Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für olisote > Rezensionen

Beiträge von olisote

olisote "yatri03" (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
VAUDE Handschuhe Himalaya Mitten, Grey, 8, 23110020200
VAUDE Handschuhe Himalaya Mitten, Grey, 8, 23110020200

5.0 von 5 Sternen Besten Handschuhe der Welt, 16. Dezember 2009
Warum sollte Altbewährtes heute schlecht sein? Vor ca. 12 Jahren kaufte ich meine ersten Handschuhe aus gewalkter Wolle der Marke "Ortovox". Nachdem ich schon das dritte Paar sündhafter teurer "Hightech"Handschuhe frustiert in den Müll warf. Kaum vergehen 12 Jahre "schon" waren sie kaputt und es mußten neue her.
Was soll ich dazu noch schreiben? Sie waren überall dabei, Bergsteigen, Skitouren, Freeriden - 12 Jahre harte Beanspruchung, selbst die Kante meines Boards setzte ihnen beim Tragen nicht sonderlich zu. Die Handschuhe von Vaude sind "baugleich" mit denen von Ortovox. KAUFEN! Tip: Sollte es doch mal zu kalt werden, einfach Seidenhandschuhe drunter ziehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 5, 2014 2:52 PM CET

Panasonic KX-TG8021GS DECT Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter silber
Panasonic KX-TG8021GS DECT Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter silber

4.0 von 5 Sternen tolles telefon, 14. September 2009
einfache menüführung. absolut einwandfreier klang. hatte bislang noch keine probleme. sternabzug gibt es für die schnelle entladung der beigefügten akkus, wenn das gerät nicht in der ladevorrichtung ist. vielleicht wird das mit hochwertigeren akkus besser...

Dicota N 15788 N SoftSkin Notebook-Tasche 39,1 cm (15,4 Zoll)
Dicota N 15788 N SoftSkin Notebook-Tasche 39,1 cm (15,4 Zoll)

5.0 von 5 Sternen tolle tasche, 14. September 2009
absolut zufrieden. einfache, stabile ausführung, der breite reißverschluß lässt sich, ob links oder rechts herum, sehr leicht öffnen und schließen.

das obermaterial sieht hochwertig aus, leichte polsterung verhindert beschädigungen am produkt. mein macPro passt 100% exakt hinein. da schlappert nichts herum.
einsatz: unterwegs kommt das ding in meinen rucksack oder meinen koffer. dafür ist diese tasche bestens geeignet. wer es frei tragen möchte, sollte sich lieber eine laptoptasche kaufen.

update 09.12.12:
tasche seit drei jahren in gebrauch, kein sichtbarer verschleiß, nach wie vor top

La Sombra Del Viento/the Wind's Shadow ((Fuera de colección))
La Sombra Del Viento/the Wind's Shadow ((Fuera de colección))
von Carlos Ruiz Zafon

5.0 von 5 Sternen eines meiner lieblingsbücher, 6. August 2009
über das buch wurde schon alles gesagt, denke ich. mir gefällt es deutlich besser, als das "Spiel des Engels", das mich schon fast zu sehr an Dickens erinnert hat. vieles darin stammt auch nicht von Zafon, er hatte es einfach kopiert. unschön.
"La Sombra del Viento", que me gusta muchisimo, tiene todo que un buen libro necesita. Ya he leido como "taschenbuch" y despues he comprado porque lo quisiera para mi coleccion. Hay un critica mejor?

die gebundene ausgabe macht sich gut im schrank, aber nur ohne schutzeinband, der ist nicht sehr schön.

Gonso Herren Windweste Colorado ,black (900),  M, 14104
Gonso Herren Windweste Colorado ,black (900), M, 14104

5.0 von 5 Sternen sehr leicht, 6. August 2009
extrem leicht. super für längere touren. ich hatte sie auf einem 5-tage-dolomiten-trip zum ersten mal an und bin begeistert. bei absinkenden temperaturen und leichtem regen - perfekt, d.h. wenn man in bewegung bleibt natürlich. aber dafür ist so eine windweste ja auch gemacht. beim downhill kommt ebenfalls nix durch. super

Western Digital WDME3200TE 320GB 6,4 cm (2,5 Zoll) externe Festplatte USB 2.0 My Passport Essential black

4.0 von 5 Sternen empfehlenswert für "ab und zu", 9. Juni 2009
deshalb, da ich sie nur "ab und zu" verwende, d.h. alle zwei bis drei monate für einen datenbackup. sie ist schnell, leise und zuverlässig. ich habe bereits die zweite davon. weniger gut finde ich die dazugehörige software. bei einem backup wurden einige MB "übersehen". das werte ich mit einem stern abzug ab. die platte lässt sich jedoch ohne probleme formatieren und dann arbeitet sie einwandfrei.

El Lobo - Der Wolf
El Lobo - Der Wolf
DVD ~ Eduardo Noriega

4.0 von 5 Sternen kein spanischer untertitel, 9. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: El Lobo - Der Wolf (DVD)
ein guter und absolut sehenswerter film. jedoch mit großem technischen manko: keine untertitelspur in spanischer sprache, nur in deutsch. dafür gibts einen stern abgezogen

Nicotina - Nicht nur Rauchen ist gefährlich
Nicotina - Nicht nur Rauchen ist gefährlich
DVD ~ Diego Luna
Wird angeboten von rezone

4.0 von 5 Sternen spassig, 14. November 2007
dem allem bleibt nicht viel zu ergänzen. irgendwo zw. 3 und 4 sternchen. man erkennt die lowbudgetproduktion, dennoch mit viel humor und etwas blut gut in szene gesetzt. hat spass gemacht, allerdings kann ich nur für die spanische sprachversion sprechen, wo es auch ein kleines minus gibt. leider keinen spanichen untertitel. und: wer immer es mit quentins filmen vergleicht, hat sie nie gesehen, nur darüber gelesen.

Wacom Grafiktablett BAMBOO
Wacom Grafiktablett BAMBOO

5.0 von 5 Sternen absolut klasse das ding, 11. Oktober 2007
ich kann mich der meinung der anderen benutzer nur anschließen und mein unverständnis darüber zum ausdruck bringen, warum weder auf der wacomseite noch sonstwo die ausgezeichnete tauglichkeit für bildbearbeitung beschrieben wird. ich benutze das bamboo hauptsächlich für die bildbearbeitung und bin begeistert; exaktes arbeiten und nie wieder ermüdete hände. dazu sieht das ding auch noch richtig gut aus - toll!

Babel
Babel
DVD ~ Brad Pitt

4.0 von 5 Sternen gut, 30. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Babel (DVD)
Der Film bietet nichts Neues, das dürfte nach den ersten Minuten schon klar sein. Er ist jedoch gut inszeniert. Die Figuren sind überzeugend, die Geschichten bewegend erzählt, den Rest erledigt die gut passende Filmmusik. Auf jeden Fall sehenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6