Profil für Valerie > Rezensionen

Beiträge von Valerie

Valerie

Seite: 1 | 2
Chinese Laundry GOLDILOCKS, Damen, Ballerinas, Schwarz (black), EU 40 (US 10)
Chinese Laundry GOLDILOCKS, Damen, Ballerinas, Schwarz (black), EU 40 (US 10)
Wird angeboten von AVIDES

4.0 von 5 Sternen Fallen größer aus, 19. November 2013
Ich habe Größe 40, aber diese Schuhe fallen eindeutig eine Nummer größer aus und ich glaube, sie sind auch eher was für breite Füße. Dennoch sind sie einfach schlicht und schön. Sie glitzern nicht zu aufdringlich und wirken sehr elegant. Wären sie wie Schuhgröße 40 geschnitten, hätte ich sie auch liebend gerne behalten. So aber gibts einen Stern Abzug.

TAMARIS Abend Clutch, Satin-Handtasche mit Spitze und Samt-Schleife, schwarz
TAMARIS Abend Clutch, Satin-Handtasche mit Spitze und Samt-Schleife, schwarz

5.0 von 5 Sternen Oh, wie ich sie liebe, diese Abendhandtasche!, 19. November 2013
Sie ist wunderschön und gerade groß genug um das Wichtigste unter zu bringen (Papiere, Handy, Schlüssel, Puder, Lippenstift, Taschenspiegel...). Die Verarbeitung ist auch super.
Ganz klare Kaufempfehlung!

Fast Fashion Damen Strickpullover langarm mit Druck (36/38, Pink-bunny)
Fast Fashion Damen Strickpullover langarm mit Druck (36/38, Pink-bunny)
Wird angeboten von star fashion

5.0 von 5 Sternen Mein Gute-Laune-Pulli, 19. November 2013
Ich habe lange überlegt, ob ich mir diesen Pulli kaufen soll. Ich bin sehr zierlich und trage eigentlich Größe 34 und war mir nicht sicher, ob die Größe S/M dann nicht an mir wie ein Kartoffelsack sitzt. Irgendwann habe ich ihn mir aufgrund des Niedlichkeits-Faktors dann doch gekauft. Er kostet ja auch nicht die Welt. Als er ankam und ich ihn auspackte sah ich sofort, dass er relativ breit ist. Ich habe ihn übergezogen und muss sagen, bei mir sieht der Pulli wie ein Oversize-Pullover aus. Aber so, als wenn das so müsste... :-)
Er ist relativ grob gestrickt, sodass man schon gut sehen kann, was man drunter hat. Deshalb ziehe ich immer ein langärmliges, einfarbiges Shirt drunter. Dann dazu einen passenden Schlauchschal (der Größe entsprechend ist der Halsausschnitt bei mir natürlich auch etwas weiter als ein normaler Pulli) und fertig ist mein Gute-Laune-Kuschel-Outfit.

Für den Preis ist die Qualität und die Verarbeitung top in Ordnung. Die Farbe "Pink Bunny" ist rosafarbener als auf dem Bild, sieht aber schön aus. Ich bereue auf jeden Fall nicht, ihn gekauft zu haben!

kidneykaren bramble xs (34)
kidneykaren bramble xs (34)
Wird angeboten von kidneykaren

5.0 von 5 Sternen Ich LIEBE meinen Kidneykaren!, 19. November 2013
Ich war hin- und hergerissen, ob ich wirklich einen Nierenwärmer von Kidneykaren kaufen soll, oder einen Billige(re)n. Letztendlich habe ich mich für Ersteres entschieden.
Ich bin sehr zierlich und dünn, trage Größe 32/34 und XS passte prima!
Die Farbe "bramble" ist eine Mischung aus Lila und Pink, etwas intensiver als auf dem Bild, aber wirklich schön!

Der Nierenwärmer bleibt den ganzen Tag da, wo er sein soll, ohne sich hoch zu rollen oder zu verrutschen. Es drückt nichts, es schneidet nichts ein, sondern sitzt einfach wunderbar bequem.
Mein Rücken ist schön kuschelig warm und mein Outfit um einen schönen Farbtupfer reicher. Denn man könnte meinen, ich hätte einfach ein buntes Top drunter gezogen.
Nach mehreren Tagen Test weiss ich jetzt, dass ich ihn mir auch noch in anderen Farben holen werde. Ich will garnicht mehr ohne aus dem Haus!

Friis & Company Laura - Black 1268069-001, Pumps, Schwarz (Black), Größe 40
Friis & Company Laura - Black 1268069-001, Pumps, Schwarz (Black), Größe 40

4.0 von 5 Sternen Wundervoll mit einem kleinen "Aber", 19. November 2013
Was habe ich mich gefreut, als diese Schuhe ankamen. Sie sehen fantastisch aus, sind bequem (ich habe eher schmale Füße und sie sitzen prima) und obwohl der Absatz sehr hoch ist, kann man gut darauf laufen.
Ich ziehe sie nicht oft an, sondern sie sind eher was für besondere Gelegenheiten. Ich passe gut auf sie auf, dennoch - und hier kommt das "Aber" - blättert an manchen Stellen die Farbe ab. Ja die Farbe, nicht nur das Glitzer. Am äußersten Rand der Schleife ist jetzt ein wenig Weißes zu sehen - unmerklich wenn man nicht genau hinsieht. Dennoch finde ich, dass das bei einem Schuh, der so viel kostet, nicht passieren darf.

Amazing Shine - Wimpernkleber - Nr. 607 - Eyelash Brush On Glue - Clear
Amazing Shine - Wimpernkleber - Nr. 607 - Eyelash Brush On Glue - Clear
Wird angeboten von kosmetik4less

5.0 von 5 Sternen Super!, 19. November 2013
Ich liebe diesen Kleber!
Er lässt sich dank des Pinsels leicht auftragen und er hält super. Meine Wimpern bleiben einen ganzen Tag lang da, wo ich sie haben will. Man braucht nicht viel davon, weswegen das kleine Gläschen auch nicht so schnell leer ist.
Ich würde diesen Kleber uneingeschränkt empfehlen.

Amazing Shine Human Hair False Eyelashes - 747-XS
Amazing Shine Human Hair False Eyelashes - 747-XS
Wird angeboten von Xtras Online

4.0 von 5 Sternen Wunderschön aber nicht für Anfänger., 19. November 2013
Ich habe mir diese Wimpern gekauft, weil meine ausfallen. Ich wollte welche, die möglichst natürlich aussehen und habe mit diesen Wimpern auch genau die richtigen erwischt! Sie sind schön geschwungen, haben eine natürlich wirkende Länge und sehen getragen wirklich wunderschön aus!
Aber:
Wer geübt darin ist, falsche Wimpern an zu kleben und zu entfernen, wird mit diesen Wimpern seine Freude haben.
Ich war jedenfalls nicht geübt. Natürlich ist es am Anfang generell immer etwas Fummelei sie richtig an zu bringen, aber ich empfand es als große Herausforderung das Ende am inneren Augenwinkel richtig zu positionieren. Die Wimpern werden dort so klein, dass es schwer ist sie richtig zu packen und dahin zu kleben, wo man sie auch gerne hätte. Ist das geschafft, sieht es super aus. Hat mich aber bestimmt auch 10 Minuten gekostet.

Übrigens als Hinweis:
Diese Wimpern werden nicht mit Kleber geliefert. Der muss extra gekauft werden.
Dafür können sie wiederverwendet werden. Einfach nach dem Abnehmen den Kleber mit einer Pinzette abknibbeln und hin und wieder in lauwarmem Wasser vorsichtig reinigen. Sie verlieren dadurch nicht den Schwung und bleiben länger so schön wie am Anfang.

Bling Kristall Perle Rahmen Stoßstange Case Bumper Tasche für Apple iPhone 5 5G Strass harte Rahmen case Glitzer Schutz Hülle Cover Schalen Etui weiß Pink Schleife

2.0 von 5 Sternen Finger weg!, 19. November 2013
Erstmal vorweg:
Der Bumper sieht aus wie auf dem Bild.
Aber das war es dann auch schon.

Das Material ist sehr fest und steif, sodass man das iPhone nicht wirklich einfach hineinbekommt. Den Bumper abzunehmen ist noch schwerer. Hier zeigte sich, dass die kleinen Perlen derart schlecht verklebt waren, dass sie bei dem kleinsten Druck schon reihenweise abfielen.

Wer vorhat, dieses Case dauerhaft zu benutzen und nicht nur mal zwischendurch, der sollte sich lieber etwas anderes suchen, denn dann wird er nicht lange Freude daran haben.

PIECES Damen Legging FUNKY FOXY BOX SUP/MIDNIGHT BL11
PIECES Damen Legging FUNKY FOXY BOX SUP/MIDNIGHT BL11
Preis: EUR 12,99 - EUR 16,95

5.0 von 5 Sternen Super!, 24. September 2013
Habe mir diese Hose bestellt, weil ich so furchtbar dünn bin und jede andere Hose an mir schlabberig sitzt. War ein wenig skeptisch, ob diese Leggings auch wirklich wie eine normale Hose aussieht und sitzt, oder mehr für drinnen was wäre... Habe sie heute bekommen, anprobiert und bin restlos begeistert. Habe sie in XS/S bestellt und sie sitzt relativ eng, so wie eine Röhrenhose, aber nicht so eng, dass man sich wie eine Presswurst fühlt. :-)
Sie sieht auch wirklich aus wie eine Jeans, fühlt sich so an und trägt sich hervorragend. Habe sie jetzt noch in 2 weiteren Farben bestellt. Für 8, bzw. 9 € das Stück gibt es wohl keine Bessere.
Klare Kaufempfehlung!

CROSBY & FRIENDS Messenger-Bag Unisex Crossover Umhängetasche Schultertasche Leder Tasche Cognac Tobacco 24x23 cm (BxH)

4.0 von 5 Sternen Sehr schick, aber nicht in der angezeigten Farbe, 27. August 2013
Samstagabend bestellt, Montagmittag war die Tasche von der DPD geliefert worden.
Der erste Eindruck hat mich überrascht, den die Farbe, in der die Tasche geliefert wurde, entspricht auf keinen Fall dem Bild - auf dem Schildchen, dass noch dran hing, stand "Brown" und nicht "Tobacco" und ist eher mit einem Schokobraun zu vergleichen. Sieht auch sehr schön aus, aber da ich das nicht erwartet hatte, gibt's einen Stern Abzug.
Ansonsten kann ich nur Positives berichten:
Die Tasche kam in einwandfreiem Zustand und macht einen sehr hochwertigen Eindruck; sie riecht sogar nach Leder.
Der Umschlag wird mit einem Druckknopf befestigt. Zusätzlich kann man das Tascheninnere nochmals oben mit einem kleinen Druckknopf in zwei unterschiedlichen Höhen schließen.
Innen besteht die Tasche aus einem beige-farbenem Stoff, mit Firmenlogo-Aufdruck. Hier finden sich zwei kleine Fächer für Smartphone, Labello etc. und ein Reisverschluss-Fach, dass nicht allzu groß ist, aber ein Portmonee oder Ähnliches passt schon hinein.
Der Schultergurt ist aus farblich passend abgesetztem, dunkelbraunen Synthetik/Nylon? und hätte etwas komfortabler sein können, ist aber kein Weltuntergang.
Alles in allem gesehen werde ich die Tasche aber trotz dem Farbunterschied behalten. Sie ist wirklich hübsch und wird wohl mein neuer, treuer Begleiter. :)

Ps:
Wer sich fragt, was wohl alles hineinpasst:
Allzu viel ist das nicht, also ein DIN A4-Block ist das nicht, aber dafür gibt es ja auch ein anderes Modell dieser Tasche. Ein kleine Wasserflasche (0,5 L) und/oder ein kleiner Regenschirm sind aber kein Problem.

Seite: 1 | 2