Profil für J. Heitbrock > Rezensionen

Beiträge von J. Heitbrock
Top-Rezensenten Rang: 4.412.878

J. Heitbrock "heipe" (Lüneburg, Nds)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
2 For 1: In The Army Now / Ain't Complaining (Digipack ohne Booklet)
2 For 1: In The Army Now / Ain't Complaining (Digipack ohne Booklet)

5.0 von 5 Sternen Es ist halt Status Quo, 16. November 2012
Für einen Quo Fan wie mich war es für den Preis keine Frage, das diese Doppel-CD in dieser Form bestellt wurde. So sind die beiden CDs erheblich billiger als die beiden einzeln zu kaufen. In dieser Form als Doppel-CD gibt es noch ein Angebot; nämlich "On the Level" und "Quo". Wer also nicht zwingend die Original Coverbilder auf den CDs braucht fährt mit diesem gündstigeren Angebot besser.

Battlefield 3 - Limited Edition
Battlefield 3 - Limited Edition
Wird angeboten von TICÁ

3.0 von 5 Sternen Das war für meinen Nachbarn, 16. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 3 - Limited Edition (Videospiel)
Ich hatte dieses Spiel für meinen Nachbarn gleich nach Bekanntwerden, das es das geben wird vorbestellt. Und es kam direkt nach Veröffentlichung in Deutschland bei mir an. Was soll ich noch sagen, es funktioniert seit der Installation eigentlich einwandfrei, Fehler treten vereinzelt nur von der Serverseite her auf.

Windows 7 Ultimate 64 Bit OEM inkl. Service Pack 1
Windows 7 Ultimate 64 Bit OEM inkl. Service Pack 1
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH

5.0 von 5 Sternen Teuer aber alles drin, 16. November 2012
Ich brauche zwar noch nicht sämtliche Möglichkeiten, die das Ultimate-Paket zu bieten hat, aber ich habe es zur Verfügung wenn ich es brauchen sollte. Für den "einfachen" User langt bestimmt auch eine der abgespeckten Win7 Betriebssysteme. Die OEM Version habe genommen, weil sie billiger ist als die für den "Hausgebrauch".

Ein Herz Kann Man Nicht Reparieren (Feat. Inga Humpe) [MTV Unplugged Radio Version]

5.0 von 5 Sternen Udo und Inga: wunderbar, 16. November 2012
Das Lied hat seinerzeit an meiner Seele gerührt. Deshalb musste ich es einfach auf legale Weise haben. Und da bot sich die Download-Biblothek bei Amazon an.

Hacking: Die Kunst des Exploits (mit CD)
Hacking: Die Kunst des Exploits (mit CD)
von Jon Erickson
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Das Buch war nicht für mich, 16. November 2012
Ich kann den Inhalt leider nicht bewerten, weil es ein Geburtstagswunsch einer Freundin war, die ein Studium im Informatikbreich macht. Sie wird wohl wissen, welches Buch ihr da weiterhelfen kann.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 20, 2014 1:03 PM CET

Lepai Mini Hi-Fi Stereo Audio Verstärker Amplifier für Auto Moto CD DVD Silber
Lepai Mini Hi-Fi Stereo Audio Verstärker Amplifier für Auto Moto CD DVD Silber

3.0 von 5 Sternen wunderbares kleines Gerät, 16. November 2012
Ich brauchte einen neuen kleinen Verstärker fü's Schlafzimmer. Ich höre zum Einschlafen gerne CDs mit Enspannungsmusik oder (bitte nicht lachen) Kasetten mit Hörspielen. Dafür langt der kleine Verstärker völlig aus. Das heißt ich höre nur leise, als Hintergrundberieselung. Er kann aber auch Krach machen. Es gibt beim Leisehören allerdings das Manko: die Lautstärkeregelung im Leisebereich ist nicht gut zu händeln. Außerdem fehlt mir an dem Teil der Balanceregler. Aber wenn man bedenkt, das das Gerät eigentlich für den Eisatz im Auto oder Ähnlichem gedacht ist, ist dieser Mini-Verstärker bestimmt nicht schlecht. Daher für meinen Gebrauch nur 3 Sterne. Und für den niedrigen Preis will ich nicht mehr verlangen. Missen will ich das Gerät auch nicht mehr.

Hühnersuppe für die Seele: Geschichten, die das Herz erwärmen                                       Der Nr. 1-Bestseller aus USA!
Hühnersuppe für die Seele: Geschichten, die das Herz erwärmen Der Nr. 1-Bestseller aus USA!
von Jack Canfield

5.0 von 5 Sternen Der Buchtitel verspricht nicht zuviel, 16. November 2012
Ich kenne das Buch schon länger. Meine damalige Freundin gab es mir zu lesen. Jetzt habe ich es für meine Mutter zum Geburtstag gekauft. Es sind kleine anrührende Geschichten; zusammengesammelt von Leuten, die von anderen Menschen darauf aufmerksam gemacht wurden. Die Mühe dieser Autoren hat sich wirklich gelohnt. Ohne sie wären diese kleinen Geschichten und Begebenheiten nie bekannt geworden. Das Buch regt zum Nachdenken über sich selbst und den Umgang mit seiner Umwelt an. Ich habe oft nach einer Episode das Buch beiseite gelegt und die Geschichte auf mich wirken lassen. Es hat mir geholfen die Welt anders wahrzunehmen und anders mit ihr umzugehen. Ich möchte es unbedingt weiter empfehlen.

Der Watzmann Ruft
Der Watzmann Ruft

5.0 von 5 Sternen Ich habe die Originalversion erwischt, 16. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Watzmann Ruft (Audio CD)
Bevor ich die CD bestellt habe, habe ich mir die anderen Kundenbewertungen durchgelesen. Das war unbedingt hilfreich. Es gibt nämlich auch eine remastered-Version. Die fiel einhellig bei den Kunden durch. Alos unbedingt drauf achten, dass ihr die Originalversion bestellt wenn ihr das Gleiche haben wollt wie es früher auf der LP war. Originalversionen sind noch zu haben. Meine z.B. war hier bei Amazon vom Anbieter medimops. Gebraucht, aber sehr gut erhalten. Suchen und vergleichen lohnt sich also.

7 Lieder
7 Lieder

4.0 von 5 Sternen Original LP-Version, 16. November 2012
Rezension bezieht sich auf: 7 Lieder (MP3-Download)
Für Hannes Wader Fans ein MUSS. Mir persönlich gefällt zwar nicht jedes Lied, aber wer damals schon die LP hatte macht mit dieser CD-Version nichts falsch.

Mandinka
Mandinka

5.0 von 5 Sternen Gutes Original, 16. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Mandinka (MP3-Download)
Ich wollte nicht mehr die komplette CD sondern nur einzelne Stücke für meinen Musikstick für's Auto. Daher habe ich den Song aus der Amazon-Bibliothek einfach und unkompliziert runtergeladen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11