holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books TomTom-Flyout Learn More Cloud Drive Photos HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für J. Heitbrock > Rezensionen

Beiträge von J. Heitbrock
Top-Rezensenten Rang: 6.189.785

J. Heitbrock "heipe" (Lüneburg, Nds)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung zum angenehmen Preis, 13. April 2016
Für mich waren 2 Punkte kaufentscheidend:
1. Das Gerät wird ohne Lautsprecher geliefert;
2. Die Rezension von -thorok-;
Mein Gerät wird auch im Schlafzimmer betrieben. Das heißt, das ich eine gute Lautstärkeregelung im leisen Bereich brauche. Das ist mit dem Yamaha CRX 332 ganz wunderbar zu machen. Und wie -thorok- geschrieben hat ist der Klang auch bei niedriger Lautstärke noch sehr angenehm.

Da ich allerdings zum Einschlafen CDs höre war ich auf die Laufgeräusche des CD-Players gespannt und wurde sehr positiv überrascht. Beim Einlesen der CDs hört man den Player zwar rödeln aber im Betrieb ist das Laufwerk absolut still, ich höre keine Laufgeräusche.

Sehr unkompliziert und schnell geht beim Tuner auch die Sendersuche, der Sendersuchlauf speichert automatisch alle gut zu empfangenen Sender, die dann über die Fernbedienung abgerufen werden können. Ich kann über den Empfang mit der mitgelieferten Wurfantenne nichts sagen weil ich meine alte UKW Zimmerantenne angeschlossen habe. Und der Radioempfang ist ja ohnehin sehr vom Standort des Gerätes abhängig.

Der USB- und der Ipod-Port sind beim Yamaha CRX 332 ja an der Oberseite. Da will ich noch sehr positiv erwähnen, das für beide Anschlüsse Blinddeckel mitgeliefert werden.

Für meinen Anspruch an Musik und Unterhaltung im Schlafzimmer ist dieses Gerät völlig ausreichend.

TOM TAILOR Denim Herren Strickjacke structured cardigan/501, Einfarbig, Gr. XX-Large, Schwarz (slightly creamy 2132)
Wird angeboten von Chefdeals (Versandkostenfrei ab 20 Euro)

4.0 von 5 Sternen bequeme Jacke, 16. Februar 2016
Das entscheidende gleich zu Anfang: Die Ärmel der Jacke sind viiiiel zu lang (knapp 10 cm), und ich habe keine Stummelarme.
Normale Hemden und Jacken passen mir nämlich.
Schultern und die Plautze passen wunderbar in die Jacke rein. Das sie keine Taschen hat wird ja in der Produktbeschreibung gesagt.
Sie trägt sich sehr angenehm, es drückt und kratzt nichts. Waschen tue ich sie bei 30° im Schongang. Das klappt wunderbar.
Wegen der zu langen Ärmel (bei mir) nur bedingt empfehlenswert.

Medisana BU 510 Oberarm Blutdruckmessgerät
Medisana BU 510 Oberarm Blutdruckmessgerät

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistungsverhältnis sehr gut, 16. Februar 2016
Ich kann mich hier vielen anderen Nutzern anschließen. Ich war mit meinem Gerät beim Hausarzt und der hat vergleichbare Werte gemessen wie dieses Messgerät. Beim oberen wie beim unteren Wert gab es keine großen Unterschiede.
100% ige Messungen schafft weder der Hausarzt noch das Medisana BU 510.
Ich kann dieses Gerät zur Kontrolle zu Hause weiterempfehlen.

10x 500ml Leerflasche Plastikflasche Deckel Kindersicherheitsverschluss rot
10x 500ml Leerflasche Plastikflasche Deckel Kindersicherheitsverschluss rot
Wird angeboten von da-plastica

3.0 von 5 Sternen Bestellmenge zu groß, 16. Februar 2016
Eigentlich hätte ich nur 2 Flaschen für meine Batteriesäure gebraucht. Weil wir aber bei uns im Ort keine Drogerie o.Ä. mehr haben wo ich mir die Flaschen hätte besorgen können, habe ich die Mindestmenge von 10 Flaschen genommen. Für den Preis war das noch akzeptabel. So haben sich noch Nachbarn und Freunde freuen können.
Die mitbestellten Deckel mit Kindersicherung funktionieren wie sie sollen.

Nordstaaten Cap Schildmütze Kappe historisch (L/58-59 - blau)
Nordstaaten Cap Schildmütze Kappe historisch (L/58-59 - blau)
Wird angeboten von Hutshopping - ANTHEC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Soweit alles in Ordnung, ich bin zufrieden, 16. Februar 2016
Ich kann den Versender hier wirklich loben. Das Päckchen kam am Tag nach der Bestellung schon an. Ich hatte die Kappe aber zuerst eine Hutnummer zu groß bestellt. (Mein Kopf hat für Hutgrößen leider eine Zwischengröße, 56-57 oder 58-59 ist bei mir immer die Frage). Sie wurde zurückgeschickt und schon 2 Tage später kam die Kappe in der richtigen Größe zurück. Die passt jetzt optimal.
Die Verarbeitung ist nicht ganz gelungen. Der obere Teil sitzt bei meiner Kappe nicht ganz mittig auf dem unteren. Es fällt allerdings kaum auf. Das Hutband hat keine störenden Nähte, es drückt oder kratzt nichts am Kopf.

Wegen des kleinen Verarbeitungsfehlers gäbe es eigentlich nur 4 Sterne, der Versender, die ANTHEC GmbH, hat aber volle 5 Sterne verdient. (4,5 Sterne sind ja leider nicht zu vergebn)

Wie der Wind So Frei-das Beste
Wie der Wind So Frei-das Beste

4.0 von 5 Sternen Schöne Erinnerung an alte Zeiten, 16. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Wie der Wind So Frei-das Beste (Audio CD)
Leider gab es die LP 'Wie der Wind so frei' nicht komplett als CD (kommt vielleicht noch).
Diese Best of CD hat aber eine gute Auswahl von Wolfsmond drauf. Da ich die LPs nicht mehr habe ist diese Auswahl besser als nichts.

Wahnsinn/Zander'S Zorn
Wahnsinn/Zander'S Zorn

5.0 von 5 Sternen Schönes Erlebnis aus früherer Zeit, 16. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Wahnsinn/Zander'S Zorn (Audio CD)
Als LPs gehörten diese beiden Platten in Teenagerzeiten bei mir einfach dazu. Ich wollte die halt endlich auch in meiner CD-Sammlung haben. Da kam mir der Doppelpack gerade recht. Ich hätte sie allerdings auch irgendwann einzeln gekauft.

Time Is the Key (Remastered Edition)
Time Is the Key (Remastered Edition)

5.0 von 5 Sternen schönes Klangerlebnis, 16. August 2014
Bei der LP damals gefiel mir hauptsächlich eine Seite (hier Titel 1-5). Ich habe lange Zeit auf die CD gewartet, und jetzt, als ich sie mal wieder gesucht und gefunden hatte musste ich sie natürlich haben. Der Preis hat dabei so gut wie keine Rolle gespielt. Das Klangerlebnis war wie früher hervorragend, einfach Spitze.

Panasonic RF-2400EG9-K Tragbares Radio schwarz
Panasonic RF-2400EG9-K Tragbares Radio schwarz

5.0 von 5 Sternen Geschenk für meine Mutter, 16. August 2014
Über Klang und Qualität kann ich hier nicht viel erzählen.
Nur das: Das Radio ist im täglichen Gebrauch bei meiner Mutter und tut seit dem Kauf zuverlässig seinen Dienst. Sie ist damit sehr zufrieden.

Noor Gewebe-Plane PP/PE, Grün, 3 x 3m
Noor Gewebe-Plane PP/PE, Grün, 3 x 3m

3.0 von 5 Sternen noch keine endgültige Bewertung möglich, 16. August 2014
Die Plane wurde gekauft weil sie als Motorradabdeckung an eine Wand montiert werden sollte. Das wollte der neue Vermieter dann aber nicht. Deshalb liegt sie noch verpackt bei mir in der Wohnung. Im Vorjahr war eine leichtere Plane (100g/m² ?) aus dem Baumarkt montiert, die war aber nach kurzer Zeit schon rissig geworden.
Für die Plane von Noor habe ich mich entschieden weil Noor jede Menge Größen und Materialstärken im Angebot hat.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12