newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip
Profil für J. Heitbrock > Rezensionen

Beiträge von J. Heitbrock
Top-Rezensenten Rang: 5.265.961

J. Heitbrock "heipe" (Lüneburg, Nds)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Wie der Wind So Frei-das Beste
Wie der Wind So Frei-das Beste

4.0 von 5 Sternen Schöne Erinnerung an alte Zeiten, 16. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Wie der Wind So Frei-das Beste (Audio CD)
Leider gab es die LP 'Wie der Wind so frei' nicht komplett als CD (kommt vielleicht noch).
Diese Best of CD hat aber eine gute Auswahl von Wolfsmond drauf. Da ich die LPs nicht mehr habe ist diese Auswahl besser als nichts.

Wahnsinn/Zander'S Zorn
Wahnsinn/Zander'S Zorn

5.0 von 5 Sternen Schönes Erlebnis aus früherer Zeit, 16. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Wahnsinn/Zander'S Zorn (Audio CD)
Als LPs gehörten diese beiden Platten in Teenagerzeiten bei mir einfach dazu. Ich wollte die halt endlich auch in meiner CD-Sammlung haben. Da kam mir der Doppelpack gerade recht. Ich hätte sie allerdings auch irgendwann einzeln gekauft.

Time Is the Key (Remastered Edition)
Time Is the Key (Remastered Edition)

5.0 von 5 Sternen schönes Klangerlebnis, 16. August 2014
Bei der LP damals gefiel mir hauptsächlich eine Seite (hier Titel 1-5). Ich habe lange Zeit auf die CD gewartet, und jetzt, als ich sie mal wieder gesucht und gefunden hatte musste ich sie natürlich haben. Der Preis hat dabei so gut wie keine Rolle gespielt. Das Klangerlebnis war wie früher hervorragend, einfach Spitze.

Panasonic RF-2400EG9-K Tragbares Radio schwarz
Panasonic RF-2400EG9-K Tragbares Radio schwarz

5.0 von 5 Sternen Geschenk für meine Mutter, 16. August 2014
Über Klang und Qualität kann ich hier nicht viel erzählen.
Nur das: Das Radio ist im täglichen Gebrauch bei meiner Mutter und tut seit dem Kauf zuverlässig seinen Dienst. Sie ist damit sehr zufrieden.

Noor Gewebe-Plane PP/PE, Grün, 3 x 3m
Noor Gewebe-Plane PP/PE, Grün, 3 x 3m
Wird angeboten von IXKES

3.0 von 5 Sternen noch keine endgültige Bewertung möglich, 16. August 2014
Die Plane wurde gekauft weil sie als Motorradabdeckung an eine Wand montiert werden sollte. Das wollte der neue Vermieter dann aber nicht. Deshalb liegt sie noch verpackt bei mir in der Wohnung. Im Vorjahr war eine leichtere Plane (100g/m² ?) aus dem Baumarkt montiert, die war aber nach kurzer Zeit schon rissig geworden.
Für die Plane von Noor habe ich mich entschieden weil Noor jede Menge Größen und Materialstärken im Angebot hat.

Hama CD/DVD-/Blu-Ray-Schutzhüllen, 50 Stück bunt
Hama CD/DVD-/Blu-Ray-Schutzhüllen, 50 Stück bunt

5.0 von 5 Sternen Für Sortierung nach Genres gekauft, 16. August 2014
Ich habe mich für diese farbigen Hüllen entschieden weil hier Kopien meiner Lieblings-CDs für's Auto reinkommen. Die werden da je nach Genre eingetütet (Oldies, Comedy, Rock usw.) Durch die Farben finde ich die CDs im Koffer dann schneller.

InLine 55459B Premium Kunstleder Maus-Pad braun
InLine 55459B Premium Kunstleder Maus-Pad braun

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, 16. August 2014
Das Pad liegt gut auf und verrutscht nicht. Die Größe ist für meinen Bedarf völlig ausreichend. Es lässt sich auch gut feucht abwischen wenn es durch schwitzige Pfoten mal backig wird.

NDR 2: Frühstück bei Stefanie 1-3 - Das kannst haben! (Limitierte Gesamtedition)

5.0 von 5 Sternen Steffi ist einfach Spitze, 16. August 2014
Ich bekam als Comedyfan die Doppel-CD Stefanie IV zu Weihnachten geschenkt und war angefixt. Irgendwann brauchte ich Nachschub. Da war diese 3er-Box gerade richtig. Bei drei Doppel-CDs zu diesem recht günstigen Preis habe ich dann zugeschlagen und es ist einfach köstlich den Vieren beim Philisophieren über Gott und die Welt im Bistro zuzuhören.

3er Box Winnetou
3er Box Winnetou

5.0 von 5 Sternen Wie die 6 LPs aus meinen Kindertagen, 16. August 2014
Rezension bezieht sich auf: 3er Box Winnetou (Audio CD)
Ich hatte als Kind schon dieses Hörspiel als LP. Genauso wollte ich es als CD haben. Die Originalstimmen, die Originalhandlungen. Mit einer moderneren Fassung hätte ich nichts anfangen können, die hätte mich nur unnötig verwirrt.

Die Originale 18-2/Tom Sawyer
Die Originale 18-2/Tom Sawyer

5.0 von 5 Sternen Wie Damals die LP, 16. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Originale 18-2/Tom Sawyer (Audio CD)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11