Profil für Kuki Dvorak > Rezensionen

Hot Mama BBQ Sauce No 3 extrem hot Barbecue Horny Mama
Hot Mama BBQ Sauce No 3 extrem hot Barbecue Horny Mama
Wird angeboten von the Saucecompany

2.0 von 5 Sternen Schmeckt wie andere auch, 25. Juli 2014
Habe die Sauce bestellt. Sie schmeckt sehr gut. Keine Frage. Aber für den Preis viel, viel zu teuer.
Da gibt es vom Discounter oder auch beispielsweise von Heinz das gleiche zum extrem günstigeren Preis.
Trotzdem sehr lecker. Aber zu teuer.

Ambition Sardinen in Tomatensauce, 6er Pack (6 x 215 g Dose)
Ambition Sardinen in Tomatensauce, 6er Pack (6 x 215 g Dose)

4.0 von 5 Sternen Qualitativ gute Sardinen, 10. Juli 2014
Die Sardinen schmecken wirklich sehr gut. Sie sind vielleicht ein wenig "fade", aber das ist Geschmacksache.
Kann ja auch sein, dass die genug gewürzt sind. Egal. Man kann ja ein wenig nachhelfen. Deswegen 4 Sterne.

Wiehenkamp - Sülze - 500gr
Wiehenkamp - Sülze - 500gr
Wird angeboten von Wiehenkamp - Wurstwaren vom Lande nach Hausmacherart

2.0 von 5 Sternen Schmeckt nicht besonders, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Wiehenkamp - Sülze - 500gr (Misc.)
Hab mir die Sülze bestellt. Ich war ziemlich enttäuscht. Bin da besseres gewohnt. Sie war fest in er Konsistenz, geschmacklich sehr fade. Kann sein das ich das falsche Stück erhalten habe. Aber da ich Experte in Sachen Sülze bin, gebe ich 2 Sterne.

Wiehenkamp - Leberwurst (grob) - 330g geräuchert
Wiehenkamp - Leberwurst (grob) - 330g geräuchert
Wird angeboten von Wiehenkamp - Wurstwaren vom Lande nach Hausmacherart

5.0 von 5 Sternen Sehr leckere Wurst, 4. März 2014
Die Leberwurst schmeckt wirklich sehr, sehr gut. Wir haben schon oft von Metzgereien vom Lande gekauft. Diese hier ist unter den Top 3. Sehr gut geräuchert, genau richtig. Da ich öfters Schwierigkeiten mit geräuchertem bzw. fetter Wurst habe (Sodbrennen) muss ich hier sagen, keinerlei Probleme. Richtige Würzung, nicht zu fett. Halt genau richtig. Deswegen sehr empfehlenswert.

Jeden Tag ein bißchen mehr Weihnachten
Jeden Tag ein bißchen mehr Weihnachten

5.0 von 5 Sternen Super vorweihnachtliches Buch, 29. November 2013
Ich habe das Buch schon über Jahre, die alte Version von 1996 (oder ist die hier angegebene älter?).
Ist jedenfalls ein tolles Buch, mit Anleitungen zum Basteln, Kochen, Backen usw. Tolle Rezepte zum einfachen nach machen. Mit Geschichten für die Kinder, Weihnachtslieder usw. Wirklich toll. Und auch wie es in anderen Ländern mit dem Brauchtum ist, auch mit Rezepten aus aller Herren Länder. Wir möchten es nicht missen. Sehr empfehlenswert. Und für den Preis unglaublich.

tragbarer Gasheizer / Heizstrahler / Heizung 1,3 KW mit zusätzlichem Flaschenanschluss

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 17. November 2013
Haben das Gerät gestern erhalten, und haben es sofort im Garten ausprobiert. Die Heizung ist tadellos. Unser Raum war in schnellster Weise warm. Der Verbrauch ist auch sehr gut. 1 Kartusche reicht für etwa 5 bis 5,5 Stunden bei voller Leistung. Einfache Handhabung. Absolut empfehlenswert.

Mattel Barbie X9183 - Einhorn, lila, Zubehör
Mattel Barbie X9183 - Einhorn, lila, Zubehör
Wird angeboten von Kinderwelt Gurschler

3.0 von 5 Sternen Für den Preis, 6. November 2013
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Haben das Pferd bzw. Einhorn erhalten. In der Beschreibung steht mit leuchtendem Horn.
Eigentlich ist das nicht richtig. Denn es leuchtet ja nicht. Also irreführend.
Die Sachen sind sehr instabil. Würde sagen, für den Preis ist das viel zu teuer.
Meine Tochter aber hat sich einen Ast gefreut, also behalten wir es natürlich.
Ansonsten sieht es toll aus. Aber, wie gesagt, für den täglichen Gebrauch mit mehreren Kindern nicht gerade empfehlenswert. Für den Preis nicht. Für 'nen Zehner würde ich sagen: is OK.

30er LED Solar Lichterkette Blumen Bunt
30er LED Solar Lichterkette Blumen Bunt
Wird angeboten von Lights4fun - für mehr Spaß im Leben!

5.0 von 5 Sternen Schöne Deko für den Garten, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: 30er LED Solar Lichterkette Blumen Bunt
Haben die Sachen im Garten ausprobiert. Sie sind wirklich toll und spenden gutes Licht.
Haben auch die ganze Nacht gebrannt. Regenguss haben sie auch ausgehalten, 40 Liter kamen bei uns runter pro Quadratmeter. Müssten also Dicht halten. Sehr empfehlenswert.

DODOCOOL Neu17m 100 LED Blau Solar Strahler Wasserdicht LED-Leuchten Licht lichterkette für Weihnachten Dekoration, Außen, Weihnachten, Party, Garten, Hochzeit, Weihnachten
Wird angeboten von dodocool-D

5.0 von 5 Sternen Tolle Lichterkette, 9. September 2013
Wir haben uns die Lichterkette für unseren Garten gekauft. Sieht super aus. Und funktioniert einwandfrei. Es hat am Wochenende geregnet wie aus Kübeln, der Lichterkette hat es nicht gejuckt.
Super Teil.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Es geht so, 9. September 2013
Haben uns die Ballons bestellt, leider waren sie bis auf 3 Ausnahmen kaum zu sehen.
Daher war das ein Satz mit X. Wir können sie in keinem Fall empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 13, 2013 1:47 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6