Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Amazon Customer

Geheime Fälle: Die gestohlene Venus 2 [Download]
Geheime Fälle: Die gestohlene Venus 2 [Download]

1.0 von 5 Sternen Stürzt ab, 1. Januar 2013
Spiele sehr gerne Wimmelbildspiele und diese Serie "Geheime Fälle" hat mir bisher immer sehr gut gefallen.
Dieser Teil ist leider fehlerhaft. Stürzt schon im ersten Bild ab (schon ca. 20 neu probiert mit Computer neu starten, Kompatiblitätsmodus, etc.) und ist daher nicht spielbar.

Puma Moto Diva Canvas Wn`s 304020, Damen Stiefel, Braun (shitake-shitake-tea rose 03), EU 36 (UK 3.5) (US 6)
Wird angeboten von Bavaria Exclusiv Lifestyle

2.0 von 5 Sternen Sehr enger Schnitt, 30. November 2012
Der Schuh ist optisch echt der Hammer, nur leider ist er in der Höhe des Knöchels SEHR eng geschnitten.

Nach längerer Arbeit meinen Fuß überhaupt hinein zu bekommen ging letztendlich der Reißverschluss nicht mehr zu und es lag leider nicht an der falschen Schuhgröße.

Paint-doku (Puzzles)
Paint-doku (Puzzles)
von Conceptis Puzzles
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 21. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Paint-doku (Puzzles) (Spiralbindung)
Ich hab mir dieses Buch als Anfängerin gekauft und bin richtig begeistert.

Schon alleine das Design ist super. Nicht wie viele andere Bücher in Taschenbuchformat, wo man die Zahlen fast nicht mehr lesen kann, weil sie so klein gedruckt werden mussten bzw. die Kästen mini sind.

Vom Schwierigkeitsgrad ist alles abgedeckt, jedoch leider nicht beschriftet. Allerdings wenn man sich eingearbeitet hat sieht man schon auf den ersten Blick, ob es ein etwas schwereres oder leichteres Rätsel ist, daher kein Problem.

Die Motive sind wirklich interessant. Von Marilyn Monroe bis hin zu einem einfachen Zug. Also auch in der Hinsicht für jeden was dabei.
Die Größen reichen auch von 10x10 bis hin zu 70x50.

Zum Kauf dieses Buches kann ich daher jedem, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener raten.