Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für J. Heitbrock > Rezensionen

Beiträge von J. Heitbrock
Top-Rezensenten Rang: 6.295.090

J. Heitbrock "heipe" (Lüneburg, Nds)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
It's Alright (Baby's Coming Back) (Remastered Version)
It's Alright (Baby's Coming Back) (Remastered Version)

2.0 von 5 Sternen Leider nicht das Original, 16. November 2012
Wer das Lied von damals noch im Ohr hat sollte diese Version meiden. Durch das Remastern wurde der Song unheimlich weichgespült. Er hat nicht mehr die Kraft und Power, so wie ich es aus alten Tagen kenne. Dieser Download war von mir ein Griff ins Klo. War aber mein Fehler. Beim nächsten umfangreichen Download (ich sammel immer und mache dann einen Massendownload) aus der .mp3-Bibliothek hole mich noch die Originalversion.

Industrial Disease
Industrial Disease

5.0 von 5 Sternen gute Originalversion, 16. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Industrial Disease (MP3-Download)
Dire Straits hat eine Menge guter Stücke gemacht, damals. Leider auf den LPs immer eingerahmt in Songs, die ich nicht unbedingt haben wollte. Jetzt konnte ich meinen Topsong von damals als Download aus der Bibliothek kaufen. Prima!

Jackie
Jackie

5.0 von 5 Sternen Originalversion, 16. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Jackie (MP3-Download)
Mit The Lion And The Cobra hat Senead O' Connor eine wunderbare (damals) LP rausgebracht. Ich wollte allerdings jetzt nur die besten Stücke haben und habe deshalb nur meine Lieblingssongs aus der Bibliothek runtregeladen.

Nothing Compares 2 U
Nothing Compares 2 U

5.0 von 5 Sternen Herrlich melancholisch, 16. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Nothing Compares 2 U (MP3-Download)
Die Frau kann mit ihrer Stimme umgehen. Aber es ist leider das einzige Stück auf der (damals) LP, das mir wirklich zugesagt hatte. Deshalb habe nur diesen Download gekauft.

Tragedy
Tragedy

5.0 von 5 Sternen Original Bee Gees, 16. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Tragedy (MP3-Download)
Ich wollte das Stück nochmal wieder für meinen Musikstick für's Auto haben. Es war damals ein wunderbarer Fetenhit und der hat mir halt noch gefehlt. Da habe ich es einfach bei einem Rundumschlag an Downloads aus der Amazon-Bibliothek mit auf der Liste gehabt und mit gekauft.

Pyramid
Pyramid

3.0 von 5 Sternen Typisch Alan Parsons, 16. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Pyramid (Audio CD)
weil auf dieser CD mehrere Stücke gut anzuhören sind habe ich bei diesem akzeptablen Preis zugeschlagen. Wäre es wie sonst bei Alan Parsons üblich nur ein Stück gewesen, das mich interessiert hätte, hätte ich es aus der Downloadbibliothek runtergeladen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 26, 2016 1:35 AM CET

Stereotomy
Stereotomy

3.0 von 5 Sternen Typisch Alan Parsons, 16. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Stereotomy (Audio CD)
Auf dieser CD sind einige Stücke gut anzuhören. Wäre es wie sonst üblich bei Alan Parsons nur ein einziges hätte ich das aus der .mp3 Bibliothek runtergeladen. Aber hier stimmte auch noch der Preis für die CD, deshalb der Kauf.

Bis zum Himmel hoch (Digitally Remastered)
Bis zum Himmel hoch (Digitally Remastered)

5.0 von 5 Sternen Erinnerung an alte Zeiten, 16. November 2012
Vom Himmel hoch ist die einzige LP, die ich von Ludwig Hirsch damals hatte. Diese prima Balladen wollte ich dann auf CD auch wieder haben. Sie wird bei entsprechender Gefühlslage jetzt immer wieder gerne gehört. Das war jahrelang ohne einen Plattenspieler nicht mehr der Fall. Und die Kasette (ihr erinnert euch?) ließ an Qualität langsam zu Wünschen übrig.

Volle Molle
Volle Molle
Wird angeboten von numusi

5.0 von 5 Sternen Für Grobschnittfans ein MUSS, 16. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Volle Molle (Audio CD)
Ich suche als langjähriger Grobschnittfan so nach und nach alles von Grobschnitt was es auf CD gibt. Leider kommt die Produktion nur schleppend nach; und der Preis soll auch noch im normalen Bereich liegen. Aus dem letzten Grund war dieses mal Volle Molle dran.

Singles A's & B's
Singles A's & B's
Wird angeboten von jazzfred1975

5.0 von 5 Sternen Auch als nicht Deep Purple Fan empfehlenswert, 16. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Singles A's & B's (Audio CD)
Ich hatte damals schon die LP und wollte es einfach als CD noch mal wiederhaben. Die wird nicht oft gespielt, aber ich habe sie wieder da. Und für den Preis ist der Kauf akzeptabel.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12