Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für olisote > Rezensionen

Beiträge von olisote

olisote "yatri03" (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Super Talent SSD miniPCIe 32 GB Speicherkarte für Asus S101 (Lesen: 90MB/s, Schreiben: 55MB/s, MLC Technologie, S-ATA II)

5.0 von 5 Sternen schnell und stabil für gelegentlichen Gebrauch, 16. September 2011
meinen Asus eeePC benutze ich zur Speicherung von Fotos auf Reisen. Der Platz wurde eng, deshalb mußte vor ca. einem Jahr eine größere SSD her. Den Rechner verwende ich vielleicht 2-3 Mal im Jahr für ein paar Wochen, dann liegt er wieder im Schrank. Die SSD ist bislang schnell und zuverlässig, läuft ohne Murren.

Hama Hardcase Carbon Style 60 H Kameratasche schwarz
Hama Hardcase Carbon Style 60 H Kameratasche schwarz

5.0 von 5 Sternen stabil und funktionell mit kleiner Schwäche, 16. September 2011
aber die verdient eigentlich einen halben Stern Abzug, gibt es aber nicht. Es betrifft die kleine Schlaufe an einem Ende des Tasche, die franzt mit der Zeit aus. Ich habe die Schlaufe nun abgeschnitten, brauchen tut man sie eh nicht. Deswegen gibt es auch keinen Stern Abzug. Ich habe die 60 H Carbon-Style für meine Canon S90 gekauft. Diese hat die ca.-Maße 9,9 x 5,8 x 3 cm

Die Kamera hat innen noch gut Luft, verrutscht jedoch nicht. Praktisch, die beiden Taschenhälften werden auf beiden Seiten von einem kleinen Stück Stoff gehalten, so dass die Kamera kurz weggesteckt werden kann, ohne dass man den Reißverschluß schließen muss, um sie gegen Herausfallen zu sichern. Innen befindet sich ein zusätzliches Fach, in das man z.B. ein Seidentuch und ein/zwei Speicherkarten stecken kann. Außerdem hat die Tasche eine engführende Gürtelschlaufe, da verrutscht nichts.

Bei der Produktbeschreibung sind hier falsche Maße angegeben. 16,8 cm ist die Tasche niemals, sie misst laut hama 10,5 x 6,5 x 3 cm Innenmaß. Das kommt schon eher hin. Vielleicht ist hier die Verpackungsgröße gemeint.

Apocalypse Now (inkl. Apocalypse Now / Apocalypse Now Redux / Hearts of Darkness) [3 Blu-rays] [Deluxe Edition]
DVD ~ Martin Sheen
Wird angeboten von High Voltage Multimedia

5.0 von 5 Sternen Absolut WOW!!, 25. Juni 2011
Über den Film wurde schon genug rezensiert. Deshalb möchte ich hierzu nur loswerden, dass ich diesen Film, trotz einer ganzen Reihe anderer sehr sehr gut umgesetzten Kriegsfilme, für den tiefgründigsten und ergreifendsten halte. "Apocalypse Now" bleibt einem lange im Gedächtnis und ist ein absolutes Muss für Kinofans und das auch noch 30 Jahre nach seiner Erstaufführung.

BluRay-Qualität: Hier wurde sehr viel Zeit und Arbeit investiert. Die Bildqualität wie auch die Audioqualität bereiten viel Freude - Punkt
Bonus-Material: sehr umfangfreich und informativ, man verschlingt es geradezu. Bonusmaterial 2 "Hearts Of Darkness" - Die Apocalypse in der Apocalypse, einfach großartig.

5 Sterne, nur weil es keine 6 Sterne gibt.

Ich bestelle mir jetzt sofort das Buch, dass den Autor des Drehbuchs inspirierte "Heart Of Darkness".

Ergänzung, 08.07.11:

Endlich ist es geschafft, ich habe mir alle Extras angesehen und kann nur sagen, diese Edition ist unglaublich umfangreich und lohnt jeden Cent. Die haben da wirklich alles reingepackt. Danke!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 26, 2011 12:22 AM MEST

Victorinox Taschenwerkzeug Traveller Lite Rot Transparent, 1.7905.AVT
Victorinox Taschenwerkzeug Traveller Lite Rot Transparent, 1.7905.AVT

5.0 von 5 Sternen ein absolutes muss auf Reisen!!!!, 12. Juni 2011
Das Messer kann alles, was man unterwegs braucht! Ich habe das ältere Modell, dass "nur" Uhr, Timer, Countdown als digitale Funktionen hat und bin begeistert. Das "Neue" kann nun wirklich alles, außer Kochen.

update 09.12.12:

aufgrund der häufigen beanspruchung auf reisen wurde meine messer stark verschmutzt. seit dem kauf habe ich es bereits zweimal an victorinox zur revision geschickt. beide male wurden mir kugelschreiber und zahnstocher ersetzt, batterien gewechselt und das ding gereinigt. die rücksendung an mich sowie die revision war ein kostenloser service von victorinox. es gibt übrigens ein deutsches auslieferungslager, über das man das messer schicken kann. damit spart man sich das teure auslandsporto.

VAUDE Fleecehose Men's El Cap Tight II, black, 48
VAUDE Fleecehose Men's El Cap Tight II, black, 48

5.0 von 5 Sternen anschmiegsam und wunderbar warm, 20. Mai 2011
fast zu warm. Ich benutze die Hose nur, wenn es wirklich sch....kalt ist. Eher für's Wandern als fürs Radfahren geeignet, doch im strengen Winter auch für Biker ein willkommener Begleiter. Wenn es nur nur kühl ist, dann sollten Beinlinge reichen.

Leben und sonst Nichts. Mitten im Milieu: Auf der anderen Seite der Straße
Leben und sonst Nichts. Mitten im Milieu: Auf der anderen Seite der Straße
von Joannis Gakomiros
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen an der Realität vorbeigedeutscht, 20. Mai 2011
Der Autor ist schon ein toller Hecht und lässt auch keine Gelegenheit aus, dies kundzutun. Zwar ohne Kitsch und maßlose Übertreibung, aber spürbar. Das Buch selbst ist trotzdem gut erzählt, auch wenn es ohne literarischen Höhenflüge auskommt. Ich glaube nicht, jemals eine Buch mit derart vielen Grammatik- und Satzbaufehlern gelesen zu haben. Da sollte doch nochmal nachkorrigiert werden. Die Geschichte selbst lässt sich gut lesen und ist meiner Meinung nach glaubwürdig erzählt. Ein Stern Abzug gibt es für die mangelnde Nachkorrektur. Trotzdem meine Empfehlung.

Canon PowerShot S90 Digitalkamera (10 Megapixel, 3,8-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) LCD-Display, 1:2,0-4,9) schwarz

5.0 von 5 Sternen RAW und Wahlrad, 13. Februar 2011
Die Qualität der Bilder im RAW-Modus ist entsprechend der Größe der Kamera absolut nicht mit der RAW-Qualität von Spiegelreflex-Kameras zu vergleichen. Das soll kein Kaufargument sein und war auch für mich keines. Am Besten man fotografiert im jpeg-Modus, da erzielt man die besten Ergebnisse. Und die können sich im Vergleich zu anderen Kameras absolut sehen lassen. Neidische Blicke von anderen Kompaktkamera-Besitzern sind Alltag.

Hinteres Wahlrad: Bei entsprechender Einstellung überhaupt kein Problem, ganz im Gegenteil eine große Bereicherung der Bedienbarkeit der Kamera. So kann man z.B. bei extremem hell/dunkel Lichtverhältnissen mit einem Fingertipp die Helligkeitsstufe anpassen. Lob an Canon. Weiter so!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen ANALOG-QUALITÄT, 4. Februar 2011
Ich möchte nur kurz über einen Punkt rezensieren, der noch überhaupt nicht angesprochen wurde: Die Bildqualität des Fernsehers bei ANALOG-Signal. Natürlich erreicht der Fernseher nicht die Qualität eines Röhren-TVs bei einem solchen Signal, jedoch wirken die Bilder nur leicht unscharf und alle unsere Befürchtungen verstummten, als wir das Bild in unserer Sitzentfernung von ca. 3,5-4 m betrachteten.

Ich habe eine Vergleichsbild eines Nachbarn mit einem nagelneuen, deutlich teurerem, LED-TV von Samsung. Das Bild bei analogem Signal wirkt hier verwaschen, v.a. in sehr schwarzen Bereichen (Haaren etc.), z.T. wie mit Wasserfarben gemalt. Bei diesem Panasonic-TV ist das Bild bei einem analogen Signal erheblich besser, v.a. bei dunklen Farbbereichen und absolut sehenswert!

Über die BlueRay-Qualität wurde bereits genug geschrieben, ich bin begeistert!!

Ich ziehe keinen Stern für die Qualität bei analogem Signal ab, da der TV für so eine vorsintflutliche Technik nicht gebaut wurde.

Langenscheidt Hörtraining mit Musik Spanisch, 1 Audio-CD
Langenscheidt Hörtraining mit Musik Spanisch, 1 Audio-CD
von Howard Beckerman
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen so blöd, dass man es sich merken kann, 27. September 2010
das war das Kommentar meiner Freundin, die bis vor einer Woche überhaupt kein Spanisch gesprochen hat und nun spanische Phrasen singend durch die Wohnung läuft. Mal im Ernst, diese Lern-CD ist wirklich z.T. ziemlich nervig. Aber durch die große Abwechslung der CD und durch die Gesangseinlagen kann sie es sich ganz offensichtlich merken und trällert munter vor sich hin. Deshalb gibt es auch die 5 Sterne. Empfehlenswert.

Canon Case DCC-1400, 0031X914
Canon Case DCC-1400, 0031X914
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen einwandfrei, 20. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Canon Case DCC-1400, 0031X914 (Camera)
Die S90 verrutscht 100%ig nicht in der tasche, da sie perfekt passt. die tasche lässt sich sehr leicht öffnen und schließen. die kamera liegt griffbereit darin lässt sich sehr schnell entnehmen und wieder zurückstecken. zack, deckel darauf, evt. kurz angedrückt und sicher. auch bei geöffnetem deckel fällt die S90 nicht heraus (wenn man nicht gerade damit losrennt). die 5 sterne gebe ich gerne

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6