Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für pq-11 > Rezensionen

Beiträge von pq-11

pq-11 (Aalen, Baden-Württemberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Apple Watch Armband 42mm - MoKo Silikon Sportarmband Sport Band Uhrenarmband Erstatzband mit Stiftschließe aus Edelstahl für Apple Watch 42mm iWatch, Mitternachtsblau (3 St. Armbänder für 2 Längen)
Wird angeboten von BSCstore EU

5.0 von 5 Sternen Sport-Armband für Apple Watch (42 mm), marineblau, 22. Juni 2016
Superschnelle Lieferung. Tolle Armbänder für meine Apple Watch. Sind fast identisch wie das Original-Sportarmband von Apple. Und was noch ein extra Pluspunkt ist: es ist ein weiteres, kürzeres Teil dabei für schlanke Handgelenke. Das ist echt kundenfreundlich! Kann ich wirklich sehr empfehlen! Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und werde schauen, welches Armband ich demnächst in welcher Farbe bestellen werde. Bei dem Preis überlege ich nicht lange ... DANKE!

Einzelsitzerstange, die Natursitzstange für Vögel zum Erholen vom Stress im Käfig
Wird angeboten von Vogelgaleria

5.0 von 5 Sternen Einzelsitzststangen für Kanarien und Sittiche, 5. Juni 2016
Schnelle Lieferung. Super verarbeitet. Preis gerechtfertigt, da keine Fabrikherstellung. Jederzeit gerne wieder. Wünsche mir in dieser Stärke auch eine Schaukel, auf der mehrere Vögel nebeneinander sitzen können. Wenn möglich bitte auch etwas höher als normal, damit Nymphensittiche mit ihrer Haube nicht ständig oben den Käfig berühren.

Rev Ritter 0023490 Löschdecke MH 90
Rev Ritter 0023490 Löschdecke MH 90
Wird angeboten von Peters-Leuchten

5.0 von 5 Sternen Löschdecke verhindert wahrlich kleinere Brände im Haushalt., 8. Mai 2016
Gerade heute, am Muttertag, war so eine Löschdecke für mich die Rettung. Vor ca. 3 Jahren habe ich mir so eine Löschdecke gekauft und in der Küche an die Wand gehängt. Mir hat immer ein möglicher Brand durch brennendes Fett Sorge bereitet. Doch heute war es ein Toaster, der Feuer fing. Ich wollte mir zum Nachmittagskaffee einen Toast mit Honig genehmigen. Nur einen kurzen Moment aus die Küche gegangen und als ich zurück kam, war das Unglück geschehen. Gott sei Dank hatte ich die Decke und ich konnte größeren Schaden effektiv verhindern. Ich hätte nicht gewusst, wie ich sonst die Flammen am Ausbreiten hätte hindern können. Wasser wäre aufgrund der Elektrizität und der Gefahr durch einen Stromschlag an Leib und Leben Schaden zu nehmen nicht die richtige Wahl gewesen. Brennendes Fett darf man auch nicht mit Wasser löschen, viel zu groß ist die Gefahr einer explosionsartigen Verpuffung und das ist dann im wahrsten Sinne des Wortes "brandgefährlich". Und jede andere Decke ist meist aufgrund der Kunstfasern ziemlich ungeeignet und kann die Flammen nicht nachhaltig ersticken. Nur mit solch einer Löschdecke kann diese Gefahr verhindert werden. Ich kann wirklich nur jedem raten, eine solche Löschdecke anzuschaffen und vor allem in der Küche an einem offenen Platz aufzuhängen. denn "unverhofft kommt oft" und kann im schlimmsten Fall Leben retten!!! Ich bin heute - dank der Löschdecke - nur mit einem Schrecken davon gekommen.

Gies Flaschenträger Flaschenkorb 6 Flaschen
Gies Flaschenträger Flaschenkorb 6 Flaschen
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

3.0 von 5 Sternen Plastikflaschenkorb, Plastikflaschentrage, 8. Oktober 2015
Zeitnahe Lieferung. Schöne stabile Ausführung, Verwendung zum Einkaufen von Getränken. Ist für alle Fälle stets im Auto mit dabei. Abzug von 2 Sternen, da keine Auswahl für meine Wunschfarbe ROT oder Blau (wie auf dem Foto) möglich war - geliefert wurde die Farbe (Ka..e)Braun. 😩

Flaschenkorb für 2 Flaschen- stabile Ausführung- in modernen Landhausstil
Flaschenkorb für 2 Flaschen- stabile Ausführung- in modernen Landhausstil

5.0 von 5 Sternen Flaschenkorb, Flaschentrage, 8. Oktober 2015
Schnelle Lieferung. Flaschenkorb aus Wasserhyazinthe - Naturmaterial sieht deutlich besser aus als Plastik oder Metall. Angeschafft, um neben dem Wohnzimmertisch gestellt zu werden. Passt, bin zufrieden. Stabil, für 1,5 l-Flaschen geeignet.

Dorina Damen Minimizer-BH Elastisch haut 95
Dorina Damen Minimizer-BH Elastisch haut 95
Wird angeboten von Mimoli-Dessous-Unterwäsche Versandhandel

5.0 von 5 Sternen BH, Minimizer-BH, 19. Juli 2015
Das ist der einzigste Minimizer-BH ohne Bügel, der wirklich gut sitzt und selbst große und schwere Büste stützt und teilt. Das einzige Manko ist, dass der BH ein 2-Haken-Verschluss hat. Besser wäre ein 3-Haken-Verschluss.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Loop, Halstuch, 7. Juli 2015
Lieferung hat etwas länger gedauert, das war aber dem Poststreik geschuldet. Loop ist wunderschön, Farben entsprechen ganz dem Foto, das Material ist leicht und weich fallend. Die Länge ist richtig, nicht zu lang wie bei so manch anderen Loops. Jederzeit gerne wieder.

Dirt Devil Filtereinheit 2200004 für Rebel 20 - DD 2200
Dirt Devil Filtereinheit 2200004 für Rebel 20 - DD 2200
Wird angeboten von jokafilter

5.0 von 5 Sternen Filtereinheit für Staubsauger Dirt Devil Rebel (DD 2210), 15. Mai 2015
Bestellt zum Wechseln/als Ersatz für die Zeit, in der das andere benutzte Teil nach der Feuchtreinigung gute 1-2 Tage trocknet.

Dirt Devil Dual-Motorfilter + Ausblasfilter 2200001 für Rebel 20 / 22HE / 22HF
Dirt Devil Dual-Motorfilter + Ausblasfilter 2200001 für Rebel 20 / 22HE / 22HF
Wird angeboten von MMSB-GmbH

5.0 von 5 Sternen Filtersatz für Staubsauger Dirt Devil Rebel (DD 2210), 15. Mai 2015
Bin mit dem Filtersatz sehr zufrieden und habe inzwischen 3 Sätze um zu tauschen, wenn der ein oder andere Filtersatz durch Nassreinigung noch am Trocknen ist - wobei ich nicht mal sicher weiß, ob das dünne Vlies in den zwei Gittern feucht gereinigt werden darf ...(in der Beschreibung ist leider nicht explizit darauf hingewiesen) ??? Aber ich tu es (sehr vorsichtig mit einige Tropfen Handgeschirrspülmittel und spüle anschließend mit viel lauwarmen klarem Wasser nach) und lass' dann alles mehrere Tage gut trocknen,

DITALIO CR2 DAB+/UKW Uhrenradio weiß
DITALIO CR2 DAB+/UKW Uhrenradio weiß

5.0 von 5 Sternen DAB+/Ukw Uhrenradio, 19. Januar 2015
Guter Empfang, guter Klang. Nur etwas umständlich zu programmieren. Super ist auf alle Fälle auch, dass 2 Weckzeiten eingestellt werden können.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8