Profil für Seelenklemptner > Rezensionen

Reverse Escape Flat Fahrrad Pedal blau
Wird angeboten von Rad & Sportkönig

5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden, 18. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Reverse Escape Flat Fahrrad Pedal blau
Ich war erst sehr skeptisch, ob ich wirklich so viel Geld für eine Pedale ausgeben soll.
Ich bin kein Profi-Fahrer. Meine Touren beschränken sich auf den Arbeitsweg (eine Strecke 14 km) und 40 km-Touren am Wochenende. Doch nach jetzt 4-wöchiger Nutzung würde ich mich immer wieder für diese Pedale entscheiden.
Das Produkt ist extrem gut verarbeitet, sieht hervorragend aus ( bei der großartigen Farbauswahl ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei) und ist absolut funktionabel. Kein Abrutschen von der Pedale. Aufrund der Dimenson hat der Fuß eine sehr große Trittfläche und somit ist für mich eine hervorragende kraftübertragung gegeben.. Ich bin begeistert von diesem Produkt und spreche eine klare Kaufempfehlung aus.

Wiko 9361 Lenny Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) FWVGA Display, DUAL-SIM, 1,3 GHz Dual-Core Prozessor, 5 Megapixel Kamera, 1,3 Megapixel Frontkamera, 4 GB interner Speicher, 512 MB RAM, Android 4.4 KitKat) schwarz
Wird angeboten von Deltatecc GmbH

2.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt - wenig Geld, wenig Zufriedenheit, 18. Oktober 2014
Das Lenny hat für seinen günstigen Preis alles an Board was man benötigt.

Optisch ist das Lenny nett anzusehen. Das Cover wirkt nicht billig oder Ü-Ei-mäßig. Es wirkt stabil und zuverlässig. Liegt dabei gut in der Hand. Die Tasten (Lautstärkewippe links + Ein-/Ausschalter rechts) sind angenehm zu bedienen und haben einen akkuraten Druckpunkt. Kopfhörer-Anschluss, sowie USB-Schnittstelle wirken sauber verarbeitet und geben einem das Gefühl lange haltbar zu sein, sprich: nicht nach ein paar Wochen schon "ausgegiedelt" zu sein.

Beim Einschalten des Display zeigt sich jedoch schon das erste Anzeichen für das günstige Produkt: Das Display spiegelt doch sehr heftig, man muss beim direkten Draufschauen immer mal wieder die Position des Handys in der Hand ändern, um sicher zu sein, das man grad auch alles erkennt. Die Bedienung des Touchscreens ist ruckelfrei, jedoch scheint die Wartezeit nach Öffnen einer App, sich mit Dauer der Nutzung des Handys proportional zu steigern. Was ich persönlich als No Go empfinde.

Der Kopfhöreranschluss ist, wie bei bisher allen Wiko-Handys die ich bisher in der Hand hatte, nicht wirklich gut. Die Maximum-Lautstärke ist doch sehr leise und der Sound (getestet mit Sennheiser-In Ear und Sennheiser-Kopfhörern, sowie No-Name In-Ears) kommt nicht wirklich gut rüber.

Die Kamera macht zufriedenstellende Bilder. Es ist sicherlich nicht das Non-Plus-Ultra an Qualität, aber ich möchte hierbei wieder den Preis für das Smartphone hervorheben. Die Frontkamera die sich dagegen neben dem Display befindet, kann man getrost vergessen. Hier ist keine wirklich gute Bildaufnahme möglich. Diese Kamera dient auch der Videotelefonie, was bei Nutzung sicherlich zu Verärgerung führen könnte.

Ein großer Pluspunkt ist der Akku. Dieser hält richtig gut. Ich bin es sonst gewohnt, Smartphones täglich zu laden ( bei entsprechender Nutzung) Das Lenny hält locker 2 bis 3 Tage ohne schlapp zu machen. Absolut hervorragend.

Ein weiterer Pluspunkt ist die duale Simkarten-Funktion, wie bei so ziemlich jedem Wiko-Smartphone. Wer es braucht, kann es hier gut nutzen.

Fazit: Wer wenig Geld ausgeben möchte und dafür ein Smartphone akzeptiert mit einigen Schwachstellen, der kann mit dem Lenny zufrieden sein. Geeigent als Anfänger-Smartphone oder für Kunden mit wenig Ansprüchen ans Produkt ist das Lenny die richtige Wahl. Alle anderen sollten dann vielleicht doch die Finger vom Lenny lassen und mehr Geld für ein qualitativ hochwertigeres Produkt ausgeben, damit die Enttäuschung nicht zu groß wird.

Wiko Barry Dual-SIM Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) IPS Touchscreen, Dual-Core, 1,3GHz, 5 Megapixel Kamera, microSD-Kartenslot, Bluetooth, Android 4.2) schwarz
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis daher: Kaufempfehlung!!!, 29. Januar 2014
Großartiges Smartphone das kaum Wünsche offen lässt zu einem sensationellen Preis. Wer ein günstiges Smartphone sucht, das sämtliche Standard-Wünsche erfüllt, ist hier mit einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis bedient.

Optik und Hardware
Die Optik des Barry ist schon etwas Feines. Das große Display ist sehr gut erkennbar und spiegelt nicht. Die Kanten sind sehr schön abgerundet und vermitteln so eine harmonische Optik. Der matte Aludeckel wirkt recht edel und gibt einem das Gefühl etwas reelles in der Hand zu halten. Trotz seiner Größe liegt das Barry hervorragend in der Hand und lässt sich sehr gut bedienen. Auf der linken Seite befindet sich die Laut-Leise-Wippe. Diese hat einen sehr angenehmen Druckpunkt und lässt sich einhändig sehr gut bedienen. Rechtsseitig befindet sich der Ein/Aus-Schalter. Hier ist der Druckpunkt nicht ganz so optimal, man muss relativ tief drücken und hat bei einhändiger Bedienung das Problem die Laut-Leise-Wippe auf der anderen Seite zu erwischen und diese eher zu betätigen.
3 Touchtasten sind auf der unteren Seite des Gerätes zu finden. Der Zurück,- Home und-Menübutton. Diese Tasten verrichten ebenfalls gekonnt ihre Funktionen. Ein Nachteil ergibt sich hier: Die Leuchtitensität, sowie die Leuchtdauer lassen sich bei diesen Tasten nicht individuell einstellen. Mir kommt die Leuchtdauer der Taste etwas gering vor und ich hätte mir gewünscht, dies einstellen zu können. Leider nicht möglich.

Das IPS Display ist mit seinen 12,7cm und 854 x 480 Pixeln sehr schön anzusehen. Alles wirkt sehr klar und nicht comicartig. Es gibt keine Pixelfehler und das Display erkennt zuverlässig jeden Druck oder Wischer. Der Homesreen ist um weitere Unterseiten erweiterbar. Unterschiedliche Animationsmöglichkeiten beim Weitersliden der einzelnen Menüseiten gibt es leider keine.

Das Barry hat eine Erweiterung für eine micro-SD-Karte (bis 32 GB). Dies ist schon sehr optimal, denn der doch recht kleine interne Speicher von 4 GB stößt recht bald an seine Grenzen.

Der Akku (2000 mAh) hält m.E. richtig gut. Ich bin es sonst gewohnt, Smartphones täglich zu laden ( bei entsprechender Nutzung) Das Barry hält mal eben 2 bis 3 Tage ohne schlapp zu machen. Absolut hervorragend.

Android 4.2.2 Jelly Bean verrichtet unbeschwerter Dinge seinen Dienst und zeigt die typischen Einstellungs- sowie Darstellungsmöglichkeiten an.

Die CPU wirkte zu keinem Zeitpunkt überfordert. Videos via Youtube lassen sich ruckelfrei abspielen und Spiele aus dem Google-Playstore konnten den Prozessor ebenfalls nicht in die Knie zwingen. Auch sonstige Bedienung geben zu keinem Zeitpunkt das Gefühl etwas Langsames oder zögerndes in der Hand zu halten.

Kamera
Die 5 Megapixel-Kamera macht zufriedenstellende Bilder. Es ist sicherlich nicht das Non-Plus-Ultra an Qualität, aber ich möchte hierbei wieder den Preis für das Smartphone hervorheben. Die Blitz-Funktion ist ausreichend und der Auslöser verrichtet ohne große Verzögerung seinen Dienst. Bei vielen Smartphone-Modellen hat man oft das Problem, das nach dem betätigen des Auslösers die Kamera noch einige Sekunden auf das Ziel gerichtet bleiben muss, damit die Linse fokussiert und ein scharfes Bild erstellt. Dies funktioniert beim Barry ohne große Verzögerung. Ebenfalls bietet die Kamera-Funktion verschiedene Einstellungs-Möglichkeiten zur Aufnahme: Normaler Modus, HDR-Modus( Bildaufnahme bei großen Lichtunterschieden im Motiv), Panorama-Modus ( das Programm führt einen direkt durch die Erstellung), sowie Lächel-Modus (hier erkennt die Kamera, wenn man mittels Lächeln Zähne zeigt und löst aus) Fazit: Die Kamera verrichtet zuverlässig ihren Dienst und erstellt taugliche Bilder, die Einstellungs-Möglichkeiten bieten weitere nette Anreize.
Die 1,3MP Frontkamera die sich dagegen neben dem Display befindet, kann man getrost vergessen. Hier ist keine wirklich gute Bildaufnahme möglich. Diese Kamera dient auch der Videotelefonie, was bei Nutzung sicherlich zu Verärgerung führen könnte.

Einen unschlagbaren Vorteil hat das Barry (wie übrigens viele andere Wiko-Handys auch) Es besitzt einen Dual Sim Slot zur gleichzeitgen Nutzung von 2 Simkarten. Dies funktioniert sehr gut und zuverlässig und bietet hier dem ein oder anderen etwas, was bei handelsüblichen Konkurrenten keinesfalls gegeben ist.

Einen Nachteil möchte ich noch erwähnen
Die Soundausgabe des eingebauten Lautsprechers klingt nicht wirklich gut. Die Klingeltöne dröhnen doch recht unangenehm bei lautem Tonprofil und an die musikalische Wiedergabe mit Genuss ist garnicht erst zu denken. Wer jedoch seine Kopfhörer anstöpselt hat hier die Möglichkeit seine MP3's in guter Qualität zu hören.

Fazit: Das Barry ist Preis-Leistungs-technisch unschlagbar. Es bietet alles was man benötigt und darüber hinaus noch einiges mehr.
Hier und da gibt es den einen oder anderen Qualitätsmakel, der jedoch durch die super Performance schnell wieder wett gemacht wird. Ein rundum gelungenes Smartphone für Einsteiger und fortgeschrittenere Nutzer. Die Leistung die es hier für das doch recht schmale Geld gibt ist einfach unschlagbar. 5 von 5 Sternen. Die kleinen Makel die das Gerät hat hätten eigentlich einen Stern kosten müssen, jedoch reißt der Preis es wieder raus. Ganz klare Kaufempfehlung für dieses Produkt.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 19, 2014 11:38 AM CET

mobilitii Hochwertiges Leder Etui Tasche Hülle in Schwarz mit Ausziehlasche für LG P880 Optimus 4X HD Smartphone

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck zu einer sehr guten Qualität, 17. April 2013
Als Besitzer eines LG P880 4X HD kann ich diese Tasche sehr empfehlen.
Das Smartphone lässt sich mit leichtem Druck in die Hülle schieben.
Es passt sehr gut. Der Druck muss aufgewendet werden, damit das Handy mit etwas Druck in der Tasche sitzt und nicht hinausfallen kann.

Dank der angebrachten Schlaufe lässt sich das Handy einfach aus der Tasche ziehen.
Die Schlaufe wirkt gut verarbeitet, wie auch der Rest der Tasche.
Zur Schlaufe ein kleiner Hinweis: Diese wird nicht wie bei vielen anderen Taschen über die Öffnung geklappt und mittels Magnet oder Klett arretiert, sondern die Lasche schaut bei eingeschobenem Handy ein klein wenig aus der Tasche heraus. Dies nur zur Info.

Ich konnte keine unangenehmen Gerüche feststellen.

Die Tasche wirkt insgesamt sehr qualitativ und ist ihren Preis wert.

Keine negativen Punkte, von daher 5 Sterne

Samsonite Success 93408 Herren Portemonnaies, Schwarz (schwarz), 10x13 cm (B x H x T)
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 8. Dezember 2012
Ich habe lange nach einem vernünftig verarbeiteten Portmonnaies gesucht. Schnell gehen Standard-Geldbörsen kaputt. Das Samsonite begeister mich durch seine Robustheit. Ich trage es nun beinahe ein Jahr herum. Und es ist tadellos.

Zelsius Standbriefkasten, Hammerschlagoptik
Zelsius Standbriefkasten, Hammerschlagoptik
Wird angeboten von CS Trading

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 8. Dezember 2012
Ich bin sehr begeistert von diesem Briefkasten. Die Montage war sehr einfach ( ich bin jetzt nicht das was man einen Handwerker nennt) Die Verarbeitung ist weitestgehend sehr gut. Ein kleines Manko habe ich jedoch. Das Schloss wirkt nicht sehr sicher. Man hat das Gefühl, den Briefkasten sehr leicht, sogar mit den Händen aufbrechen zu können. Da ich einer solchen Handlung jedoch kriminelle Energie voraussetze, ist es dennoch gleich, ob die gewaltsame Öffnung hier auch ohne Hilfmittel möglich wäre. Wer einen Briefkasten knacken möchte, bekommt ihn auch geknackt. In dem hier genannten Preissegment darf man keinen Tresor erwarten, sondern einen Briefkasten.

Wind und Wetter haben dem guten Stück bisher noch nichts anhaben können.

Ich bin sehr zufrieden. Klare Kaufempfehlung

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 8. Dezember 2012
Die Decke ist sehr weich, die Größe eignet sich hervorragend um auch einen kräftigen Mann (wie mich) zu umschlingen.
Das Logo ist sehr gut verarbeit und jetzt mal unter uns ACDC-Fans: Ein wahres Muss inder Sammlung der Merchandising-Produkte

PlayStation 3 - Konsole Slim 320 GB (K-Model) inkl. Dual Shock 3 Wireless Controller
Wird angeboten von Gameshop66

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Artikel, 8. Dezember 2012
Ich habe lange überlegt, PS3.... XBOX....

Nun ist es die PS3 geworden. Sie bietet alles was ich von einer Spielekonsole erwarte und noch vieles darüber hinaus. Musik und Video-Funktionen um nur 2 der Möglichkeiten zu nennen.

Hauptsächlich nutze ich die Konsole zum spielen und hier ist sie gold wert. Sie hat mir bereits viele unterhaltsame Stunden beschert und es werden sicherlich noch viel mehr werden.

Klare Kaufempfehlung

Days Go By [Explicit]
Days Go By [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Sehr genial, 8. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Days Go By [Explicit] (MP3-Download)
Als Fan von The offspring ist das neue Album ein Muss.
Alle Titel sind, meiner Meinung nach, sehr gut gelungen. Keiner dabei, der mir nicht gefällt.

Jedoch ist es schwierig so etwas zu beurteilen, da ja Musik reine Geschmacksache ist.

Meine Empfehlung: Kaufenswert

High Speed HDMI Cable - 1.3c / 1.8m - [PS3, Xbox 360]
High Speed HDMI Cable - 1.3c / 1.8m - [PS3, Xbox 360]
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Produkt hält was es verspricht, 8. Dezember 2012
Das Kabel ist notwendig um die PS3 mit einem HDMI-fähgien Ausgabe-Gerät zu verbinden.
Und genau das tut es, keine Negativ-Meldungen zu diesem Produkt - klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2