earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für J. Heitbrock > Rezensionen

Beiträge von J. Heitbrock
Top-Rezensenten Rang: 5.278.999

J. Heitbrock "heipe" (Lüneburg, Nds)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Kamikaze-Träume
Kamikaze-Träume
von Charles Bukowski
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen absoluter Zugewinn, 16. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Kamikaze-Träume (Broschiert)
Ich bin Bukowskifan und ab und zu stoße ich immer mal wieder auf ein Buch, dass ich noch nicht habe/kenne. Dieses gehörte dazu. Es ist eine Bereicherung für meine Bukowski-Bibliothek.

Du Willst Immer Nur F.../
Du Willst Immer Nur F.../

4.0 von 5 Sternen Als SigleCD Okay, 16. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Du Willst Immer Nur F.../ (Audio CD)
Damals hatte ich die CD gekauft weil es mit dem legalen Downloadmarkt noch nicht so weit her war. Heute würde ich den Song einzeln Aus der Amazon-Bibliothek runterladen.

Bleib geschmeidig
Bleib geschmeidig
Wird angeboten von music_star

4.0 von 5 Sternen Als SingleCD Okay, 16. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Bleib geschmeidig (Audio CD)

Rockpommel's Land
Rockpommel's Land

5.0 von 5 Sternen Super Grobschnitt, 16. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Rockpommel's Land (Audio CD)
Ich suche so nach und nach alles an CDs was es von Grobschnitt gibt. Zu einem günstigen Preis natürlich. Es gibt zwar schon einige LPs als CD, aber leider kommt die Produktion mancher alten Scheiben nicht in die Hufe. Diese hier ist ein Original der alten LP, daher für Fans zu empfehlen.

Illegal
Illegal

5.0 von 5 Sternen Super Grobschnitt, 16. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Illegal (Audio CD)

Opfer der Telefonitis: Erzählungen
Opfer der Telefonitis: Erzählungen
von München : Dt. Taschenbuch-Verl.
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Nichts neues von Bukowski, 16. November 2012
Als Bukowskifan habe ich jede Menge Bücher von ihm. Diesse Büchlein versprach ein paar neue Storys. Von wegen! Alles was es in diesem Buch an Storys gibt kannte ich schon aus seinen anderen Büchern. ALSO! für Leute die schon eine ganze Anzahl an Lektüre von Bukowski haben ist das Buch ÜBERFLÜSSUG!

MSI STARREADER 52 in 1Kartenlesegerät für CF I / CF II / MS PRO / MMC / SD / miniSD / CF / RS-MMC / microSD, USB, schwarz

5.0 von 5 Sternen kleiner handlicher Helfer, 16. November 2012
Ich habe diesen Kartenleser wegen seiner kleinen Abmessungen und der Vielfältigkeit gekauft. Ein weiterer Vorteil: das USB-Kabel ist im Leser integriert; ausziehbar natürlich. Etwas kurz zwar aber mehr gibt die Baugröße einfach nicht her. Der Leser hat mir gerade bei meiner Arbeit im EDV Bereich viel geholfen. Dort kursieren Kameras und Handys/Smartphones mit den unterschiedlichsten Speicherkarten. Da bin ich dann gerne der Ansprechpartner wenn es darum geht Daten oder Fotos von der Speicherkarte zu holen. Ein weiterer Pluspunkt: Es ist noch kein PC abgestürzt oder hat irgendwelche Macken davongetragen an dem der Leser angeschlossen war. Er wird einwandfrei und schnell vom System erkannt. Das geht von Windows XP über Vista bis zu Win7. Kurz gesagt: kann ich weiterempfehlen.

IT-Handbuch für Fachinformatiker: Für Fachinformatiker der Bereiche Anwendungsentwicklung und Systemintegration (Galileo Computing)
von Sascha Kersken

3.0 von 5 Sternen Es war ein Geschenk, 16. November 2012
Über den Inhalt und seine Richtigkeit, bzw. die Hilfe die man daraus ziehen kann, kann ich nichts sagen. Es war ein Wunsch einer Freundin, die sich mit IT auskennt und es für ihr Studium als Basiswissen haben wollte. Ich denke, sie weiß schon warum es dann dieses Buch sein sollte. Mehr kann ich über dieses Buch nicht erzählen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 22, 2012 3:30 PM CET

Kimono My House (Re-Issue)
Kimono My House (Re-Issue)

5.0 von 5 Sternen Sparks: alt aber immer noch gut, 16. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Kimono My House (Re-Issue) (Audio CD)
Ich hatte bis auf diese CD schon alle Scheiben der Sparks. Dann bin ich doch noch mal über diese hier gestolpert und habe sie für eine günstigen Preis auch noch gekauft. Es sind die Originalstücke, nicht remastered oder sonstwas.

Die Rettungsflieger - Die komplette erste Staffel (2DVDs)
Die Rettungsflieger - Die komplette erste Staffel (2DVDs)
DVD ~ Gerit Kling

3.0 von 5 Sternen Bestellung als Geschenk, 16. November 2012
Ich kann schlecht was zum Inhalt sagen weil das unheimlich subjektiv ist. Es war ein Weihnachtsgeschenk für eine Freundin, die ist halt Fan von den Rettungsfliegern.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11