommt dann auch noch das man jetzt teilweise nicht mal mehr 5 M laufen kann und sofort abgeknallt wird. Nicht immer aber oft wie bei COD halt,

Auch nicht so gut finde ich das man keine Kumpels in einen Squad einladen kann um gemeinsam in ein Spiel zu gehen. Das ist extrem Nervig immer einen Server zu finden wo man dann mit den Kumpels zusammen in einem Team ist. Mit einem Kumpel gehts vielleicht noch aber wenn man zu 3 oder 4 zocken will wirds schon schwierig.

Joa ansonsten wie gesagt eigentlich ganz gut mit paar Fehlern die vielleicht noch durch einen Patch für die PS3 behoben werden und auf der PS4 vielleicht gar nicht erst da sind.

Fürs Spiel gebe ich 4 Sterne und Spielspaß aufgrund der negativen Sachen die ich genannt habe 3 Sterne

FIFA 14 - [PlayStation 3]
FIFA 14 - [PlayStation 3]

3.0 von 5 Sternen Mit Licht und Schatten, 5. Oktober 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Also ich zocke nun seid Fifa 10 halt Fifa und ich finde es ist jedes Jahr etwas realistischer geworden. Fifa 14 ist an sich ganz gut aber ich gebe trotzdem nur 3 Sterne weil ich finde das da zu viele Fehler sind. Ich finde die Abwehr ist viel zu stark.Ich spiele gern Pro Club und habe schon ein ganz guten Pro 85 und sobald nur ein Verteidiger in meiner nähe ist dann ist es schon fast gelaufen denn den Zweikampf verliert man fast immer. Auch holen die Verteidiger einen wieder wie auch bei Fifa 13 aber hier noch etwas schlimmer sehr schnell ein egal wie schnell man ist. Was noch nicht ganz so toll ist finde ich zumindest das man einfach nur lange Bälle nach vorne schlagen muss und man ist durch. Außerdem sind die Schlenzer hier bei Fifa 14 wieder viel zu gut fast jeder geht rein wenn man frei zum Schuss kommt sogar aus 25 -30 m . Was auch total der Müll ist das man wenn man Club zockt nicht mehr sieht gegen wie viel Gegner man zockt wie bei Fifa 13. Hier ist man direkt im Spiel und wenn man im spiel bemerkt ohhh wir sind zb zu 2-3 und spielen gegen 8 Mann kann man nichts machen und das Spiel abbrechen oder so weil es die 5 min Regel nicht mehr gibt.

Positiv finde ich das es etwas langsamer geworden ist und das nicht immer jeder Pass direkt ankommt. Dazu ist auch die Steuerung gerade wenn man schnell läuft besser geworden und sie Schüsse sind auch realistischer außer die Schlenzer. Die Spannschüsse kommen nicht mehr so einfach aufs Tor wie bei 13. Außerdem finde ich es auch besser das dieses vorm Tor einfach quer legen was man oft bei 13 gemacht hat nicht immer klappt. Wenn da ein Verteidiger mit läuft klärt der auch mal Bälle die bei 13 ein Tor gewesen wären. Ist als Angreifer zwar nicht von Vorteil aber realistischer.

Also wie gesagt es gibt Licht und Schatten und daher gebe ich nur 3 Sterne aber die vielen Bewertungen von 1 Stern hier finde ich zu übertrieben. Man muss sein ganzes Spiel umstellen und kann nicht denken mit der Spielweise wie bei 13 läuft das. Wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat gehts eigentlich. Zuerst habe ich auch nur geflucht habe dann aber meine Spielweise dem Spiel mehr und mehr angepasst und jetzt klappt es ganz gut. Denke 3 Sterne sind Ok

Army of Two: The Devil's Cartel - Overkill Edition
Army of Two: The Devil's Cartel - Overkill Edition
Wird angeboten von Gameland GmbH

4.0 von 5 Sternen Ich finde es Super, 29. März 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich verstehe gar nicht warum hier einige das Spiel wieder so schlecht bewerten? Gut ein paar Sachen wie das High Five usw fehlen wirklich aber das hat ja nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun da es nur eine kleine Spielerei war.Ich finde das Spiel wirklich gut macht Fun.Grafik und der Sound ist auch gut gelungen wie ich finde.

Alles in allem gute 4 Sterne und ich würde das Spiel wieder kaufen.Ist natürlich aber auch alles Geschmackssache.

PS: Bei Amazon UK und Amazon.com wird das Spiel viel besser bewertet 4,5/5.Finde das schon irgendwie komisch das nur hier im Deutsch Amazon die Spiele immer soooo schlecht bewertet werden.

Mtec Akku *2300mAh* für: Samsung Galaxy S3 / GT-i9300 / ersetzt Originalakku Bezeichnung: BAT4470 CEL008BAT02006 EB-L1G EB-L1G6LLUC EB-L1G6LLUCSTD
Wird angeboten von Pda-Square

4.0 von 5 Sternen Alles bestens, 27. Februar 2013
Preis Leistung stimmt. Der Akku funktioniert einwandfrei. Ich hatte erst bedenken aber ich kann den Akku wirklich empfehlen.Günstige Alternative .

mumbi optisches Digitalkabel Toslink Kabel 2 Meter
mumbi optisches Digitalkabel Toslink Kabel 2 Meter
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

4.0 von 5 Sternen Alles bestens, 27. Februar 2013
Preis Leistung stimmt. Das Kabel funktioniert einwandfrei. Ich benutze es um es an eine Soundanlage anzuschließen und es ist eine günstige Alternative .

2.5m 2x Cinch Stecker auf 2x Cinch Stecker
2.5m 2x Cinch Stecker auf 2x Cinch Stecker
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen Alles bestens, 27. Februar 2013
Preis Leistung stimmt. Das Kabel funktioniert einwandfrei. Ich benutze es als Coaxial Kabel und es ist eine günstige Alternative .

Optisch Koaxial Wandler inkl. Netzteil
Optisch Koaxial Wandler inkl. Netzteil
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen Macht genau das was es soll !!, 2. Februar 2013
Ich habe mir das Teil gekauft weil ich nur eine 5.1 Anlage habe mit Chinch und Coaxial Ansschluss was mein TV nicht mehr hat.Habe dann in verschiedenen Foren gefragt was ich machen kann und kam dann auf diesen Umwandler und ich muss sagen alles bestens. Habe mein TV über den den Optischen Ausgang mit einem Toslink Kabel an den Umwandler angeschlossen und habe dann ein ganz normales Chinchkabel genommen und habe davon nur 1 Stecker in die Anlage gesteckt in meinem Fall den Roten Stecker und dann den anderen Roten Stecker in den Umwandler und alles funktioniert wunderbar.

Update : Es gibt nur eine kleine Sache die zumindest bei mir ist und bissl stört. Wenn ich hin und her schalte (da aber eher selten) oder wenn ich mal auf Mute schalte und den Ton wieder an mache ( da bissl öfter wie beim hin u her schalten)dann kommt kein Ton sondern nur ein Rauschen und man muss einfach auf ein anderes Programm schalten und wieder zurück dann gehts wieder.Aber bitte nicht falsch verstehen ist jetzt nicht andauernd so aber kommt mal vor und ich denke das sollte man wissen.

Update: Ich weiß nicht ob das normal ist aber mittlerweile ist es auch so wenn ich etwas gucke das dann mittendrin kurz der Ton über die Anlage weg geht und dann wieder kommt.Wie so ne Störung kurz und dann gehts wieder.Das passiert jetzt nicht alle 5 min aber es kommt mal vor.Deswegen muss ich jetzt 1 Stern abziehen.

LG 42LM620S 107 cm (42 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full-HD, 400Hz MCI, DVB-T/C/S2, Smart TV, HbbTV) schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Super Gerät!!, 6. Januar 2013
Also ich habe das gerät seid Samstag und bin sehr zufrieden.Ich hatte vorher auch einen LG aber noch LCD und da war das Bild schon gut aber mit diesem LED ist es nochmal etwas anderes.Wie viele hier schon schrieben sind die Boxen nicht so toll daher habe ich einfach für Filme gucken oder wenn ich zocke ein 2.1 Surround System über den Kopfhöreranschluss angeschlossen und alles wunderbar.Für normales Fernsehen reichen die normalen Boxen aber alle mal.

So nun zum zocken.Ich achte wirklich sehr auf Input Lagg(Verzögerung beim zocken) weil es gibt nichts schlimmeres.Ich habe hier ein paar Rezensionen gelesen aber wirklich viele waren hier nicht dabei was das Zocken angeht daher war ich erst etwas skeptisch und als ich dann meine PS3 angeschlossen hatte und zocken wollte dachte ich schon OMG es ist leicht verzögert aberrrrrrr keine Angst wenn man auf den Spielemodus stellt der ja extra fürs zocken ist läuft alles normal und gut keine Verzögerungen und nichts. Ich habe es mit verschiedenen Spielen getestet (Battlefield 3,Medal of Honor Warfighter,Fifa 13,Hitman und Batman) und alles lief wunderbar.

Zum 3D kann ich leider nicht viel sagen da ich keine Vergleichsmöglichkeiten habe und weiß nicht ob es gut oder schlecht ist.Das umwandeln von 2D in 3D ist aber ein nettes gimmick.

Anschluss Möglichkeiten sind auch mehr als genug da.

Ich hätte da aber noch eine Frage:

Ich bin mit dem Bild in den Werkeinstellung zwar schon zufrieden aber man kann ja immer noch etwas mehr raus holen und daher wollte ich mal fragen ob mir jemand seine Einstellungen mal schicken könnte.Desweiteren hätte ich gern gewusst ob man bei 3D was umstellen sollte oder ob man einfach die Voreingestellten Sachen nutzt wie Kino,Sport etc.

Ich hoffe ich kann mit der Meinung hier ein paar Gamern helfen die überlegen sich das Gerät zu holen ich habe es extra etwas mehr aufs Gaming bezogen.

Super Gerät
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2013 1:20 PM CET

Seite: 1 | 2