Profil für MelaNie > Rezensionen

Vegetarisch
von -
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super Rezepte und jedes mit Bild!, 31. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Vegetarisch (Broschiert)
Das Kochbuch ist super! Jedes Rezept hat ein Bild, sodass man 1. eine Vorstellung hat und 2. Lust und hunger darauf bekommt :-)!
Man muss nicht sonderlich dafür einkaufen gehen, wie in manch anderen Kochbüchern. Es sind größtenteils wirklich haushaltsübliche Lebensmittel und Gewürze, was ich immer sehr toll finde!
Auch die Gerichte sind nicht sehr schwer!

Das Buch lohnt sich...man findet auf jeden Fall etwas was einem schmeckt!

Preis-Leistung sehr gut!

Freilaufgehege Freigehege mit SCHUTZNETZ und TÜR 8-teilig
Freilaufgehege Freigehege mit SCHUTZNETZ und TÜR 8-teilig

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung Top!, 31. Juli 2012
Habe zwei Stück davon gekauft um sie aneinander zu stellen, sodass ich ein größeres freilaufgehäge habe! Es ist leicht zum aufbauen und erfüllt auch seinen zweck! Man kann es auch mit einem Hasenstall verbinden, indem man das türchen mit dem Stalleingang verbindet!
Auch der Abstand der Gitterstäbe ist super....auch kleinere Tiere oder Zwergkanienchen können nicht ausbrechen :-)!

Das einzige was ich bemängle ist, das für keinen Schatten in dem Netz gesorgt ist! Habe dann immer eine normale decke drüber gelegt, damit meine Hasen nicht nur in der Sonne sitzen!

Ansonsten kein schlechtes Produkt...reicht allemal :-)!

Ich sehe was, was du nicht sagst
Ich sehe was, was du nicht sagst
von Peter Collett

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, indem man viel über unsere Mimik und Gestik erfährt!, 31. Juli 2012
Wer sich dafür interessiert, muss dieses Buch kaufen! Man erfährt soviel über unsere Mimik und Gestik und erkennt viel auch im Alltag wieder!
Dieses Buch ist einen Kauf wert! Preis ist top und die Lieferung war auch super schnell als ich es bestellt hatte!

Nostradamus - Die dritte Prophezeiung: Seine Weissagungen für die Weltschicksalsjahre 2011 - 2014
von Manfred Dimde

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 31. Juli 2012
Wer sich dafür interessiert wird es toll finden. Man erfährt echt viel über Nostradamus und unserer eventuellen Zukunft!
Das einzige was ich bemängel ist, dass man in jedem Kapitel einmal eine komplette Seite von Nostradamus seinem geschriebenen liest und auf den darauf folgenden Seiten des Buches jeden Satz nochmal liest, aber dann mit erklärung bzw. übersetzung! Das ist zwar nicht sonderlich schlimm, aber man hätte sich da was anderes überlegen können!

Aber das Buch ist sein Geld und einen kauf wert!

Difrnce MP755 MP3-Player 4GB mit Clip (USB 2.0) schwarz
Difrnce MP755 MP3-Player 4GB mit Clip (USB 2.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung super!, 31. Juli 2012
Das Gerät funktioniert einwandfrei. Der Akku hält locker 4-5 Stunden! Nur ein kleines Display wär nicht schlecht, denn wenn man ein bestimmtes Lied sucht, muss man alle durchhöhren, bis man es findet!

Aber für den Preis echt super!

Erfolg kommt von innen
Erfolg kommt von innen
von Chuck Spezzano

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht..., 31. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Erfolg kommt von innen (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist nicht schlecht, aber für meinen Gescmack zu viel "Jesus und Gott" gerede!
Ansonsten Lieferung sehr schnell und der Preis ist auch in Ordnung!

Steffensmeier 134025 Hochflor Teppich Funny Shaggy, 160 x 230 cm, grün
Steffensmeier 134025 Hochflor Teppich Funny Shaggy, 160 x 230 cm, grün

5.0 von 5 Sternen Super Qualität für so einen kleinen Preis!, 31. Juli 2012
Der Teppich ist super für den Preis! Habe mir 3 verschiedene Größen davon bestellt! Die angegebenen Größen stimmen und der Stoff ist sehr toll...er funkelt sogar leicht! Die Farben kann man sehr gut mit den angezeigten Bildern vergleichen, sie stimmen sehr gut überein! Auch von der Höhe ist er sehr gut (2-3cm hat er locker...nicht so wie andere "billig-teppiche")!

Auch die Lieferung war wie versprochen...3 Tage und schon waren sie da :-)!

Bin sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen!

Reflexion MP420C MP3-Player mit 4 GB Speicher lila
Reflexion MP420C MP3-Player mit 4 GB Speicher lila

4.0 von 5 Sternen Für "ab und an" Musikhöhrer ist es super!, 31. Juli 2012
Das Gerät ist einwandfrei. Akku hält ewig...also 4-6 stunden sind kein Problem! Für den Preis auch echt super...nur ein kleiner Bildschirm wäre nicht schlecht, denn wenn man ein spezielles Lied sucht, muss man alles durchklicken, bis man es mal findet!

Schwerlastkonsole / Schwerlastträger / Regalträger Beam | 3 Größen | 2 Dekore | 395x270mm weiß
Wird angeboten von r e g a l r a u m

5.0 von 5 Sternen Produkt hält was es verspricht!, 31. Juli 2012
Habe mir zwei der Schwerlastträger gekauft um eine ziemlich schwere Arbeitsplatte darauf zubefestigen! Alles super....Gewicht der Arbeitsplatte und der ganzen Gegenstände darauf wird ohne Probleme getragen!

Preis- Leistung ist sehr gut!

Wall-E - Der letzte räumt die Erde auf (Special Edition, 2 DVDs)
Wall-E - Der letzte räumt die Erde auf (Special Edition, 2 DVDs)
DVD ~ Disney Pixar

5.0 von 5 Sternen Süß!, 31. Juli 2012
Ich habe mir vor kurzem die DVD gekauft. Sie war sehr schnell und unbeschädigt bei mir angekommen!
Der Film ist einfach nur süß...man muss ihn unbedingt gesehen haben!

Preis-Leistung Gut!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4