Profil für J. Heitbrock > Rezensionen

Beiträge von J. Heitbrock
Top-Rezensenten Rang: 5.173.545

J. Heitbrock "heipe" (Lüneburg, Nds)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Singles A's & B's
Singles A's & B's
Wird angeboten von Music-CD-Connect-recordStore_Germany

5.0 von 5 Sternen Auch als nicht Deep Purple Fan empfehlenswert, 16. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Singles A's & B's (Audio CD)
Ich hatte damals schon die LP und wollte es einfach als CD noch mal wiederhaben. Die wird nicht oft gespielt, aber ich habe sie wieder da. Und für den Preis ist der Kauf akzeptabel.

Lucifer
Lucifer

5.0 von 5 Sternen So kenne ich das Stück von Alan Parsons, 16. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Lucifer (MP3-Download)
Ich hatte damals die LP, habe aber immer nur dieses eine Lied gespielt. Der Rest war einfach Mist. Wie bei den meisten LPs von Alan Parsons. Deshalb ist der Einzeldownload heute die absolute Alternative.

Sleepwalk
Sleepwalk

5.0 von 5 Sternen Original-Downloadversion, 16. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Sleepwalk (MP3-Download)
Für's Auto auf meinem Musikstick langt dieser eine Song völlig aus. Und es ist billiger als die ganze CD zu kaufen; da sind mir für den Preis zu vlel Stücke drauf, die mir nicht gefallen.

Astradyne (2008 Remastered Version)
Astradyne (2008 Remastered Version)

5.0 von 5 Sternen Original-Downloadversion, 16. November 2012
Als LP damals musste ich die ganze Platte kaufen, obwohl ich nur einige Stücke gut fand. Deshalb hat mir der .mp3 Download dieses Mal gelangt.

The Jet Set
The Jet Set

5.0 von 5 Sternen Erinnerung an alta Zeiten, 16. November 2012
Rezension bezieht sich auf: The Jet Set (MP3-Download)
prima Originalfassung des Songs. Für den Stick für's Autoradio langt mir die Downloadversion. Da brauchr ich nicht die komplette CD.

Mammagamma (Instrumental)
Mammagamma (Instrumental)

5.0 von 5 Sternen Original-Download, 16. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Mammagamma (Instrumental) (MP3-Download)
Für mich ist dieses Stück das einzig gute auf der ganzen CD. Deswegen kaufe ich sie aber nicht gleich. Der Download für -,99€ langt da völlig.

Tusk
Tusk

5.0 von 5 Sternen Original-Download, 16. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Tusk (MP3-Download)
ich wollte mir nur wegen dieses Songs nicht gleich die ganze CD bestellen. Deshalb habe ich das Downloadangebot von Amazon genutzt.

Lies
Lies

5.0 von 5 Sternen Schöner Song aus alten Zeiten, 16. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Lies (MP3-Download)
Ich wollte nicht mehr die komplette CD sondern nur einzelne Stücke für meinen Musikstick für's Auto. Daher habe ich den Song aus der Amazon-Bibliothek einfach und unkompliziert runtergeladen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Prima Fanartikel, 6. Mai 2012
Die Tasche wurde als Geschenk gekauft. Die Lieferung erfolgte absolut umgehend. Sie erfreut sich bei dem/der Beschenkten großer Beliebtheit und kommt bei jeder erdenklichen Situation zum Einsatz. Und noch eine Anmerkung: Sie ist auch für 15" Notebooks geeignet, wenn man nicht unbedingt die sonst übliche Polsterung braucht.

WWE Tasse - Motiv Undertaker & Rey Mysterio
WWE Tasse - Motiv Undertaker & Rey Mysterio

3.0 von 5 Sternen Prima Fanartikel, 6. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: WWE Tasse - Motiv Undertaker & Rey Mysterio
Die Tasse wurde als Geschenk gekauft. Etwas verwirrend ist allerdings die Abbildung im Katalog. Sie hat mir vorgegaukelt, dass es zwei Tassen wären. Das das Bild einmal Vorderseite und einmal Rückseite zeigt war nicht zu erkennen. Aber egal, sie war halt als Geschenk gedacht. Ansonsten ist die Tasse in täglichem Gebrauch und wird vorsichtshalber handgespült. Die Lieferung erfolgte umgehend.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11