Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Reinhold Klein > Rezensionen

Beiträge von Reinhold Klein

Reinhold Klein (Beilstein)

Seite: 1 | 2
Das Blut der Rebellin: Ein Geraldines-Roman 2 - Historischer Roman
Das Blut der Rebellin: Ein Geraldines-Roman 2 - Historischer Roman
von Sabrina Qunaj

5.0 von 5 Sternen kurzweilig, 9. Februar 2016
Einfach ein kurzweiliger historischer Roman, der sich flüssig liest.
Spannung und Romantik kommen nicht zu kurz.
Ich bin schon auf den letzten Teil der Trilogie gespannt

Ich, Eleonore, Königin zweier Reiche: Historischer Roman
Ich, Eleonore, Königin zweier Reiche: Historischer Roman
von Sabine Weigand

5.0 von 5 Sternen Für mich eine 1 mit *, 9. Februar 2016
Selten habe ich so ein gutes Buch gelesen.
Flüssig geschrieben und man kann es kaum weg legen.
Sabine Weigand lässt uns in das Leben Aelinors eintauchen und nimmt uns mit auf die Reise der Königin.

Jawbone UP Move Bluetooth-Aktivitäts/Schlaftracker mit Clip schwarz für iOS/Android
Wird angeboten von Handelskontor Kirchner

4.0 von 5 Sternen Bin damit zufrieden, 31. Dezember 2015
Ich nutze den Tracker in Kombination mit MyFitnespal um meinen Umsatz im Auge zuhaben und etwas an Gewicht zu verlieren.
Das Aufzeichnen des Schlafes ist mir nicht so wichtig, ist aber ein nettes Feature. Da ich kein Armband mitbestellt habe, befestige ich den Tracker am Bund der Unterhose.
Am Tag habe ich den Tracker an der Hosentasche befestigt. Er zeichnet zuverlässig meine gelaufenen Schritte auf.
Wie Eingangs erwähnt, habe ich mir den Tracker gekauft um herauszufinden, wieviel Energie ich am Tag tatsächlich verbrauche und wie ich meine Ernährung umstellen muss um Gewicht zu verlieren.

Ich bin mit dem Gerät zufrieden.

Die Krone des Schäfers: Ein Märchen von der Scheibenwelt
Die Krone des Schäfers: Ein Märchen von der Scheibenwelt
von Terry Pratchett
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Fabelhaft., 13. November 2015
Das letzte Buch von Terry Pratchet. Rasch habe ich es durch gelesen, fast zu rasch, aber ich konnte es kaum aus der Hand legen.
Mir kommt es nicht zusammengeschustert vor.

Der Waffenhändler. Roman
Der Waffenhändler. Roman
von Hugh Laurie
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Gut, 11. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Waffenhändler. Roman (Broschiert)
Als Hugh Laurie Fan musste ich mir nachdem ich die Mzsik-CD's angehört hatte einfach die Bücher kaufen. Recht bald stellte ich fest, dass das Buch Bockmist und Waffenhändler identische Bücher sind.
Habe aber bis jetzt noch nicht verstanden, warum das so ist.
Doch nun zu diesem Buch:
Das Buch ist ein solider Roman, der mir ganz gut gefallen hat.
Der Humor von Hugh Laurie kommt gut rüber.
Erinnerte mich teilweise ein wenig an Terry Pratchett.

Das Blut der Plantagenets: Historischer Roman
Das Blut der Plantagenets: Historischer Roman

1.0 von 5 Sternen absolut nicht lesenswert, 23. Februar 2015
kann man lesen - muss man aber nicht
das kann man sich sparen oder besser ersparen
ganz schwacher Roman
das Ende zudem abrupt und unrund

Sturmvogel: Die Rosenkriege 1 - Roman
Sturmvogel: Die Rosenkriege 1 - Roman
von Conn Iggulden

5.0 von 5 Sternen von mir 5 Sterne für dieses interessante, historische Buch, 24. August 2014
Was andere im Schnell Durchlauf in einem Roman beschreiben, ist hier historisch sehr detailliert in den Roman gepackt worden - der Beginn der englischen Rosenkriege zwischen den Häusern Lancaster und York.
Ich freue mich jetzt bereits auf die Fortsetzung der Reihe.
Eben wegen der ausfuehrlichen Beschreibung von Ereignissem und Personen.

Die Hüterin der Krone: Historischer Roman
Die Hüterin der Krone: Historischer Roman
von Elizabeth Chadwick

5.0 von 5 Sternen Kurzweiliger historischer Roman über den Kampf um Englands Krone im 12. Jahrhundert, 22. Juli 2013
Ich habe dieses Buch in 4 Tagen durch gelesen.
Es beschreibt den Kampf um die Krone von England, zwischen Stephen I. , dem Neffen von Henry I. von England und dessen Tochter Mathilda, der Kaiserin, und Mutter von Henry II. Plantagenet von England.
Ein gut recherchierter historischer Roman von Elisabeth Chadwick, der besonders den Liebhabern englischer Geschichte im Spätmittelalter gefallen dürfte.
Ich vergebe 5 Sterne

Eleonore von Aquitanien
Eleonore von Aquitanien
von Ellen Jones

1.0 von 5 Sternen Abklatsch des Romans Die Königin und die Hure, 19. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Eleonore von Aquitanien (Gebundene Ausgabe)
Die viel versprechende Fortsetzung von Die Königin und die Hure, war ein Fehlgriff.Anstelle der Fortsetzung erkennt man sofort, dass beide Romane sich in Geschichte und Handlung gleichen, so dass dirses Buch nichts neues bringt, sondern eher einer Kopie gleicht.

Die Herrin der Rosen: Historischer Roman (Historische Liebesromane. Bastei Lübbe Taschenbücher)
von Sandra Worth

5.0 von 5 Sternen Liebe und Leben zur Zeit der Rosenkriege, 19. Oktober 2012
Tolles Buch, schön geschrieben, farbenprächtig dargestellt, versucht es historische Ereignisse gut einzubinden. Beim Lesen ist man mitten in der Geschichte. Ein fesselnder Roman.

Seite: 1 | 2