Profil für Stefan > Rezensionen

CSL - HDMI Winkelstecker 90° Winkel - HDMI Kabel Adapter Stecker abgewinkelt
CSL - HDMI Winkelstecker 90° Winkel - HDMI Kabel Adapter Stecker abgewinkelt
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Ein guter und kompakter Winkelstecker, 29. Juli 2015
Ich weiß nicht warum, aber manche Herstellen meinen unbedingt ihren HDMI-Anschluss an ganz merkwürdigen Stellen hinten am Fernseher anbringen zu müssen. Da unser Fernseher an der Wand hängt und ich 2 HDMI Geräte habe, musste ich mich bis jetzt immer für eins Entscheiden ( da ein HDMI Ausgang an der Seite liegt) mit diesem Stecker gehört das der Vergangenheit an.

Ich mache es kurz. Der Stecker ist super. Er ist möglichst kompakt und auch an schwer zugänglichen Stellen kann ich HDMI Geräte wie den Chromecast oder Fire Tv Stick einstecken. Die Verarbeitung ist super und ich habe auch noch mehrmonatigem Benutzen 0 Probleme gehabt mit ihm.

Alles in allem bin ich super zufrieden und kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen. Für den Preis unschlagbar!

Falls sie fragen haben dürfen sie sie gerne stellen. Ich antworte so schnell wie ich Zeit finde :)

mumbi X-TPU Schutzhülle Sony Xperia Z3 / Xperia Z3 Dual Hülle
mumbi X-TPU Schutzhülle Sony Xperia Z3 / Xperia Z3 Dual Hülle

5.0 von 5 Sternen Super Schützhülle für das Xperia Z3, 29. Juli 2015
ich habe mir diese Schützhülle für das Z3 gekauft, da ich der Meinung bin das die Glasrückseite in ihrem heilen Zustand sonst nur ein sehr kurzes dasein fristet.

Die Schutzhülle kam sehr schnell an und war gut verpackt. Sie fühlt sich gut verarbeitet an und ist nicht rutschig.

Beim einlegen des Smartphones gab es keine Probleme. Es ist bombenfest. Ich habe das Gefühl das mein Smartphone optimal geschützt ist. Die Anschlüsse (vor allem der Ladeanschluss) liegen ausreichend frei so das es da keine Probleme gibt. Die Knöpfe lassen sich trotz Hülle noch super bedienen!

Alles in allem bin ich höchst zufrieden und kann diese Schutzhülle wirklich ohne bedenken weiterempfehlen!

Falls sie fragen haben können sie sich gerne an mich wenden. Ich antworte sehr schnell. Wenn ihnen diese Rezension gefallen hat würde ich mich über eine Bewertung freuen :)

Samsung Galaxy S4 Active i9295 Micro SD Sim Karten Karte Card Halter Leser Slot Flexkabel Speicherkarten leser - ToKa-Versand®
Wird angeboten von ToKa-Versand

5.0 von 5 Sternen Sim Karten Lesegerät in guter Qualität, 19. Juli 2015
Mein Sim Karten Lesegerät für mein S4 Active ist unglücklicherweise von mir zerstört worden. Unbeabsichtigt. Keine Details. Jedoch brauchte ich ein neues damit mein heißgeliebtes Smartphone wieder läuft. Ich habe mich aus preislichen Gründen für dieses hier entschieden.

Die Verarbeitung:
Ich denke sie ist soweit prima. Ich konnte per Sichtprüfung nichts schlechtes feststellen. Die Klebefolie an der Rückseite war auch prima und saß gut nach einbau gut. Ich hatte keine Probleme weil z.B. irgendwelche Proportionen nicht stimmen würden..

Die Qualität:
Ich mach es kurz. Ich habe den Sim-Schacht montiert und.. taadaa.. es hat geklappt und alles lief und läuft prächtig. Ich bin also mit der Qualität super zurfrieden.

Insgesamt kann ich dieses Lesegerät unbedenklich weiterempfehlen. Es ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe und dann noch so günstig. Der Einbau insgesamt hat auch sehr schnell geklappt und war innerhalb von 20 min (aufgerundet) erledigt.

Ich hoffe ich konnte ihnen helfen. Falls sie fragen haben dürfen sie sich gerne an mich wenden. Über eine Bewertung würde ich mich sehr freuen :)

KangaROOS Kennis, Herren Sneakers, Schwarz (blk/lime/silvergrey 581), 43 EU
KangaROOS Kennis, Herren Sneakers, Schwarz (blk/lime/silvergrey 581), 43 EU

5.0 von 5 Sternen Super Sportschuhe, 19. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: KangaROOS Kennis, Herren Sneakers (Textilien)
Ich habe diese Schuhe hier eher durch Zufall gekauft, da mir der Preis und das Design gefallen hat. Ich brauchte unbedingt ein paar Sportschuhe für die Halle, da ich sehr oft Sportarten betreibe wo sowas von Nöten ist.

Die Verarbeitung ist wirklich prima. Ich trage sie jetzt seit ein paar Wochen und bin höchst zufrieden. Nichts ist irgendwie kaputt oder droht am abreißen etc. Ich werde hier auch auf jedenfall ein Update nach 5-6 Monaten bringen wenn ich sie häufiger benutzt habe! Bis jetzt bin ich aber zufrieden

Tragegefühl:
Das Tragegefühl ist wahnsinnig gut. Sie sind genau dort gepolstert wo normale Schuhe stören. Das ist auch der Grund weswegen sich meine Füße sehr wohl fühlen in den Schuhen. Bin mehr als zufrieden!

Insgesamt kann ich diese Schuhe sehr empfehlen. Wer günstige und angenehm zu tragene Schuhe zu einem guten Preis sucht wird hier auf jedenfall fündig, sofern das Design der Schuhe ihnen zusagt.

Falls sie Fragen haben dürfen sie sich gerne an mich wenden. ich helfe so gut es geht :) falls ihnen meine Rezension gefallen hat dürfen sie sie gerne bewerten :)

Moonline elegante Herren-Nachtwäsche-Hose Schlafanzugshose Webhose, blau/navy/beige/bordeaux, M
Wird angeboten von THC Ulrich

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hose zu einem fairen Preis, 11. Juli 2015
Ich brauchte eine neue Nachthose und habe mich für diese hier entschieden. Ich fand sie preislich akzeptabel und wollte ihr eine Chance geben.

Qualität:
Ich habe diese Hose jetzt schon 2-3 Wochen und sie fühlt sich noch genau so an wie am 1. Tag auch nach mehrmaligem Waschen. Außerdem ist sie immer noch ganz, was aber nicht bedeutet das sie unzerstörbar ist.
--> Für den Preis ist die Qualität super :)

Tragegefühl:
Ich finde die Hose trägt sich sehr angenehm. Sie sitzt bei mir sehr luftig was auch gewollt war. Nach einiger Zeit des tragend fällt sie mir quasi garnicht mehr auf.
--> Nichts zu bemängeln!

Fazit:
Ich kann diese Hose sofern sie ihnen optisch zusagt oder ihnen das eh egal ist auf jedenfall empfehlen. Sie ist für den Preis wirklich spitze. Mehr habe ich dazu eigentlich nicht zu sagen. Falls sie fragen haben dürfen sie mich gerne Fragen. Antworte in der Regel relativ schnell.

Falls ihnen mein Rezension gefallen hat würde ich mich über eine Bewertung freuen :)

Young & Rich Herren Winter Jacke mit Kapuze Dufflecoat schwarz, Grösse: M
Young & Rich Herren Winter Jacke mit Kapuze Dufflecoat schwarz, Grösse: M

5.0 von 5 Sternen Eine super Winderjacke in edeler Optik, 20. Juni 2015
Da ich mittlerweile etwas mehr auf meinen "Stil" gucke und trotzdem eine Winterjacke brauchte habe ich mich nach einiger Recherche für diese Jacke entschieden. Ich musste sie zweimal bestellen, da sie mir beim 1. mal viel zu klein war. Ich empfehle hier auch unbedingt die Größentabelle zu beachten und evtl eine Nummer größer zu bestellen! Sonst haben sie evtl Probleme bei der Länge (Bin dünn und groß) so wie ich :)

Die Qualität und die Lieferung sind wirklich ausgesprochen gut. Das "Fell" ist wirklich mega weich und hällt möllig warm. Sie trägt sich wirklich sehr edel und vor allem für den Preis unerwartet gut! Habe schon mehr Geld ausgegeben für minderwertigere Jacken!

Auch nach mehrmaligen waschen und tragen kann ich nichts negatives zu der Jacke sagen. Bin hellauf begeistert und kann sie wirklich bedenkenlos empfehlen :)

MT Styles Trainingshose Sporthose Schwarz/Grau MT-49 [M]
MT Styles Trainingshose Sporthose Schwarz/Grau MT-49 [M]
Wird angeboten von Mytrends

5.0 von 5 Sternen Eine Sporthose mit unerwarteter Größe, 20. Juni 2015
Nach dem ich die Rezensionen gelesen habe, habe ich auch eine Nummer größer bestellt und diese hat dann tatsächlich gepasst wie erwartet!

Da ich die Hose gerade an habe fällt es mir besonders leicht darüber zu berichten. Sie trägt sich wirklich ausgesprochen weich und sehr sehr angenehm. Von der Qualität her habe ich bis jetzt nichts zu beanstanden. Auch nach dem ersten Waschen war alles in bester Ordnung !

Falls sich irgendetwas ändern sollte oder mir etwas einfällt werden ich diese Rezension erweitern. Bis jetzt kann ich aber auf jedenfall eine absolute Empfehlung aussprechen und sagen das ich sehr begeistert bin :)

Fit Fox Express Eiweiß (Protein) Shaker, skaliert bis 700 ml
Fit Fox Express Eiweiß (Protein) Shaker, skaliert bis 700 ml

5.0 von 5 Sternen der zweite seiner Art und doch so gut :), 20. Juni 2015
Ich habe eigentlich schon einen Shaker, doch da hier im Haus seit einiger Zeit nun zwei Leute trainieren und beide natürlich regelmäßig Eiweißshakes trinken, musste wohl oder übel noch ein Shaker her. Da ich gerad soweiso am bestellen war, habe ich mich für diesen hier entschieden weil er so billig war.

Der Eiweißshaker ist von der Qualität her wirklich in Ordnung. Habe ihn nun schon eine weile in Benutzung und muss sagen, ja, ich bin zu frieden. Er erfüllt seine Aufgaben wirklich sehr gut. Je nach Eiweißpulver wird der Shake schön cremig und was noch viel wichtiger ist, ist sicher das er absolut dicht ist. Der obere Verschluss hält wirklich bomben fest genau so wie der Schraubverschluss! Das soll genau so sein. Der obere Verschluss wird übrigens drauf gedrückt, nicht geschraubt.

Ich kann diese Shaker wirklich empfehlen. Als Plus-Produkt können sie ihn ohne Probleme gerne mit "an die Bestellung heften" ohne sich Sorgen machen zu müssen ob er nun wirklich die richtige oder falsche Wahl war.

Ich hoffe ich konnte ihnen helfen und würde mich über eine Bewertung freuen. Falls sie fragen haben stehe ich ihnen gerne zur Verfügung :)

Pumpe für Best Body Nutrition 1000ml (1 Liter Flasche)
Pumpe für Best Body Nutrition 1000ml (1 Liter Flasche)
Wird angeboten von hair-shop24

5.0 von 5 Sternen Eine gute Pumpe für gutes Geld., 4. Juni 2015
Ich wusste nicht woher man so eine Pumpe bekommen soll. Also habe ich sie mir hier bei Amazon bestellt. Die Pumpe selbst habe ich für mein L-Carnitin Konzentrat von Multipower benötigt und nicht für die Best-Body Produkte

Die Pumpe ist Qualitativ echt in Ordnung und erfüllt ihren Zweck prima. Einfaches dosieren werden erst durch den Einsatz solch einer Pumpe möglich. Ich bin maßlos zufrieden muss aber gestehen das 5€ relativ viel sind. In Läden wie Kik oder Roller etc bekommt man sie billiger, jedoch ohne langen Schlauch.

Fazit:
Kann die Pumpe jedem empfehlen der es unkompliziert haben will. Die Versanddauer beträgt ca 1 Woche. Dann ist sie höchstwahrscheinlich bei ihnen.

[......]

AmazonBasics Kfz-Ladegerät mit 2 USB-Anschlüssen und 2,1 Ampere Ausgangsleistung (schwarz)

3.0 von 5 Sternen Ladergerät von Amazon, Erwartungen hoch.. aber auch erfüllt?, 4. Juni 2015
Habe dieses Ladegerät für mein neues Auto (Alfa Romeo 147) gekauft. Da ich normal immer zu weit Unterwegs bin war so ein KFZ Ladekabel mit 2 USB Eingängen quasi pflicht ! Wie es sich gemacht hat erfahren sie im folgenden.

Verarbeitung:
Die Verarbeitung ist für unter 10€ in Ordnung. Hatte früher schon andere Ladegeräte für einen ähnliches Preis die aber nach 1/2 Jahre kaputt waren. Bei diesem hier würde ich sagen das es länder hält. Es macht einen robusten Eindruck trotz des Kunststoffgehäuses. Bin damit zufrieden
--> 5/5

Einsatz im Auto:
Ich habe noch ein anderes Ladegerät wo ich nur ein USB Feld habe, dieses sitzt fast bombenfest in meinem Zigarettenanründer. Genau das gleiche habe ich mir ehrlich gesagt auch bei diesem erhofft. Ich wurde aber bitter enttäuscht. Durch eine LED bekommt man angezeigt dass das Ladegerät Strom bekommt. Naja. Das habe ich erst nach 10 min herausgefunden da ich kaum Kontakt hatte mit meinem Anründer.. Auch sitzt es sehr locker und ich denke dass das auch der Grund für den Kontaktverlust ist.
--> 2/5 da ich mindestens die LED Anzeige nützlich finde

Fazit?
Habe das Ladegerät zurückgesendet und mir ein anderes, auch von Amazon Basics ausgesucht. Ich hoffe das dieses besser sitzt und werde da auch eine Rezension schreiben. Ich bin mir unsicher ob ich hier eine Montagsware hatte oder ob es immer so ist, jedoch finde ich es so wie ich es bekommen habe eigentlich eher schwierig zu benutzt. Nur einen Stern geb ich deshalb nicht weil ich mit der Verarbeitung und sonst eigentlich zufrieden war und es vielleicht auch auf das Auto bzw den Z-Anründer selbst ankommt.

Hoffe ich konnte ihnen helfen und würde mich über eine Bewertung ihrerseits freuen. Falls sie fragen haben dürfen sie sie mir gerne stellen. Ich antworte in der Regel sehr flott :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17