Profil für MelaNie > Rezensionen

Beiträge von MelaNie

MelaNie

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Vans U OLD SKOOL NAVY VD3HNVY, Unisex-Erwachsene Sneaker, Blau (NAVY), EU 44.5 (US 11)
Wird angeboten von profistore24

5.0 von 5 Sternen Wie immer super!, 5. Dezember 2013
Die Schuhe sind einfach super verarbeitet und sehen aus, wie auf dem Bild! Im Winter natürlich nicht hervorragend geeignet, da durch Stoffschuhe immer wieder Wasser irgendwo durch kommt, aber das ist ja normal und verständlich. Aber im Sommer einwandfrei!

Contempo CNTMP, Damen Abendtaschen Baguettes Schultertaschen It-Bags Pailletten Design Partybags Bronze 28x14x5cm (BxHxT)

3.0 von 5 Sternen Sieht auf dem Bild besser aus!, 5. Dezember 2013
Die Tasche ist nicht schlecht, aber leider nicht gut verarbeitet. Sie ist nicht hochwertig genäht und schaut auf dem Bild besser aus. Das heißt, für Fasching oder eine Mottoparty würde ich sie tragen, aber für das regelmäßige weggehen leider nicht!

Griechische Mythologie Band 1
Griechische Mythologie Band 1

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, WENN man sich dafür interessiert!, 5. Dezember 2013
Es ist seeeehhhhrrrrr viel zu lesen und die ersten Seiten sind eher unwichtig. Man muss sich bemühen dabei zu bleiben! Wer sich allerdings dafür interessiert, wir einiges erfahren und Freude daran haben. Für mich persönlich nicht nochmal!

WS-Autoteile Fußmatten Velours
WS-Autoteile Fußmatten Velours
Wird angeboten von Cabrio-Style GmbH

4.0 von 5 Sternen Passt perfekt!, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: WS-Autoteile Fußmatten Velours
Weshalb ich nur 4 anstatt 5 Sterne gebe, ist der Grund:
Auf der Fahrerseite passt es wirklich fabelhaft, nur nach einiger Zeit, wenn ich von dem Pedal der Kuppelung wieder weg gehe, ziehe ich irgendwie mit der Rückseite des Pedals den Teppich mit. Das stört natürlich... Irgendwie liegt der Rand des Teppichs nach einiger Zeit immer so blöd, dass ich daran hängen bleibe. Was bedeutet, dass ich den Teppich auf der Fahrerseite immer wieder den 1cm zurecht rücken muss, damit nichts im Weg ist.
Ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist oder ob andere dann das selbe Problem mit mir teilen?!?! Aber ansonsten sind die Matten einwandfrei und wirklich Passgenau!

Shades of Grey - Geheimes Verlangen: Band 1 - Roman
Shades of Grey - Geheimes Verlangen: Band 1 - Roman

5.0 von 5 Sternen Das Buch ist der Hammer!, 5. Dezember 2013
Das Buch fesselt mich Stunde für Stunde in der ich Zeit finde. Es ist toll geschrieben und zeigt einfach mal eine andere Seite eines Romans. Ich werde mir die anderen Bücher auch noch zulegen.
Kann ich nur jedem weiter empfehlen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2013 10:44 AM CET

MMS - Krankheiten einfach heilen - XXXL-Leseprobe
MMS - Krankheiten einfach heilen - XXXL-Leseprobe

4.0 von 5 Sternen Das ist wirklich XXXL!, 5. Dezember 2013
Für eine Leseprobe ist es wirklich sehr viel zum Lesen, was ich persönlich super finde. Man erfährt sehr viel Informationen über das Produkt, die Zusammensetzung + Dosierung genauso wie über den Erfinder. Also jemand der sich dafür interessiert, sollte sich dieses Buch holen.

Wella SP Accessoires Zubehör Dosierpumpe 1L Luxe Oil 1 Stk.
Wella SP Accessoires Zubehör Dosierpumpe 1L Luxe Oil 1 Stk.
Wird angeboten von Friseur-shop24

5.0 von 5 Sternen Passt hervoragend!, 5. Dezember 2013
Dieser Spender passt hervorragend auf ein 1Liter WELLA SP Shampoo - jeder Art! Das heißt, wechselt man mal das Shampoo, passt der Spender weiterhin...auch wenn die Farbe dann vielleicht nicht mehr zusammenpasst, aber das ist ja das kleinste Problem!

Körpersprache im Beruf (Selbstmanagement)
Körpersprache im Beruf (Selbstmanagement)

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir!, 5. Dezember 2013
Es ist toll geschrieben und dazu nicht ewig lang bzw. dick das Buch, was ich persönlich gut finde. Zusätzlich arbeitet Monika Matschnig mit einigen Bildern, sodass man sich die Gestik/Mimik genau vorstellen - und nichts falsch interpretieren kann. Einiges weiß man selbst, ist aber für das verinnerlichen nochmal super, wenn man es liest. Es ist spannend, wie manche kleine Gesten einem das Leben einfacher gestalten können.
Es gibt öfter mal kleine Wiederholungen, was aber nicht sonderlich störend ist, da es immer wieder mit einem anderen Thema zusammenhängt.
Im Großen und Ganzen würde ich ein weiteres Buch von Ihr ohne weiteres kaufen.

PlayStation 3 - Konsole Super Slim 500 GB (inkl. DualShock 3 Wireless Controller + Move Starter Pack + Sports Champions 2)
Wird angeboten von media-games-berlin-tegel

5.0 von 5 Sternen Super Konsole und super Spiel...einwandfrei!, 3. Januar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Die Konsole läuft einwandfrei und das Spiel macht viel Spaß, vorallem wenn man zuzweit spielt. Der Kauf wars auf jeden Fall wert!

Bestway 67003N Luftbett Luftmatratze Queen 203 x 152 x 22 cm
Bestway 67003N Luftbett Luftmatratze Queen 203 x 152 x 22 cm
Wird angeboten von Miganeo

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem und viel platz für zwei Personen!!, 14. August 2012
Das Luftbett ist sehr praktisch und bequem. Zwei Personen haben darauf super Platz und auch die Füße schauen durch die Länge nicht unten raus. Wenn man die Matratze nicht so hart will, pumpt man sie nicht ganz voll und genauso andersrum. Es geht auch keine Luft über Nacht verloren, also alles dicht!

Damit das Luftbett nicht bei jeder Bewegung knirscht, haben wir eine Wolldecke drunter gelegt...das war einwandfrei.

Man muss allerdings selber eine Luftpumpe besorgen, da hier keine dabei ist. Aber das Ventil der Luftmatratze lässt sich mit üblichen Luftpumpen benutzen (ca. 1,5cm Ventil).
Das Bett ist in nichtmal 5 Minuten aufgepumpt.

Preis-Leistung Super!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6