Profil für Andybvb92 > Rezensionen

Beiträge von Andybvb92
Top-Rezensenten Rang: 1.530.733

Andybvb92

August LP205R - Schnurloser Presenter mit rotem Laserpointer - Kabellose Powerpoint Fernbedienung mit "nächste/vorherige Folie Tasten" - Reichweite: 10m - batteriebetrieben (1xAAA Ink.), wireless
Wird angeboten von Daffodil DE

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 5. November 2014
Ich nutze den Presenter überwiegend für Präsentationen im Studium. Der Presenter liegt gut in der Hand und lässt sich auch gut bedienen. Habe ihn bisher nur in dem Programm PowerPoint genutzt, wo dieser auch einwandfrei funktioniert. Der USB-Empfänger lässt sich im Batteriefach verstauen, welches ich als sehr vorteilhaft empfinde. Im Lieferumfang ist auch eine kleine Tasche enthalten, wo sich der Presenter gut verstauen lässt und wodurch er auch geschützt ist.
Ein Stern Abzug gebe ich wegen der lauten Tasten.
Im Großen und Ganzen aber ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. ;)

Western Digital My Passport Carrying Case für externe Festplatten bis 6,4 cm (2,5 Zoll) schwarz
Wird angeboten von mediaprofi24

4.0 von 5 Sternen Schützt vor Kratzern, 11. Februar 2014
Meine Festplatte WD Passport 2,5" inklusive Kabel passen gut in die Tasche.
Die Hülle schützt sehr gut vor Kratzern, allerdings nicht vor Stößen.