Profil für Christian Walter > Rezensionen

Beiträge von Christian Walter
Top-Rezensenten Rang: 3.204.949

Christian Walter "Becks" (Bremen)

Seite: 1 | 2
You Have to Win Zweikampf
You Have to Win Zweikampf
Wird angeboten von la-era

4.0 von 5 Sternen Auf zur Fussball-WM mit den Sportfreunden, 29. Mai 2006
Rezension bezieht sich auf: You Have to Win Zweikampf (Audio CD)
***Hinweiß: Diese Rezension bezieht sich nur auf Ausschnitte des Albums, nicht jeder Track konnte Probe gehört werden***

Nach dem letzten Album Burli, welches als durchaus erfolgreich anerkannt werden kann, haben sich die Sportfreunde Stiller in ihrem neuen Album auf die Fußball Weltmeisterschaft 2006 eingeschossen. Wie der Titel "You have to Win the Zweikampf" der CD schon vermuten lässt handelt das Trio aus Bayern in ihren Songs dieses Ereignis auf ihre Weise ab.

Musikalisch ist alles beim Alten: Sportfreunde Fans kommen auf Ihre Kosten und können sofort zuschlagen. Für Musikfreunde die bisher noch keine Platte der Bayern im Regal haben , sollten vor dem Kauf auf jeden Fall Probe hören, denn bekanntlich gefällt die gespielte Musil nicht jedem. Die Texte, unverkennbar SportiStyle, nicht tiefgründig aber sehr unterhaltsam bieten die bekannte Klasse und sind auf jeden Fall eine Hörprobe wert.

Ich danke für das Lesen der Rezension und vergebe vier Sterne für die Platte.

'54, '74, '90, 2006
'54, '74, '90, 2006
Wird angeboten von Music-CD-Connect-ccm_Germany

4.0 von 5 Sternen Im Jahr der WM erlaubt und erwünscht.., 26. April 2006
Rezension bezieht sich auf: '54, '74, '90, 2006 (Audio CD)
Die erste Single aus dem neuen Album der Sportfreunde Stiller "You have to Win the Zweikampf" in gewohnten und gewollten Sportfreunde Klasse bietet jetzt zu Beginn der Grill- und Partysaison den besten Einstieg für einen netten Fußball Sommer..

Fans der Sportfreunde können sofort zuschlagen, jeder andere: Hört bitte vorher Probe.. nicht jedem gefallen die Sportfreunde und dieser Track kann, auch unter Fußballfans, zu wilden Diskussionen führen ob das gehörte gefällt oder nicht...

You Have To Win Zweikampf (Digipack)
You Have To Win Zweikampf (Digipack)
Wird angeboten von schuetz-neue-medien-gmbh (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Sportfreunde 2006, 26. April 2006

Ich danke für das Lesen der Rezension und vergebe vier Sterne für die Platte.

Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith (2 DVDs)
Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith (2 DVDs)
DVD ~ Ewan McGregor
Wird angeboten von Music-Shop

4.0 von 5 Sternen Der Krieg der Sterne beginnt ..., 21. September 2005
Wenn man einen Film erwartet, hat man gewisse Vorstellungen an dieses Machwerk, umso länger man wartet umso größer werden auch die Erwartungen:
Nachdem ich mir den Film angeschaut hatte, ging ich mit gemischten Gefühlen aus dem Kino. Klar die Effekte waren wieder super gemacht, die Schauspieler gut und eben der ganze Streifen eine super Unterhaltung. Trotzdem erkannte man an der Handlung wieviele Teile der Geschichte man noch verbinden musste zwischen Episode 2 und 4. Meiner Meinung nach ist es nicht immer überzeugend gelungen, die Handlung logisch und glaubwürdig zu verbinden.
Dennoch wünsche ich viel Spass bei diesem Machwerk und gebe 4 Sterne.

Revolverheld
Revolverheld

4.0 von 5 Sternen Produkt der neuen deutschen Welle in den Charts, 9. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Revolverheld (Audio CD)
Lieber User,
bewertet meine Überschrift nicht zu negativ, aber Revolverheld profitiert stark davon, dass der deutsche Musikfan sich stark auf deutsche Bands und Akts fixiert.Ohne diesen, meiner Meinung wirklich angenehmen und angebrachten Trend, hätten wir diese Band vielleicht nur als Geheimtipp kennen gelernt.
UND DAS WÄRE SCHADE! Ich hatte schon das Vergnügen die komplette CD durchzuhören und was die Single-Auskopplung "Die Welt steht still" und "Generation Rock" versprochen haben, hält dieses Album.
Die starke Stimme des Sängers, dazu die harten Gitarrenklänge bilden die perfekte Grundlage um diese CD zum Erfolg zu machen. Die meisten Tracks sind sehr gut zu hören und gefallen durch die stimmungsvollen Texte, die man so vielleicht gar nicht erwartet hat.
Ich möchte keinen Track besonders aufgreifen, da das doch immer Geschmackssache ist und man sich doch drüber streiten kann.
Zum Schluss will ich aber sagen, 4 Sterne bekommt diese Scheibe auf jeden Fall, ein oder zwei Tracks waren dann doch nicht so mein Ding, aber hätte ich vier einhalb geben dürfen, hätte ich es gemacht.

Hitch - Der Date Doktor
Hitch - Der Date Doktor
DVD ~ Eva Mendes

5.0 von 5 Sternen Will Smith und Kevin James -- Eine perfekte Kombination, 3. März 2005
Rezension bezieht sich auf: Hitch - Der Date Doktor (DVD)
Über Will Smith muss man ja nicht mehr viel sagen, seit Jahren unterhält er uns mit teilweise wirklich guten, wenn auch oft seichten Filmen, wie Men in Black oder I-Robot.
Kevin James dagegen ist in Deutschland nur als King of Queens bekannt, in einer sehr humorvollen, aber ebenfalls seichten Serie die nur ab und zu durch kleinere Dramen durchbrochen wird und zumindest kurzweilig eine gewisse Tiefgründigkeit erreicht.
Das soll keine Kritik an Kevin James oder der Serie sein, ich schaue beide sehr gern an und war wirklich gespannt auf den Kinofilm.
Da ich das Glück hatte in eine Vorschau zu gehen und kann so jetzt schon über den Film berichten:
Ich bleibe dabei ... Will Smith und Kevin James stehen für grundsolide und wirklich lustige Unterhaltung, ich verzichte darauf weitere Informationen über den Film zu geben, da einige Leser den Film bestimmt noch sehen wollen.
Was kann man erwarten, ein tiefgründiger Liebesfilm ist es mit sicherheit nicht .. aber Will Smith spielt seine Rolle so stark, dass man seine Gefühle nachempfinden kann, dass ist bei Kevin James zwar nicht so stark ausgeprägt, aber seine Rolle ist auch mehr auf Witz und Ulk als auf tiefe Gefühle ausgelegt.
Man wird deutlich mehr lachen in diesem Film, als am Taschentuch zupfen, aber dieser Film ist wahrscheinlich die beste Liebeskomödie die ich in den letzten Jahren gesehen hab. Das hängt natürlich davon ab wie sehr man die Schauspieler mag, aber 5 Sterne sind mir Will und Kevin plus ein wirklich netter Film immer wert.

Red Dead Revolver
Red Dead Revolver
Wird angeboten von dvdseller24

3.0 von 5 Sternen Echte schade: Daraus hätte man was machen können.., 18. Mai 2004
Rezension bezieht sich auf: Red Dead Revolver (Videospiel)
In Dead Mans Hand übernehmt Ihr die Rolle eines Cowboys der vor einiger Zeit Oberhaupt einer echten WildWest Gang war, vo dieser wurdet Ihr allerdings verraten und verkauft,dass könnt Ihr natürlich auf Euch sitzen lassen und so geht es in den Kampf. Klingt nicht sonderlich originell oder? Stimmt ..
Zu Beginn ist das Spiel im Großen und Ganzen noch ganz nett, die Gegner gehen clever vor, verstecken sich oder ziehen sich zurück.Allerdings, wurde die recht gute Gegner KI durch das mehr als simple Zielsystem entschärft. Man kann in eine komplett andere Richtung schauen und trotzdem wird wie durch WUnderhand ein Gegner nach dem anderen aus den Schuhen geschossen.
Die Technik insgesamt ist gelungen, zwar ruckelt das Spiel bei einem höheren Gegneraufkommen merklich und es tritt ein Ränderflimmern auf, aber größere Bugs hab ich bis jetzt nicht gefunden.
MfG

Need for Speed: Underground
Need for Speed: Underground

5.0 von 5 Sternen Der Rausch der Geschwindigkeit ..., 18. Mai 2004
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Underground (Videospiel)
Ganz zu Beginn ... Need for Speed ist eines der wenigen Rennspiele, die ich bis zum Schluss gespielt habe. Das Tuning Prinzip gibt dem Wagen und damit dem Game einen persöhnlichen und creativen Touch. Egal ob man Golf GTI Peugeot 206 oder einen Acura RSX zu seinem Traumauto zurechtbastelt.. man beginnt sich für das Spiel zu motivieren.. eine neues Motorupdate eine neue Version von Spoilern, dass alles lässt mich das nächste Rennen fahren.
Das kann man allerdings von dem Ziel in dem Spiel nicht behaupten, Sinn oder Unsinn ist es in 4 verschiedenen Wettbewerben in einer Art Statustabelle ganz nach oben zu kommen, dass ist weniger interresant, da gib Gegner, bis auf wenige Ausnahmen, absolut gesichtslos bleiben, dass war das Einzige was mich an dem Game gestört hat.
In vielen Magazinen war zu lesen, dass die Tatsache, dass das ganze Game nur in einer Stadt spielt, und so die Strecken nicht umbedingt abwechslungsreich sind. Das stimmt sicherlich allerdings ist diese Tatsache auch ein Vorteil. Man lernt jeden Bremspunkt einzeln kennen, weiß genau wo die Ideallinie läuft, gerade das hat mir gefallen.
Ich denke das reicht, um einen gewissen Überblick zu bekommen. Und so verbleibe ich und warte auf Teil2
MfG

Crazy - Platinum Edition (2DVDs) [Special Edition]
Crazy - Platinum Edition (2DVDs) [Special Edition]
DVD ~ Tom Schilling
Wird angeboten von vis-medien

4.0 von 5 Sternen Crazy ..mehr ein Drama als eine Komödie, 18. Mai 2004
Es ist Jahre her, dass dieser Film in den deutschen Kinos lief, beim ersten Sehen war ich unglaublich enttäuscht, hatte ich mich in meinen jugendlichen Jahren doch auf eine richtig lustige Komödie alla "Harte Jungs" gefreut. Der Trailer, der, wenn man den Film kennt, absolut ungünstig war.
Aber, beim zweiten Sehen, ohne die Vorstellung die man an eine Teeny-Komödie hat, erkennt man einen stellenweise ziemlich tiefgründigen Film. Gut manche Szenen sind nur da, um die Ganze Thematik aufzulockern. Aber dennoch kann ich diesen Film jeden enpfehlen, der auch bereit ist, etwas mitzudenken und den Film auf sich wirken zu lassen.

Freedom Fighters
Freedom Fighters
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Anspruchsvolle Ballerei ohne Tiefgang, 28. September 2003
Rezension bezieht sich auf: Freedom Fighters (Videospiel)
Ich habe vor einiger Zeit angefangen das Game zu spielen und man wird mit einem nett animierten Intro inkl. der fiktiven Geschehen nach dem zweiten Weltkrieg eingestimmt, man bekommt einen Überblick in das Geschehen des Spiels und der sowjetische General ist ein toller Gegenspieler dennoch vermisst man etwas den Tiefgang in diesem Spiel, zwar ist es ganz nett Verwundete zu heilen , den Sternenbanner zu hissen um Charisma und somit neue Anhänger zu finden, dennoch wiederholen sich die Aufgaben immer wieder.
Das ist nur leichte Kritik dass Spiel an sich gefällt mir was das spielerische angeht ziemlich gut, zwar ist die Steuerung etwas unhandlich geworden, Mitstreiter laufen gerne mal ins Feuer der Gegner, welche dann auch noch sehr wiederstandsfähig ausgefallen sind.
Ich gebe dem Spiel 4 Sterne kleinere Mängel stören zwar etwas, dennoch kann man an dem Spiel gefallen finden.
mfG

Seite: 1 | 2