Profil für J. Heitbrock > Rezensionen

Beiträge von J. Heitbrock
Top-Rezensenten Rang: 4.419.037

J. Heitbrock "heipe" (Lüneburg, Nds)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
newgen medicals Faltbarer Spazierstock mit edlem Holzgriff
newgen medicals Faltbarer Spazierstock mit edlem Holzgriff
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen stabiler Spazierstock, 19. September 2013
Ich hatte mir den Stock bestellt weil er günstig ist und ich vorübergehend einen brauchte. Man soll wirklich auf die Hinweise zum Kauf eines Spazierstockes achten (wird z.B. auf der Newgen-Homepage angeboten), damit man die richtige Länge kauft. Kürzen lassen sich die meissten Stöcke immer (auch dazu findet man bei Newgen eine Anleitung).
Ich bin mit diesem Faltstock jedenfalls hoch zufrieden. Er ist stabil und als Gehhilfe bei einem kranken Bein eine gute Unterstützung. Der Fritzgriff liegt angenehm in der Hand und der Stock lässt sich gut damit führen. Zusammengelegt ist er eigentlich in jeder Tasche leicht zu verstauen.

Fazit: sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Den Punktabzug gibt es nur dafür, weil ich laut Abbildung den Stock mit braunem Griff bestellt hatte, geliefert wurde er aber mit einem schwarzen Griff.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen günstige Patronen, 19. September 2013
Eine endgültige Bewertung kann ich noch nicht schreiben, ich brauchte sir noch nicht einzusetzen.
Ich bin mir aber sicher, dass mein Brother-Drucker sie ohne Schwierigkeiten akzeptiert.
Die abschliessende Bewwertung folgt dann später.

Brother DCP-J125 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer und Drucker) schwarz
Brother DCP-J125 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer und Drucker) schwarz

4.0 von 5 Sternen guter günstiger Drucker, 19. September 2013
Ich bin ein Fan von Brother-Druckern.
Positiv: einfache Handhabung, einzelne Farbptronen
Leicht negativ: er druckt ein bisschen blass (was aber an einer nicht optimalen Einstellung liegen kann)

Rain Gore-Tex Handschuh Größe 2XL, schwarz
Rain Gore-Tex Handschuh Größe 2XL, schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Sommerhandschuhe, 19. September 2013
Ich wollte einfache unkomplizierte Handschuhe für warme Tage. Das sind diese hier auf jeden Fall. Eine Regenfahrt hatte ich mit den Handschuhen noch nicht. Da sie aber GoreTex haben nehme ich stark an, dass ich bei einem Schauer ohne weiteres trockene Finger behalte.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sie lässt sich sehr angenehm tragen, 26. Januar 2013
So schnell wie diese Lieferung (am nächsten Tag) habe ich noch keinen Artikel erhalten. Die Hose ist erstklassig ver- und gearbeitet. Das Leder ist wunderbar geschmeidig und sehr angenehm zu tragen.
Positiv: Sie wird in Universallänge geliefert, so daß ich sie mir auf meine Wunschlänge abschneiden und umkleben konnte.
Die Fronttaschen sind innen aus Leder und nicht mit Stoffeinsatz.
Verbesserungswunsch: Ich hätte mir innen am Hosenbund noch Laschen gewünscht um die Hose einfacher auf einen Bügel zu hängen.

One Day / Reckoning Song (Wankelmut Remix) (Club Mix)
One Day / Reckoning Song (Wankelmut Remix) (Club Mix)

5.0 von 5 Sternen Prima Stück, 27. November 2012
Ich habe nicht nur das Lied als Club Mix die Radio Edition runtergeladen, sondern auch noch . Klasse anzuhören sind sie beide.

One Day / Reckoning Song (Wankelmut Remix) (Radio Edit)
One Day / Reckoning Song (Wankelmut Remix) (Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen Prima Stück, 27. November 2012
Ich habe nicht nur die Radio Edition runtergeladen, sondern auch noch das Lied als Club Mix. Klasse anzuhören sind sie beide.

Sonnentanz (Original Version)
Sonnentanz (Original Version)

5.0 von 5 Sternen ganz klasse Instrumentalsong, 27. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Sonnentanz (Original Version) (MP3-Download)
Ich wollte nicht mehr die komplette CD sondern nur einzelne Stücke für meinen Musikstick für's Auto. Daher habe ich den Song aus der Amazon-Bibliothek einfach und unkompliziert runtergeladen.

Angel Station
Angel Station

5.0 von 5 Sternen Die CD überzeugt, 16. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Angel Station (Audio CD)
Manfred Mann ist an sich schon gut. Diese CD ist aber von vorne bis hinten ein tolles Ergebnis. Auf deiser CD gefällt mir einfach alles.

NDR 2: Stenkelfeld. ...und jetzt kommen Sie!
NDR 2: Stenkelfeld. ...und jetzt kommen Sie!
Wird angeboten von ProfiMusik

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer "Quatsch", 16. November 2012
Ich wurde von meinem Nachbarn angefixt. Er kam mal mit einer Stenkelfeld-CD von der Arbeit nach Hause und ich musste beim anhören so was von lauthals lachen, dass ich sämtliche Stenkelfeld-CDs auf einen Schlag gekauft habe. Dieser Blödsinn, der da teilweise erzählt wird ist einfach herzerfrischend und heitert mich bei jeder miesen Laune zuverlässig wieder auf. Ich denke, selbst der übelste Miesmacher kann sich diesem "Quatsch" nicht entziehen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11