Profil für J. Heitbrock > Rezensionen

Beiträge von J. Heitbrock
Top-Rezensenten Rang: 4.170.562

J. Heitbrock "heipe" (Lüneburg, Nds)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Metro Boy (Original)
Metro Boy (Original)

5.0 von 5 Sternen guter Song, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Metro Boy (Original) (MP3-Download)
Ich höre so ein Lied im Radio und lade es mir dann halt völlig legal hier im Amazon-Downloadcenter runter. So muß ich nicht den ganzen Rest auf der CD für teures Geld ertragen.
Hier habe ich mir auch noch die Video Edition runtergeladen. Die ist ebenso zu empfehlen.

Metro Boy (Video Edit)
Metro Boy (Video Edit)

5.0 von 5 Sternen guter Song, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Metro Boy (Video Edit) (MP3-Download)
Hier habe ich mir auch noch die Originalversion runtergeladen. Die ist ebenso zu empfehlen.

Anything Could Happen
Anything Could Happen

5.0 von 5 Sternen guter Song, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Anything Could Happen (MP3-Download)

Bilder im Kopf
Bilder im Kopf

5.0 von 5 Sternen guter Song, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Bilder im Kopf (MP3-Download)

I Love It (feat. Charli XCX) [Original Version] [Explicit]
I Love It (feat. Charli XCX) [Original Version] [Explicit]

Need for Speed: ProStreet [Platinum]
Need for Speed: ProStreet [Platinum]

3.0 von 5 Sternen Das Spiel war nicht für mich, 19. September 2013
Ich habe das Spiel für einen Nachbarn bestellt und sehe ihm beim Spielen eigentlich nur zu. Daher kann ich keine Bewertung abgeben.

Defiance
Defiance
Wird angeboten von AB-ZUM-SHOPPEN

3.0 von 5 Sternen Das Spiel war nicht für mich, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Defiance (Videospiel)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 7, 2013 3:47 PM CET

Metro: Last Light - First Edition - 100% uncut - [PlayStation 3]
Metro: Last Light - First Edition - 100% uncut - [PlayStation 3]
Wird angeboten von gameware

3.0 von 5 Sternen Das Spiel war nicht für mich, 19. September 2013
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 1, 2014 3:16 AM CET

Ravensburger 21556 - Lotti Karotti - Kinderspiel
Ravensburger 21556 - Lotti Karotti - Kinderspiel

4.0 von 5 Sternen Geschenk zum Kindergeburtstag, 19. September 2013
Das junge Mädchen hatte sich dieses Spiel gewünscht, sie wird sich schon was dabei gedacht haben. Welchen Wert es später bei ihr hatte kann ich nicht beurteilen, ich habe sie noch nicht danach gefragt.

newgen medicals Faltbarer Spazierstock mit edlem Holzgriff
newgen medicals Faltbarer Spazierstock mit edlem Holzgriff
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen stabiler Spazierstock, 19. September 2013
Ich hatte mir den Stock bestellt weil er günstig ist und ich vorübergehend einen brauchte. Man soll wirklich auf die Hinweise zum Kauf eines Spazierstockes achten (wird z.B. auf der Newgen-Homepage angeboten), damit man die richtige Länge kauft. Kürzen lassen sich die meissten Stöcke immer (auch dazu findet man bei Newgen eine Anleitung).
Ich bin mit diesem Faltstock jedenfalls hoch zufrieden. Er ist stabil und als Gehhilfe bei einem kranken Bein eine gute Unterstützung. Der Fritzgriff liegt angenehm in der Hand und der Stock lässt sich gut damit führen. Zusammengelegt ist er eigentlich in jeder Tasche leicht zu verstauen.

Fazit: sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Den Punktabzug gibt es nur dafür, weil ich laut Abbildung den Stock mit braunem Griff bestellt hatte, geliefert wurde er aber mit einem schwarzen Griff.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10